Entbannungsantrag von Gerhard Waldinger

• 1. Steam-Name: Wheelman

1b. Roleplay-Name: Gerhard Waldinger

2. Steam-ID: STEAM_0:0:4686362

3. Grund der Verbannung: Off. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.12.2017 , Admin sagte 2 Wochen , habe allerdings in der Konsole Permanent gelesen

5. Anzahl an Verwarnungen: k.A.

6. Ausführender Admin: Aid Beard

7. Was habe ich gemacht: Mein Haus wurde von Gangstern geraidet (Gärtner), habe leider den Raidschriftzug wohl nicht gesehen. Diese fesselten mich und stahlen alles. Daraufhin entfesselten sie mich und ich habe sie bis zum Händler verfolgt. Kurz nachdem diese sich vom Händler entfernten, zog ich eine Waffe und erschoß einen Gangster.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Nachdem der Admin mir erklärt hatte , dass ich nur beim Raid selber und nicht im Anschluss, sobald meine Waren weggebracht worden, handeln darf, habe ich verstanden, dass ich zu spät gehandelt habe. In Zukunft wehre ich mich beim Vorfall selber.

• Wenn das wirklich so war wie du es beschrieben hast, ist es doch kein off. RDM und vor allem wenn du einsieht, was du falsch gemacht hast, kein Banngrund:/

Laut dem Admin habe ich zu lange gewartet mit dem schießen, ich hätte mich wehren müssen , als die Gangster in meine Base geraidet sind.

Mit anderen Worten ich habe mir zu viel Zeit gelassen bzw. den Zeitpunkt verfehlt, an dem ich mich wehren durfte.

• Gerhard Waldinger ich hatte vergessen die Ban länge einzustellen. Ich habe ihn danach sofort auf 2 Wochen bearbeitet. Wir hatten ja schon ein ausführliches/klärendes Gespräch auf dem Server. Ich habe dir da ja auch gesagt, ich muss dich laut Strafmaß bannen, solltest du aber einen Entbannungsantrag schreiben, werde ich den natürlich annehmen.

Ich werde dich entbannen.

Angenommen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gerhard Waldinger“ zu „Entbannungsantrag von Gerhard Waldinger“ geändert.