Laut Kommentaren könnte das alles auch "inszeniert und gefaked" sein (:/) , um einfach genau so eine Reaktion und damit auch Aufmerksamkeit zu bekommen.
In beiden Fällen aber dumm.
Laut Kommentaren könnte das alles auch "inszeniert und gefaked" sein (:/) , um einfach genau so eine Reaktion und damit auch Aufmerksamkeit zu bekommen.
In beiden Fällen aber dumm.
Funktioniert das Heben mit der Gravitiy Gun (Mouse 2) bei dir? Wenn ja, dann liegt das an den M9K Waffen bei dir (vermute ich, bin kein Experte).
Falls das Heben funktioniert , probier mal die Addons von den M9K Waffen zu löschen und nochmal neu zu installieren.
ESC -> Optionen -> Keyboard -> Secondary attack -> edit key -> Rechte Maustaste drücken
Viel Glück :)
Es muss ja nicht zwinged im Gebäude nebenan sein.
Man könnte ja erst einmal ausprobieren, ob das erste (zu erreichende) Stockwerk evtl. schon ausreicht - das einzige Problem ist ja die ewig lange Fahrt nach ganz oben.
Alternativ wie gesagt bei den Jails irgendwo, genug Platz ist da und auch genug Türen, die man abschließen kann.
Meinung dazu?
Hey,
für die, die nicht wissen, wo die Staatskasse sich momentan befindet: Im PD ganz oben (Nur durch den Fahrstuhl erreichbar).
einige haben sich darüber schon aufgeregt und ich finde auch, dass die Platzierung der Staatskasse auf evocity nicht besondert gut ist, denn sobald die "Räuber" bei der Staatskasse sind, ist das Geld für sie sicher, denn als Polizist muss man erstmal den Fahrstuhl runter holen und dann nochmal wieder hochfahren und sobald du oben angekommen bist, ist das Geld meist schon fast weg.
Mein Vorschlag: Die Staatskasse könnte man unten irgendwo bei den Jails plazieren, wo man leichter als Cop hinkommt. (Falls ich irgendetwas dabei nicht beachtet habe, schreibt es drunter).
Das ganze ist zwar nicht sooo wichtig, könnte man aber halt verbessern.
Supporter* und wenn du gespendet hast trage bitte folgendes ein "Rangname"_Don
Nur weil die ULX Ränge so heißen, heißt das nicht, dass man sich um dem Posten bewirbt...Supporter_Don bleibt Supporter, Moderator_Don bleibt Moderator, egal ob man gespendet hat oder nicht. Ich finde, dass das in der Bewerbung nicht wirklich gut aussieht (Meine Meinung).
Zur Bewerbung: Hab dich noch nie auf dem Server gesehen und die Bewerbung sieht echt nicht gut aus, dagegen. Viel Glück noch.
Wenn das wirklich so war wie du es beschrieben hast, ist es doch kein off. RDM und vor allem wenn du einsieht, was du falsch gemacht hast, kein Banngrund:/
3. Wie alt bin ich: [Ich bin 15 Jahre alt, werde aber nächten Monat 16]
Laut deinem Profil hast du erst im Juni Geburtstag:/
Ich kenn dich garnicht und konnte mir noch kein Bild von dir machen - ich muss aber sagen, dass ich die Bewerbung viel zu kurz finde.
Wie sieht es eig mit Regeln zur Konkurenz aus ? habe öffter mal das prop das ich als arzt nen stand habe und keine 5 min später nen weiterer fast direkt neben mit aufmacht finde ich persönlich kacke und ich kann nicht wirklich viel dagegen machen!
Dafür eine Regel? Meiner Meinung nach lächerlich :x
Dann musst du halt besser werben, bessere Preise machen etc..
Willkommen :)
Zu dem FAQ:
Können das auch spezielle Fragen für einen Job auf dem RP sein oder in welche Richtung sollen die so laufen?
Hast du evtl ein Beispiel für mich? :/
14 werde am 27.1.2003 werde ich 15
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Unser
Sowas sollte einen doch auffallen, wenn man sich seine Bewerbung nochmal durchliest.:/
7b. Gesamte Spielzeit: 331 Stunden
Ist das deine gesamte Spielzeit in Gmod? .. Falls es doch deine Spielzeit auf dem Server ist - falsches Format.
Der Ban und die 10 Verwarnungen sprechen auch eher gegen eine Annahme. Bin Eindeutig dagegen.
Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber den “Fehler“ hatte ich auch mal bei TTT.
Google die Map und downloade die einfach selber und schieb sie in den Ordner rein (Steam\SteamApps\common\GarrysMod\garrysmod\maps). Hat bei mir geholfen. Viel Glück
Massen-RDM - Bann (4 Wochen - Perm.) mit Titel „MassenRDM“
Hierzu zählen alle Formen von RDM, welche 3 oder mehr Personen schaden oder dies als Absicht tragen.
Auch das grundlose Schlagen gilt das RDM. Dumme Taten werden halt bestraft ;)
Naja
@Philipp Gam entscheidet
Hey,
ich hatte die Idee, dass man evtl. geklaute Fahrzeuge als Dieb oder Gangster (als Rebell sogar Polizeiautos) bei einem NPC verkaufen könnte und dafür Geld bekommt.
Man könnte das vielleicht so umsetzen, dass das Fahrzeug dann bei seinem Besitzer im Cardealer wieder auftaucht, jedoch einen Sperre von 10-15Min hat und es neu betankt werden muss (oder so ähnlich).
Ich weiß nicht ob das überhaupt so umsetzbar ist. Fände es aber toll, da kaum jemand sein Auto bei einem Dieb zurück kauft..
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen oder Vorschläge. ;)
Erbauer: Javier Clinton
Datum: 22.11.2017
Map: rp_bangclaw
Hey,
korrigier mich wenn ich das falsch verstehe aber das heißt, KOS-Zonen sind weiterhin erlaubt, aber diese typischen Schilder mit "KOS bei nerven,Schuhe werfen...etc" sind nicht erlaubt?
edit: und ist das schon im Regelwerk?
Würde ich persönlich nicht so machen, kommt immer auf die Situation und Intention an.
Auch wenn das Wort nichts mit RP zutun hat, finde ich die Beschwerde lächerlich ;)
Dies ist nicht deine SteamID. Du gibst den Link hier ein und dann kommt deine richtige SteamID raus: STEAM_0:0:78648488
Nächstes mal dran denken ;)
PPS: SmartTV ist benötigt, glaube ich.
Wenn man SmartTV hat...warum dann so umständlich? Ich glaube SmartTV hat genug "Apps" womit man Videos/Filme/Serien gucken kann, ohne sein PC zu starten.
Korrigiert mich falls ich falsch liege. Hab es zwar, aber noch nie genutzt.