Hey, ich suche einige Mitspieler für BFV. Solange Teamplay vorhanden ist, seid ihr erwünscht.
Origin Nick: MGKoron
Hey, ich suche einige Mitspieler für BFV. Solange Teamplay vorhanden ist, seid ihr erwünscht.
Origin Nick: MGKoron
Hab es mir mal via Origin Premium gezogen ✌?
Ich spiele zurzeit ab und zu mal Battlefield 1.
Yo, BFV ist mein erstes BF Spiel und habs gestern angezockt und brauche n bissle Einführung ^^
Würde dann sehr gerne mitspielen.
Yo, BFV ist mein erstes BF Spiel und habs gestern angezockt und brauche n bissle Einführung ^^
Würde dann sehr gerne mitspielen.
Klar, adde mich einfach auf Origin :*
Nur wegen diesem Lied lohnt sich der Kauf schon!
Hey, ich suche einige Mitspieler für BFV.
is the game wurf it?
Will ne Meinung zum Spiel, da es doch ziemlich in der Kritik stand.
Und ich meine, 60 Cash Money ist nicht allzu wenig -_(.-.)_-
Hey, ich suche einige Mitspieler für BFV.
is the game wurf it?
Will ne Meinung zum Spiel, da es doch ziemlich in der Kritik stand.
Und ich meine, 60 Cash Money ist nicht allzu wenig -_(.-.)_-
Die Kritik ist inzwischen veraltet, da die BFV Entwickler auf die Kritik reagiert haben und am Ende gute Rezessionen bekamen.
Es macht fun in nem Squad zu zocken, sieht hübsch aus und es soll bald n Battle Royale Mode kommen.
Egal ob er gut oder schlecht ist, er wird eine gratis Ergänzung sein den man notfalls auch ignorieren kann.
Ist jetzt so meine Ansicht als BF Newcomer, solltest evtl. einen BF Veteranen noch fragen ^^
Das Gefühl welches man 2003 bei Battlefield 1942 als kleiner Stöpsel hatte kommt nicht auf, kein atemberaubendes Gameplay und auch kein Piratenmod... aber für heutige Verhältnisse ein echt guter Shooter :)
Vielen Dank!
Hatte bisher BF3 gespielt (welches ich bis heute absolut Liebe!) Und BF1, welches mich absolut enttäuscht hat. Daher die Nachfrage, weil ich nicht nochmal so ins Klo greifen wollte wie bei BF1.
Naja ich habe Battlefield 3, 4, 1 und nun auch V gespielt. Mir hat bis jetzt jedes Spaß gemacht
Ich ziehe ab um 15uhr in die Schlacht Suche noch paar die mitmachen denn alleine ists blöd... ID ist DerBusfahrerHD