Beiträge von Valkorion

Guten Tag,

Ich und mein Kumpel spielten auf rockford als Ölraffineristen. Als mein Kumpel dann starb als er beim aussteigen aus einem Auto in einer Wand gelandet ist. Kam dieser zurück zur Base und konnte als er in seiner NLR war das Keypad bedienen. und die Fading Door öffnen es folgt ein Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch schönen Abend.

LG Kevin

Guten Tag,

Um Korruptionsvorwürfe vorzubeugen ich habe und werde niemanden etwas geben oder bezahlen nur um einen Upvote oder sonstige gute Kommentare zu bekommen alles was hier drunter kommentiert wird liegt in Verantwortung der Personen und ist nicht von mir beeinflusst. Alle die hier kommentieren haben dies nicht unter Aufforderung oder ähnlichen von mir getan sondern aus freien stücken und unaufgefordert.

Ich bedanke mich trotzdem für nette Kommentare und Upvotes!

LG Kevin

Guten Tag,

folgender Error trat auf nachdem ich den Kofferraum öffnete dieser hatte den Effekt ,dass man den Kofferraum nicht mehr schließen kann und egal wie weit man weg tpt wird er bleibt offen. Dies kann man nur durch einen Game-Restart lösen.

[ERROR] addons/car_trunk/lua/mg_trunk/cl_trunk.lua:130: attempt to call method 'Close' (a nil value)

1. unknown - addons/car_trunk/lua/mg_trunk/cl_trunk.lua:130

Hoffe auf schnelle Lösung.

LG Kevin

EDIT: Wenn dieser Beitrag bereits von Nymph gestern aufgegriffen wurde dann bitte löschen!

Guten Tag,

1. Steam-Name: KeviniaMc

1b. Roleplay Name: Kevin Doorstander

1c. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein (Ich möchte aber Spenden sobald ich das nächste Mal Lohn bekomme.)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang März 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 16 - 1 Uhr 17 - 22 Uhr

Dies sind Regelzeiten und können aufgrund Ferien, Feiertagen oder aus anderen Gründen abweichen!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: [01w 05d 03h 26m 08s]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink-Maxter Headset.

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist dieser Server der größte und professionellste DarkRP Server Deutschlands.

Die Teammitglieder machen hier professionellste ihre Arbeit und sind schnell in ihrer Ausführung was diesen Server sehr Nutzer freundlich macht.

Außerdem ist Modern-Roleplay sehr freundlich gegenüber neuen sowie erfahrenen Spielern und bietet eine Große Auswahl an Jobs sowie Möglichkeiten an.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte auf diesem großartigen Server Moderator werden da ich den neuen

Nutzern helfen möchte sich zu recht zu finden den Nutzern zu helfen in egal welcher Weise und die schuldigen zu bestrafen was nunmal die

Aufgabe eines Moderatoren ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein fairer, toleranter und sehr auf Genauigkeit fokusierter Mensch außerdem kann ich gut Planen und Organisieren was mich dazu befähigt mich in die Lage der anderen Spieler hinein zu versetzten und mich in geschilderte Situationen hineinzuversetzen. Daher bin ich in meinen Augen dafür geeignet einen Moderator zu sein und andere Spieler zu unterstützen.

Zudem habe ich die Regel nochmals intensiv auswendig gelernt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war Administrator auf dem DarkRP Spielservers eines Freundes der allerdings nicht sehr gut besucht war und daher Schließen musste.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich hatte noch nicht die Ehre Mitglied des Modern-Gaming Serverteams zu sein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern/Nutzern des Netzwerkes.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren oder anderen Elementen des Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe aktuell keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.

Seit des letzten Resets habe ich also keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde insgesamt 3 Mal gebannt diese Banns sind allerdings schon fast 1 Jahr alt und liegen somit vor dem letzten Reset.

Bann 1: (10.Juli.2017) Entbannungsantrag

Bann 2: (31.Oktober.2017) Entbannungsantrag

Bann 3: (03.November.2017) Entbannungsantrag

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs Lesen. Ich bitte um faire Bewertung. Noch einen schönen Tag euch allen.

