Hi,
da dir 28 Verwarnungen nicht weitergeholfen haben, hoffe ich doch, dass der kleine Bann etwas bei dir bewirkt hat.
Bleib clean und viel Spaß auf dem Server :) #angenommen
Hi,
da dir 28 Verwarnungen nicht weitergeholfen haben, hoffe ich doch, dass der kleine Bann etwas bei dir bewirkt hat.
Bleib clean und viel Spaß auf dem Server :) #angenommen
Nein, wenn du Schutzgeld verlangst und er verweigert, darfst du ihn raiden, wenn du allerdings länger als 30min wartest, musst du ihn erst erneut nach Schutzgeld fragen, bevor du ihn raidest. Eigentlich kann man die Regel doch gar nicht falsch verstehen (?)
EDIT: Hast jetzt zwei unterschiedliche Erklärungen, sollte wohl geklärt sein. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit Ingame ein Ticket schreiben.
1. Steam-Name:
synz
1b. TS³-Nickname:
synz | Tim
1c. Realer Name:
Tim J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45262204
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin auf dem Modern Roleplay Server akitv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin Moderator auf dem Modern Roleplay Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Geschätzt spiele ich seit dem 22.09.17 auf MRP.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server ist gut strukturiert und übersichtlich. Besondern gut gefällt mir, dass die wichtigen Channel wie z.B Teambereiche und Supportchannel oberhalb der Eingangshalle sind, da neue User, die nur Support brauchen, direkt die Supportchannel oder auch die Teammitglieder sehen, die zurzeit online sind und helfen könnten.
Außerdem ist für jeden User, unabhängig vom Rang, der passende Channel dabei. Die öffentlichen Channel, wenn man einfach nur auf dem Server spielt und quatschen will. Die privaten User-Channel, wenn man seine Ruhe haben will oder auch die Gaming-Channel, wo sich Gruppen einfinden können, die noch Personen suchen.
Insgesamt bietet der Server eigentlich alles an und ermöglicht Tag für Tag Freude am Zocken.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
In den Semesterferien (bis September): 12:00 - 02:00
Ansonsten: 17:00 - 22:00
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Wie bereits bekannt bin ich Mitglied des Forum- sowie auch Modern Roleplayteam und habe Freude daran anderen Usern zu helfen und dies möchte ich nun auch auf dem Teamspeak weiterführen.
Ich möchte gerne anderen User auch auf dem Teamspeak bestmöglich helfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits ein Jahr im RP-Team und habe schon viel mit anderen Spielern und dem Moderieren zu tun gehabt. Ich weiß auch wie ich mich als Moderator zu verhalten habe und habe bereits viel Erfahrung in den Bereichen gesammelt. Zudem bin täglich auf dem Teamspeak Server und bin eigentlich fast immer erreichbar.
Natürlich ist mir bewusst, dass mich viele nur durch das Forum bzw. durch den Roleplay Server kennen und, dass diejenigen Spieler von den anderen Servern natürlich TS³-Moderatoren bevorzugen, die sie kennen, allerdings kann man mich genau wie jeden anderen Moderator anschreiben oder auch anstupsen, da ich jederzeit hilfsbereit und freundlich bin.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik.
Hatte in der Schule mit Arduino zu tun. Kenn mich nicht besondern gut aus und bin mir auch unsicher dabei, aber ich glaube du benutzt Methoden, die noch nicht hinzugefügt wurden. D.h. du musst in deine Programmbibliothek die "Libary" hinzufügen, die du in deinem Quellcode benutzt.
Beispiel: Benutzt ein bestimmten Sensor und willst einen Wert auslesen. Das funktioniert nur, wenn du die Libary von diesem Sensor in deine Programmbibliothek hinzugefügt hast.
Also ich vermute das nur, wie gesagt, ist schon länger her. Ansonsten wäre ich auch schon raus.
1. Steam-Name:
synz
1b. Roleplay Name:
Javier Clinton
1c. Realer Name:
Tim J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45262204
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
22.09.17. Natürlich gab es zwischendurch immer kleine Pausen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Für die nächsten drei/vier Monate: 12:00-02:00 Uhr
Danach: ca 18:00 - 22:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 01d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Steelseries Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist der einzige Server der mich bisher schon länger als ein Jahr hier hält.
Meiner Meinung nach wird der Server wird durch ständige Updates mit neuen Features, verbessertem Spielbalance und vielen Bugfixes gut repräsentiert und sehr ansehnlich und bekannt gemacht.
An diesem Punkt muss man einfach zugeben, dass der Server einen fesselt, was man an der Spielzeit durchaus sehen kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Nachdem ich wieder ca. eine Woche aktiv auf dem Server meine Zeit verbrachte, vermisse ich wieder ein wenig das Moderieren und Supporten. Ich habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen und vor allem das Spielerlebnis von anderen (und natürlich mir) zu fördern.
