Hallo,
Meiner Meinung nach ist das Drogenkoch/pflanzen-system etwas rau gehalten. Man kauft die Zutaten wartet eine gewisse Zeit und die Drogen sind Instant verkauft. Es würde mehr Spaß machen wenn die Labore die Drogen tatsächlich produzieren und man das Produkt ( z.B. LSD ) weiter verkauft oder selber nimmt. Die Pflanzen könnte man zu Drug Pots umformen die auch Drogen ( z.B. Kokain ) produzieren die man selber nehmen oder verkaufen kann. ( Das bewässerungssystem bleibt dabei behalten? )
Warum?
Dies fördert einfach den Spaßfaktor des Jobs und die Produktion ist so etwas realistischer.
Vorteile
-Spaß
-Realistische Gestaltung
Nachteile
-Niemand auf dem Server nimmt Drogen
- Drogenköche und Händler machen so ziemlich das selbe
Diese Nachteile beheben?
Wir haben bereits einen Mann der illegale Gegenstände kauft. Warum sollte dieser
Mann die Drogen nicht kaufen?
Für den Aspekt mit den selben Jobs habe ich keine geeignete Lösung, aber eventuell könnte man einfach den Drogenkoch beheben und stattdessen 5/6 slots für den Drogenhändler herschaffen. Andererseits könnten Drogenköche auch mit Händlern kooperieren, jedoch fällt mir kein Weg ein der balanced ist......
Die Entscheidung liegt immer bei euch.
Bei diesem Vorschlag habe ich keine großen Vorschläge für den Nachteil mit den selben Jobs aber ich finde das Prinzip der Drug Pots einfach hübsch.
Mfg
Rylixo