LG Kevin

Guten Tag,

Zuerst möchte ich erwähnen, dass dieser Antrag nicht von mir ist sondern von Milli Baum.

1. Steam-Name: milli727

1b. Roleplay Name: Milli Baum

2. Steam-ID: STEAM_0:1:61965968

3. Datum des Verlusts: 02.07.2018

4. Was ist passiert:

Ich habe aufgrund von Unaufmerksamkeit und Routine

den "Fahren" Button, der Normalerweise ganz unten in der Anzeige steht,

mit dem Verkaufs-Button, der aus mir unbekannten gründen nun ganz unten

auf der Anzeige war, verwechselt.

Ich habe die Bestätigung zum Verkauf bestätigt,

da ich dachte, das dort steht: "Möchten Sie dieses Fahrzeug wirklich Fahren?"

wie es sonst auch beim ausparken immer steht! Das Tut mir sehr leid und kommt nicht wieder vor.

Ich weiß, das solche Dinge aus diesen Gründen nicht erstattet werden,

wollte hier aber aufgrund einer Empfehlung, eines Admins trotzdem einen Erstattungs-Antrag stelllen!

5. Verloren: 1x Audi R8 (2.300.000$)

6. Zurückerstattung: 1.725.000

(Ich möchte diese Summe ausschließlich erhalten,

um mein Auto neuzukaufen und benötige nur diese Summe,

da ich wie im Video zu sehen durch den verkauf 575.000$ bekommen habe,

diese Summe befindet sich auf meinem ATM-Konto

und wird bis Annahme oder Ablehnung dieses Antrags auch dort bleiben!)

7. Beweismaterial: Verlusts Video

8. Zeugen: Robin Hood

Guten Tag,

Ich wollte nur eben darauf aufmerksam machen dass in meiner Themen Liste auf meinem Account ein Thema befindet das ein Kommentar war und jetzt auf einmal Mein Thema war und kein Kommentar mehr unter einem Thema von M1tsinn

Es war ursprünglich eine Bewerbung von Maurice und auf einmal soll ich den Beitrag erstellt haben. Das ist ein bisschen Komisch.

KLICK

Guten Tag,

In diesem Beitrag möchte ich mich um den Posten des Globalen-Forummoderator bewerben. Ich bedanke mich schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name: [Luger] KeviniaMc

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Realer Name: Kevin W.

4. Mein Alter: Ich bin 15 werde allerdings bald 16.

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele auf dem Roleplayserver sowie auf MCO und Build and Fight. Bin aber hauptsächlich auf dem Roleplayserver anzutreffen.

5b. Welchen Rang habe ich dort: Ich besitze auf jedem dieser Server den Rang User

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele seit Ende Februar 2017 auf dem Roleplayserver und seit ca. 6 Monaten auf MCO und Build and Fight. Mein Forumaccount habe ich allerdings erst im April 2017 erstellt.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Diese Zeiten können etwas Abweichen!

Montag 17 - 24 Uhr
    Dienstag 14 - 24 Uhr
    Mittwoch 17 - 24 Uhr
    Donnerstag 14 - 24 Uhr
    Freitag 17 - 24 Uhr
    Samstag 9 - 3 Uhr
    Sonntag 9 - 24 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum Moderator werden da ich jeden Tag im Forum bin und wie ich in meiner letzten Bewerbung schon sagte meinen Teil zu dieser sehr professionellen und netten Community beitragen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich solltet mich annehmen da ich ein sehr Welt offener Mensch der sich zumeist Objektiv und fair Gegenüber jedem verhält egal welcher Ethnischen Gruppe er angehört ich respektiere die Meinung anderer und möchte diese wenn sie von anderen angegriffen wird gerne mithelfen zu verteidigen. Ich bin außerdem Kritikfähig.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja habe ich. ich habe das Forum eines meiner Freunde als Administrator verwaltet.

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und bitte um Objektive bewertung.

LG Kev