Dabei möchte ich natürlich das jetzige Team bestmöglich unterstützen und die Supports entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Einerseits habe ich schon vor Modern Roleplay viel Zeit auf RP-Servers verbracht und war auch hier schon bereits mehr als ein Jahr lang im Team. Ich habe mit meinen ca. 3000 Spielstunden in Garry's Mod schon fast jede Situation erlebt. In der Zeit hier als Moderator bzw. Admin habe natürlich auch dazu gelernt, vor allem wie man mit den Usern und auch Bestrafungen umgeht.
Zudem sind meine Regelkenntnisse sehr gut. Ich habe hier in der Zeit weder Banns, noch Verwarnungen bekommen.
Die wichtigste Frage ist natürlich die Aktivität. Ich bin bereit die nächsten Monate meiner freien Zeit für das Moderieren aber auch als "User" auf dem Server zu opfern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich hatte meinen Rang abgeben, da ich keine Zeit mehr für das Moderieren gefunden habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik.
Du musst dir dann auch schon durchlesen, warum er abgelehnt wurde.
Gerne kannst du, sobald du erkannt hast, dass du wohl (sry for toxic) zu unfähig warst, die Türen zu kaufen, einen erneuten Entbannungsantrag stellen.
Und warum „Komplett Scheiße“?
Er meint bestimmt den "halbtransparenten" Strich bei JeswiCan, der mir auch erst jetzt aufgefallen ist. Also ich hab den auch, fällt aber erst auf, wenn man genauer drauf achtet.
Sonst fällt mir nichts auf, also nicht komplett Scheiße ;)
Ich habe deine Punkte mal nach der Vorlage angepasst. Allerdings ist es fragwürdig, warum man es nicht schaft die Vorlage einfach zu kopieren und die Punkte auszufüllen.
Naja bitteschön.
Ich glaube es wurde schon mehr als genug zu der Situation gesagt, bitte keine weitere Diskussion darüber.
Außerdem möchte ich dich bitten FastScout keine Doppelposts mehr zu verfassen, du musst nicht für jede Antwort einen Beitrag verfassen. Ein Beitrag um allen zu antworten reicht. Falls du noch etwas hinzufügen möchtest und der Beitrag schon abgeschickt ist, kannst du ihn unten rechts bearbeiten.
Eigentlich müsstet du dich an die Vorlage halten, aber ich denke wenn du noch deine SteamID hinzufügst passt das schon.
Kannst deinen Beitrag einfach unten rechts bearbeiten.
@iFabian dein Argument "keine Geduld im Support zu haben " ist wohl ein wenig zu weit hergeholt oder findest du nicht?
Du musst nicht die nächstbeste RP Situation nehmen und die mit der Bewerbung bzw. mit seiner Kompetenz verknüpfen.
Sieht eher so aus als ob du dir Gründe suchst, um dagegen stimmen zu können.
Reicht dann jetzt auch, ich denke es wurde genug gesagt und Garnele Mortler weiß selber wie er hier entscheiden wird.
Du könntest höchstens nach schauen, ob es eine Schüler/Studenten Version gibt. Ansonsten wüsste ich keinen anderen legalen Weg als es dir zukaufen.
Weil es einfach kake ist wenn ich gebannt werde wenn mein bruder schei*e baut
Du bist aber für dein Account verantwortlich. Lass dein Bruder halt nicht auf deinen Account spielen. Klingt für mich aber eh wie eine Ausrede ;)
Edit: Vorher einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen, um Duplikate zu vermeiden. ;)
10/10
Achte bitte darauf keine Doppelposts mehr zu verfassen. Kannst deinen voherigen Beitrag bearbeiten. Außerdem musst du nicht bei jeder Antwort die Person mit @ makieren. Sie kriegen auch so schon eine Benachrichtigung, dass du geantwort hast. Dennoch viel Glück bei deiner Entbannung ;)
So toll wie dein Beitrag auch ist, musst du dich trotzdem an die Vorlage halten. Einfach deinen Beitrag oben bearbeiten, die Vorlage reinkopieren und alles ausfüllen.
Falls du aber schon entbannt bist (wegen dem Ts Gespräch), wäre es nett es mir hier zuschreiben. Viel Glück.
Ich wurde sek oder Polizist und habe einfach Leute gekillt, weil ich a) keine Ahnung vom Game hatte
Wäre für mich ein Grund den Antrag direkt abzulehnen. Du spielst schon länger auf MRP und hast auch schon mehrere Entbannanträge sowie Bewerbungen.. Du hast schon Ahnung von dem "Game", willst es aber nicht zugeben, dass du gerne die Regeln ignorierst.
Erbauer: Janosch Denton, Sergio Kruppstahl, Javier Clinton
Datum: 07.02.19
Map: rp_newexton2