Warst du nicht ein Stolpenberg und mit Jonny Befreundet?
Echt? Dann muss ich ihn ja auch noch kennen!
Warst du nicht ein Stolpenberg und mit Jonny Befreundet?
Echt? Dann muss ich ihn ja auch noch kennen!
Yo, BFV ist mein erstes BF Spiel und habs gestern angezockt und brauche n bissle Einführung ^^
Würde dann sehr gerne mitspielen.
Klar, adde mich einfach auf Origin :*
Hey, ich suche einige Mitspieler für BFV. Solange Teamplay vorhanden ist, seid ihr erwünscht.
Origin Nick: MGKoron
Maus: Logitech G502
Headset: Sennheiser GSP300, wie auch schon Alex vorschlug
Alles anzeigenMan kann die Basisversion von Destiny 2 bis zum 18.11. kostenlos dem Account hinzufügen. Wie z.B. bei For Honor behaltet ihr diese danach permanent.
Es gibt bestimmt auch einen Link zum Einlösen, ich habe aber einfach im Launcher den Geschenkebutton verwendet.
Edit: Das Einlösen ist derzeit evtl. noch etwas buggy. Ich konnte das Geschenk sehen und anklicken, Hatte aber weiterhin nur die Option das Spiel zu kaufen. Erst nach Neustart des Launchers konnte ich es installieren.
SleepLess hingegen hatte praktisch ein leeres Geschenk, was auch durch einen Neustart nicht behoben wurde.
Wenn ihr Probleme vermeiden wollt wartet vlt. noch bis morgen, dann lässt es sich bestimmt problemlos einlösen.
OT: @Saikami
https://cdn.discordapp.com/att…1920205438976/unknown.png
Seltsame Aktion von EA, der Battlepass ist gratis, man kann ihn tortzdem kostenpflichtig erwerben...
In der "Revolution Edition" sind auch noch 2 andere Skin Pakete enthalten.
Alles anzeigenHey Modern Gaming,
ich bin´s, die Melone, wieder auferstanden von den Toten.
Jetzt mal Spaß bei Seite. Vielleicht kennen mich einige noch, aber vielleicht kennt mich auch keiner mehr.
Ich bin Melon alias Max, habe vor einiger Zeit hier auf dem Server gespielt und dabei einige Probleme verursacht,
mit denen ich mir nicht gerade Freunde gemacht habe. Ich habe es zwar damals geschafft die Probleme zu klären, jedoch
hatte ich immer noch das Gefühl, dass ich sehr viel hate abbekommen habe, weshalb ich die Community dann auch kurzfristig
für eine längere Zeit verlassen habe.
Doch jetzt bin ich zurück. Vernünftiger und erwachsener denn je. Ich hoffe, dass ihr mir alle verziehen habt (falls ihr euch überhaupt noch an
die Geschehnisse erinnern könnt), und dass ihr mich wieder in der Community herzlich willkommen heißen könnt.
Ich denke mal, dass das hier wieder eine ganz schöne Zeit wird. Ich werde zwar nicht sehr oft anzutreffen sein, weil ich gerade mein Abitur absolviere, jedoch
versuche ich nun wieder aktiv auf MRP und Baf zu spielen.
mit freundlichen Grüßen
Melon alias Max alias Max Clinton
OMG MAX! ICH LIEBE DICH![]()
aber in welcher Farbe sollte denn etwas Negatives sofort auffallen?
Im not sure, aber normalerweise schreibt man Negatives garnicht in die Bewerbung.
Also auf ein Teammitglied, welches im Support rumschreit, könnte jeder getrost verzichten.
Ich habe noch nie jemanden aus der Familie geschlagen
OT: keine Geschwister ?
Leben hier nicht
Ich habe noch nie einen Raketenwerfer auf MRP benutzt
Alles anzeigen
Wieso habe ich das geliked xd
Ich habe noch nie jemanden aus der Familie geschlagen
Kompliment David, sieht bis jetzt richtig gut aus!
Wenn ich das richtig sehe, dann ersetzt das wohl den @-Chat? Bin ja nicht mehr so aktiv, deswegen verzeihe mir die eigentlich überflüssige Frage.
Ich hasse Weihnachten!
Ich hatte noch nie Sex (Jz schlägt mich aber keiner, oder?)
Ich hab noch nie Freunde gehabt die Harzer als Eltern hatten
Wer mich als Freund anerkennt, der möchte diesen Beitrag bitte liken ^
Ich habe noch nie Fisch, ausgenommen Stäbchen, gegessen.
Schuldig, habe Fortnite gespielt -.- *würg*
Hast du schon mal das Handy eines Freundes zerstört?