Bewerbung zum Supporter von Marek Reth

• 1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Garrys120.

1b. Roleplay Name: In RP heiße ich Marek Reth.

1c. Realer Name: In echt heiße ich Marek.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:91577504

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mit als Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem ich ihn gefunden habe

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe jedes zweite Wochenende nur Sonntags zeit, weil meine Eltern getrennt sind.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-16:00/18:00 14:30-16:00/18:00 14:30-16:00/18:00 14:30-16:00/18:00 14:30-16:00/18:00 10:00-13:00/14:00 10:00-13:00/14:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin zurzeit Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 04d 23h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, aber es rauscht wenn ich mein handy in der nähe habe.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name des Mikrofons ist mir nicht bekannt.

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server. Denn DarkRP also allgemein Rollenspiele mag ich. Jetzt fand ich RP und wurde ,,Süchtig" ( Nicht wirklich aber spiele nichts andrers oftmals.)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne jetzt Supporter_Don werde um den Server nicht nur mit meiner Donation helfen sondern als Teammitglied!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich sollt nicht mich nehmen wenn ihr findet ich bin nicht gut genug. Ich will nur einfach es versuchen!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich habe nirgendwo andere Verpflichtung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: War nur Teammitglied eines Ts von einem Freund den er geschlossen hat.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Jein, ich habe eine etwas angespannte lage mir @Laura Boderwig.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde wegen Caps im OOC gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. BT 2.RDM 3. Fail RP 4. CMD Abuse ( Weiß jetzt schon das das der Ablehnungs grund ist. :( )

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, mit 1 tag spielzeit ca weil ich Offensichtliches RDM gemacht habe. Der Entbannungs antrag ist nicht vorhanden.

Dazu Supportflucht was ein missverständniss war mit @HerrAmmo.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nicht das ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe diesen versuch erneut gestartet. Die ganzen Verwarnungen sind der Grund wofür ich nicht angenommen werde, ABER das war ein versuch wert !

LG Marek/xLikeMann

• Zurzeit spiele ich nur aus fun ich meine wenn ich supporter werde könnte ich!

• Bevor ihr eure unnötige Diskussion weiterführt, und das ganze hier noch weiter ausartet, setze ich dem ganzen nun frühzeitig ein Ende.
    Die Bewerbung ist schwach ausgefallen, und dein Verhalten hier sowie auf Rp zeigt uns, dass du nicht für einen administrativen Rang geeignet bist.
    Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Marek Reth“ geändert.