Thimbleweed Park ist gerade kostenlos im Epic Games Launcher.
-
-
Sorry für den Doppelpost,
Slime Rancher gibt es auch gerade Gratis im Epic Games Launcher.
-
-
-
https://store.steampowered.com/app/266310/GameGuru/
Ist derzeit kostenlos auf steam
-
https://store.steampowered.com/app/582890/Estranged_Act_II/
Kostenlos auf Steam
Sorry für den Doppelpost. Ich möchte nur, dass es alle mitkriegen.
-
-
MGKoron ist der Sinn dieses Themas nicht eigentlich spiele, welche normalerweise Geld kosten, aber dann für eine kurze Zeit, oder auch permanent Free sind, hier zu posten?
Das Spiel Estranged ist nach meiner Kenntnis immer kostenlos gewesen.
Gut möglich, denke aber eher nicht, da das Spiel +1 Spiel auf die Steam Bibliothek gibt. Das tun gratis Spiele i. d. R. nicht.
Ich beziehe mich auch nur auf Seiten, die mir dies als "für kurze Zeit 4 free" Spiele angezeigen
-
-
Oxenfree General Audience momentan im Epic Games Laucher kostenlos.
-
Nur heute den 25.03 gibt es TES:Morrowind kostenlos von Bethesda.
Die ganze Sache funktioniert recht einfach: Du loggst dich in deinen Bethesda-Account (oder erstellst dir einen), und gibst dort den Code TES25TH-MORROWIND ein. Dann solltest du Morrowind über deinen Bethesda-Launcher kostenlos erwerben können:
-
Die ganze Sache funktioniert recht einfach: Du loggst dich in deinen Bethesda-Account (oder erstellst dir einen), und gibst dort den Code TES25TH-MORROWIND ein. Dann solltest du Morrowind über deinen Bethesda-Launcher kostenlos erwerben können:
-
War um diese Uhrzeit nur nicht freigeschaltet. Konnte den Code gerade problemlos einlösen.
-
#Doppelpost
Zeitlich begrenzt für den April, gibt es den Blackout Modus von Call of duty Black Ops 4 zum testen.
Der Blackout-Modus ist ein Battle-Royale-Modus.
-
The Witness ist bis zum 18.04 gratis im Epic Games Launcher erhältlich.
-
-
Ubisoft verschenkt gerade "Assassins Creed Unity" im Uplay Store! Schnell zugreifen.
-
The WitnessTransistor ist bis zum18.0402.05 gratis im Epic Games Launcher erhältlich. -
Das Spiel Street Fighter V ist bis zum 5.Mai kostenlos auf Steam (dazu aktuell im sale)
Kann man ja ma antesten :)
-