Entbannungsantrag von Jay La Familia

• 1. Steam-Name:

SupreemePlayer

1b. Roleplay Name:

Jay la Familia

2. Steam-ID: STEAM_0:0:183160414

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive

6. Ausführender Admin:

Garnele Mortler

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ausgerastest und habe Garry's Mod beendet. Das beste ist ja auch noch das ich der war der das Ticket erstellt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich Garry's Mod beendet habe. Ich konnte einfach nicht mehr da diese provokante Art des Spieler mich komplett genervt hat. Und in letzter Zeit gibt es immer mehr solcher Spieler, die wie ich finde nur darauf gehen, Leute zum Rage-Quitten zu bringen. Jedenfalls hatte ich einfach keine Lust mehr und wollte mich beruhigen .

PS: Als ich mich beruhigt habe (ca. nach 3min) und on kommen wollte war ich gebannt

• Ich weis ich weis die aussage wiederholt sich, deine Anträge tuen es aber auch:

Ist nichtmal irgendwann genug? merkst du nicht irgendwann das du etwas gewaltig falsch machst?

• Ist nichtmal irgendwann genug? merkst du nicht irgendwann das du etwas gewaltig falsch machst?

Und könntest du mir bitte mal deinen Dislike erläutern?

erklärt sich doch von selbst...

Edit: ah und btw du kannst unten rechts deinen Beitrag editieren damit du Doppelpost vermeidest wie z.B. jetzt gerade von dir.

• Ich habe ja nichts schlimmes gemacht

Es ist halt so dass ich wegen meinem eigenen Ticket gebannt wurde

Es ist trotzdem kein Grund in einer Supportsitzung den Server zu verlassen nur weil ein Spieler jemanden aufregt.

• Wie gesagt ich habe nichts verbotenes gemacht!

Doch, du hast dem Moderator unnötig ein Ticket bearbeiten lassen und somit seine Zeit verschwendet.

Ich bin ausgerastest und habe Garry's Mod beendet.

Da würde ich jetzt einfach mal behaupten du warst auch ziemlich aggressiv und evtl. vorlaut im Support, da wäre ich auch angepisst wenn du dann einfach leaven würdest.

Du solltest deinen Fehler schon eingestehen können und daran arbeiten.

Du zeigst keine Reue, gestehst den Fehler nicht ein und versuchst dich in dem Entbannungsantrag noch zurechtfertigen. Dazu kommt noch die kindischen Dislikes auf meine Beiträge, die mir zeigen, dass man dich nicht entbannen sollte.

Edit: Ich feier es wie du immer weiter alles Dislikest was hier drunter geschrieben wird xd

• Support Flucht ist verboten du gibst selbst zu das du geleavt bist im Support und das ist Support Flucht somit war es deine eigene Dummheit das du den Ban kassiert hast

• Der Support ging 20sec

• 20 Sekunden da du geleavt bist und Garnele den Support nicht weiter führen konnte

EDIT: Anscheinend kannst du keine Kritik vertragen du dislikest jeden Kommentar von anderen

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Thema geöffnet.
  • Nochmal für alle ich habe jetzt nochmal nachgedacht und sehe meinen Fehler ein.

• Grüß Gott @Jay Sky ,

Der große Zauberer Meloney hat mir gesagt, dass dein Leaven kein Supportflucht sondern Respektlosigkeit war.

Dieses Respektloses Verhalten werde ich dieses mal tolerrieren, da du verständlicher Weise aufgebracht warst, nachdem du zweimal durch unglückliche Zufälle getötet wurden bist.

Dieses Verhalten sollte auf gar keinen Fall noch mal an den Tag gelegt werden @Jay Sky 

Dein Entbannungsantrag ist #angenommen , da du schon einige Stunden gebannt bist.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.