Beiträge von MGKoron

Hey Waylon,

Zuerst einmal finde ich es schön, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Du zeigst eindeutig Reue und hast heute deine Tat im Support sofort gestanden und dich entschuldigt.

Da ich den Eindruck habe, dass es dir wirklich Leid tut, du nur einen Warn hast und ich mir gut vorstellen kann, dass du dies nie wieder tun wirst,

werde ich den Ban aufheben!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Melf Nickelsen

Dein Entbannungsantrag gefällt mir sehr gut. Man merkt eindeutig, dass es dir Leid tut und du zeigst Reue.

Aus diesen Gründen und da ich merke, dass dir das Spielen auf dem Server viel Spaß macht, ist dein Antrag #angenommen!

Ich bitte dich jedoch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

You unbanned steamid STEAM_0:1:196475394

Schöne Nacht und noch viel Spaß beim Spielen!

1. Steam-Name:

[MG] Koron

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Melf Dolphin.

Früher hieß ich Melf Fuchs

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Melf Nickelsen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:78549337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 50€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit ca. 5 Wochen wieder aktiv auf Modern Roleplay

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-21:00 16:30-21:00 14:30-21:00 16:30-21:00 14:30-Beliebig Beliebig Bis 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/7351/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Sennheiser GSP 600

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mein absoluter Lieblingsserver. Man hat immer viel Spaß mit den netten Personen und sollten die Personen mal nicht so nett sein

oder die Regeln nicht ganz so gut kennen, dann hilft das freundliche Server-Team weiter.

Modern Gaming allgemein hat für mich eine sehr positive Atmosphäre, da die Spieler fast immer freundlich sind und sich gegenseitig Spaß am Spielen schenken.

Ich halte den Server ebenfalls für sehr fortgeschritten. Durch die neuen Inhalte wird das Spielen nicht langweilig.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Mitglied des Server-Teams werden, da ich euch unter die Arme greifen möchte und auch Spaß am moderieren habe.

Die damalige Arbeit als Supporter hat mir immer Spaß gemacht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige Person bin und mich recht gut konzentrieren kann.

Ich lasse mich nicht leicht provozieren und bin im allgemeinen ein eher ruhiger Mensch.

Ebenso habe ich bereits Erfahrung als Supporter und bin damit nicht ganz neu im Geschäft.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, das war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ca. 3 Monate lang im Jahre 2017 Supporter, wurde aber aufgrund von Inaktivität demoted.

Mittlerweile spiele ich jedoch wieder aktiv.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit Nutzern.

Sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, können sich diese Personen gerne bei mir melden, um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Admins.

Auch für die Admins gilt, dass man gerne über Probleme sprechen kann, sollten welche vorliegen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7352/

Voice-Abuse: Diese Verwarnung habe ich aufgrund von Metagaming erhalten. Früher war dies erlaubt und ich habe dies anscheinend in den Regeln übersehen.

Mittlerweile bin ich besser informiert.

Job-Abuse: Diese Verwarnung habe ich erhalten, da ich meinen Job zum Polizisten gewechselt habe und meine Printer zerstört habe.

Als Ex-Supporter war mir natürlich bewusst, dass dies verboten ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde Anfang 2016 für Offensichtliches RDM für 2 Wochen gebannt.

Da der Ban sehr weit zurückliegt, denke ich nicht, dass ich eine Erklärung abgeben muss.

Sollte jemand aber doch eine Erklärung wünschen, dann liefere ich diese auch gerne.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat diese gefallen!

Auf euer Feedback freue ich mich! :)

Ich hoffe die Farben stören nicht und sind angenehm für eure Augen.

Wenn du DarkRP spielst, dann hast du auch mit dem heftigsten PC noch Lags. Einfach weil das Spiel auf einer alten Engine basiert und nicht immer mit allen Props klar kommt.

Ganz einfach erklärt: Ich stelle eine Kaution, sie wird bezahlt und der Mandant spawnt im Gefängnis, statt am Spawn.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

Bulat Incursio

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:106009251

2. Verstoß:

FailRP (Polizeiarbeit von SEK)

Siehe Video

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

18.05.2019 , 18:19

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Bulat Incursio, Melf Dolphin

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du im Rage so stark in die Tasten geklimpert, dass dir die Finger brachen?

Nope Wutanfall, nachdem meine Freundin gesagt hat, dass sie mich wieder betrogen hat. Dann Nervenzusammenbruch. Irgendwann dann muss es passiert sein, weiß aber nicht wann.

Hey Leute,

Ich bin ab morgen, den 19.05.2019 bis zum 29.05.2019 in Frankreich und kann daher nicht spielen. Aber leider wird das nach dem 29. wahrscheinlich auch nicht klappen, da ich mir am Donnerstag den Finger gebrochen habe, nachdem ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich könnte in den letzten Wochen etwas schlecht gelaunt gewesen sein, wobei mich der PC eigentlich abgelenkt hat. Ich möchte mich bei den betroffenen Personen dafür entschuldigen. Ich werde mir in Frankreich jetzt erstmal einen klaren Kopf machen und meinen Finger verheilen lassen. So lange habt ihr von mir und bestimmt der ganzen Dolphin Familie Ruhe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!

Bis bald <3

Ja, ich habe genau die Gleiche und finde sie super! Mit der Software auf bis zu 12000 DPI verstellbar, mittels 2 Tasten zwischen 5 Profilen wechseln, Mouse 4 und 5, Gewichte und einen Knopf zum gedrückt halten, um die DPI für den Moment, in dem man auf diesen Knopf drückt, verstellt. Die Maus passt auch perfekt in meine Hand. Würde sagen, dass ich eine mittelgroße Hand habe.

Auch Gewichte sind enthalten, falls dir die Maus zu leicht ist.

Man kann das Mausrad mittels einer Taste lockern. Dann dreht es wie der Wind :^)

Ebenfalls ein Knopf um zwischen Farben zu wechseln.

Auch alles in der Software einstellbar.

Du drückst auf "Reparieren ($50000)" und dann kannst du es wieder benutzen.

Dein Auto wurde irgendwie zerstört, als es gespawned war.

^Labert Mist

< Schaut ne Netflix Serie mit 50 Folgen á 45 minutes in 4 Tagen durch

v Hat meine Mutter letzte Nacht besucht

Edit:

Das ,,Labert Mist" war auf das ,,hat 24/7 langweile" bezogen.

MGKoron ist der Sinn dieses Themas nicht eigentlich spiele, welche normalerweise Geld kosten, aber dann für eine kurze Zeit, oder auch permanent Free sind, hier zu posten?

Das Spiel Estranged ist nach meiner Kenntnis immer kostenlos gewesen.

Gut möglich, denke aber eher nicht, da das Spiel +1 Spiel auf die Steam Bibliothek gibt. Das tun gratis Spiele i. d. R. nicht.

Ich beziehe mich auch nur auf Seiten, die mir dies als "für kurze Zeit 4 free" Spiele angezeigen