Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von KeviniaMc

• Guten Tag,

In diesem Beitrag möchte ich mich um den Posten des Globalen-Forummoderator bewerben. Ich bedanke mich schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name: [Luger] KeviniaMc

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Realer Name: Kevin W.

4. Mein Alter: Ich bin 15 werde allerdings bald 16.

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele auf dem Roleplayserver sowie auf MCO und Build and Fight. Bin aber hauptsächlich auf dem Roleplayserver anzutreffen.

5b. Welchen Rang habe ich dort: Ich besitze auf jedem dieser Server den Rang User

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele seit Ende Februar 2017 auf dem Roleplayserver und seit ca. 6 Monaten auf MCO und Build and Fight. Mein Forumaccount habe ich allerdings erst im April 2017 erstellt.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Diese Zeiten können etwas Abweichen!

Montag 17 - 24 Uhr
    Dienstag 14 - 24 Uhr
    Mittwoch 17 - 24 Uhr
    Donnerstag 14 - 24 Uhr
    Freitag 17 - 24 Uhr
    Samstag 9 - 3 Uhr
    Sonntag 9 - 24 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum Moderator werden da ich jeden Tag im Forum bin und wie ich in meiner letzten Bewerbung schon sagte meinen Teil zu dieser sehr professionellen und netten Community beitragen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich solltet mich annehmen da ich ein sehr Welt offener Mensch der sich zumeist Objektiv und fair Gegenüber jedem verhält egal welcher Ethnischen Gruppe er angehört ich respektiere die Meinung anderer und möchte diese wenn sie von anderen angegriffen wird gerne mithelfen zu verteidigen. Ich bin außerdem Kritikfähig.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja habe ich. ich habe das Forum eines meiner Freunde als Administrator verwaltet.

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und bitte um Objektive bewertung.

LG Kev

• Ich habe dich ehrlich gesagt nie auf MO gesehen auf B&F einpaar mal bist mir dort aber auch nicht besonders aufgefallen.

Da zurzeit keine Globalen Forum-Moderatoren gesucht werden würde ich dir raten eine zum Lokalen zu schreiben oder es ganz zu lassen.

Ich habe nicht viel mit dir zutun also kann ich nicht sagen ob du geeignet bist oder nicht.

Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Globalen-Forummoderator“ zu „Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von KeviniaMc“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.