ASS :
Prall
Fake
Klatschen
ASS :
Prall
Fake
Klatschen
Dann gab es aber noch Leute, die nach dem Tod des Bosses weiter raiden und alles kaputt machen..... :)
Also : soweit ich weiß habe ich nichts gemacht das gegen die regeln verstößt. ich war die ganze zeit in meiner Base wurde nicht geraidet und habe ganz still und leise gefarmt. Es kann natürlich sein das ich ausversehen mit dem anderen Giovanni verwechselt wurde. Wenn ihr es für nötig haltet dann könnt ihr diesen Beitrag jetzt auch schließen, aber ich finde es nur scheiße, dass ich 2,5 stunden level 7 Marijuanapflanzen farme und dann wegen so einem scheiß mein Geld und meine Zeit verliere....
Ja eben ich habe NIX angezeigt bekommen .......
Das ding ist halt : man kann nicht von jemandem gekickt werden, wenn nach dem kick keine nachricht dran steht oder ?
Ich war nicht afk zum 2. mal .......
Ne einfach so weg vom server keine nachricht
Ich wurde einfach so vom server gekickt, keine ahnung warum. ich war nicht im support oder so und da ich nie aus meiner base raus bin kann ich keine regel gebrochen haben :(
1. Steam-Name: Woods
1b. Roleplay-Name: Giovanni Bassani
2. Steam-ID: STEAM_0:1:197554229
3. Datum des Verlusts: 27.5.2017
4. Was ist passiert: Ich wurde einfach so vom server gekickt
5. Verloren: 4x Marijuanapflanzen level 7 ( 4x 65000$ )
6. Zurückerstattung: 260.000
7. Beweismaterial: Leider nicht da es plötzlich passiert ist.........
8. Zeugen: Ja ( Erik MisOpilami , Andre lololo )
Hallo,
Meiner Meinung nach ist das Drogenkoch/pflanzen-system etwas rau gehalten. Man kauft die Zutaten wartet eine gewisse Zeit und die Drogen sind Instant verkauft. Es würde mehr Spaß machen wenn die Labore die Drogen tatsächlich produzieren und man das Produkt ( z.B. LSD ) weiter verkauft oder selber nimmt. Die Pflanzen könnte man zu Drug Pots umformen die auch Drogen ( z.B. Kokain ) produzieren die man selber nehmen oder verkaufen kann. ( Das bewässerungssystem bleibt dabei behalten? )
Warum?
Dies fördert einfach den Spaßfaktor des Jobs und die Produktion ist so etwas realistischer.
Vorteile
-Spaß
-Realistische Gestaltung
Nachteile
-Niemand auf dem Server nimmt Drogen
- Drogenköche und Händler machen so ziemlich das selbe
Diese Nachteile beheben?
Wir haben bereits einen Mann der illegale Gegenstände kauft. Warum sollte dieser
Mann die Drogen nicht kaufen?
Für den Aspekt mit den selben Jobs habe ich keine geeignete Lösung, aber eventuell könnte man einfach den Drogenkoch beheben und stattdessen 5/6 slots für den Drogenhändler herschaffen. Andererseits könnten Drogenköche auch mit Händlern kooperieren, jedoch fällt mir kein Weg ein der balanced ist......
Die Entscheidung liegt immer bei euch.
Bei diesem Vorschlag habe ich keine großen Vorschläge für den Nachteil mit den selben Jobs aber ich finde das Prinzip der Drug Pots einfach hübsch.
Mfg
Rylixo
Hallo,
Wenn ich DarkRp spiele begegne ich oft dem Problem, dass Köche sich einfach nicht melden oder irgendwo im nirgendwo sind.....
Deshalb hätte ich den Vorschlag Automaten aufzustellen die Essen ( vielleicht sogar Energy Drinks? ) verkaufen.
Warum?
Man kann seine Energie nicht kontrollieren. Wenn also keine Köche online sind oder sie sich nicht melden kann ich einfach an einen Automaten und meine Energie auffüllen.
Vorteil
-(Fast)Keine Chance zu verhungern
Nachteil
-Köche sind nicht mehr "nötig"
Wie kann man diesen Nachteil balancen?
-Köche können Automaten wie Türen claimen ( Kein Preis Vorschlag ) und kriegen den ganzen Gewinn. Sie müssen ihn jedoch Regelmäßig auffüllen. Falls er leer ist wird der Koch auf seinem Screen benachrichtigt
Die Entscheidung liegt immer bei euch. Ihr könnt diese Idee gerne umformen wenn ihr es für nötig haltet.:)
Mfg
Rylixo