Beiträge von Valkorion

Guten Tag,

Deine Bewerbung ist sehr kurz und sieht auch nicht sehr schön aus.

Dein Grund warum man dich annehmen soll ist 0815 und die Deutsche Groß- und Kleinschreibung ist dir anscheinend nicht bekannt.

Du bist mir auf dem DarkRP-Server nur Negativ und äußerst nervig aufgefallen. Du folgst nur deinem eigenen Willen und hörst nicht auf andere.

Du lässt auch nie Kritik an dir Üben und überreagierst wenn man dich Kritisiert.

Klares #dagegen

LG Kev

Edit: Ich gebe zu das Kenntnisse in der Groß- und Kleinschreibung hier nicht gänzlich fehlen, aber man sollte wenigstens in einer Bewerbung auf alle Rechtschreibregeln achten!

LG Kev

Lieber mcNuggets da ja wie bereits bekannt das Verwarnungssystem verschärft wurde und die Zeiten nun danach gerichtet sind wie viele Spieler online sind könntest du bitte konkrete Zeiten Posten wann eine Verwarnung abläuft?

Beispiel:

64 Spieler = so und so viele Stunden

50 Spieler = so und so viele Stunden

Usw.

LG Kev

Guten Tag,

Die wesentlichen Dinge deiner Bewerbung sind drin und gut formatiert. Außerdem hast du viel geschrieben und deine Bewerbung ist nicht zu knapp ausgefüllt.

Auf dem Server bist du sehr aktiv und bis jetzt nur positiv aufgefallen.

#dafür

Lieber syntek ich kenne dich weder persönlich noch weiß ich viel über dich.

Aber was ich über dich weiß ist das du ein sehr netter Mensch bist und viel für diese Leute hier tust. Das ist einfach nur großartig von dir.

Also in diesem Sinne Happy Birthday syntek.

Und lass dich von den Leuten hier nicht Unterkriegen.

LG Kev

Guten Tag,

1. Steam-Name: [Luger] KeviniaMc

1b. Roleplay Name: Kevin Hood

1c. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein (Werde aber bald)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang März 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 - 18:30 Uhr 18 - 22 Uhr 17 - 18:30 Uhr 18 - 22 Uhr Uhr 22 - 1 Uhr 16 - 1 Uhr 17 - 22 Uhr

Zeiten können abweichen!!!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 05d 02h 11m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: RAZER Kraken USB - FRML Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke das dies ein sehr professioneller Server ist und eine sehr nette Community hat. Darüber hinaus sind die Teammitglieder sehr nett und schnell in ihrer Ausführung. An dieser Stelle ein Lob an jedes Teammitglied ihr macht wichtige und Wertvolle Arbeit.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da ich die anderen Teammitglieder entlasten möchte damit diese auch ein bisschen mehr RP spielen können. Ich möchte zu dieser großartigen Community meinen Beitrag leisten um andere Spieler die es verdient haben zu bestrafen und den Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich ein sehr fairer Spieler bin und sehr viel wert auf Wahrheit und Sportlichkeit lege. Außerdem währ ich eine Entlastung an das bisher bestehende Team.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück (FailRP & FailRP/RDM)

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja 2 Mal (beide TrollRDM1 2) Beide waren vollkommen gerechtfertigt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs Lesen. Ich bitte um faire Bewertung. Noch einen schönen Tag euch allen.

LG Kev

Guten Tag,

Rebellen dürfen ja bekanntlich gegen den Staat aktiv vorgehen was ja Beleidigungen einschließt.

Meine frage jetzt darf ich mit gezogener Waffe vor Polizeibeamten stehen oder darf ich diese sogar abfeuern?

Danke für schnelle Antwort.

LG Kev

Ist nix für mich aber kann man sich anhören 3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Execute World of Tanks Song

Guten Tag,

Drogenköche sollten mit Drogenhändlern zusammenarbeiten dürfen da dies im Reallife ja eigentlich auch so ist.

um das balancing nicht zu zerstören dürfen Drogenhändler genauso wie Drogenköche nur leichte Waffen tragen dürfen.

Konkreter Vorschlag:

• Drogenköche dürfen mit Drogenhändlern zusammenarbeiten
    • Drogenhändler dürfen nur noch leichte Waffen tragen

LG Kev

Guten Tag,

Wir spielten gerade auf bangclaw da funktionierte noch alles nach dem Mapchange aber waren alle anzeigen verschwunden bis auf das Profilbild.

Man hat auch die namen der Spieler net mehr gesehen. Diesen Bug haben mehrere Personen auf dem Server allerdings nicht alle!

Folgender Error:

[ERROR] addons/party_system/lua/autorun/client/party_client.lua:89: attempt to perform arithmetic on local 'spacing' (a nil value)

1. DrawPlayerInfo - addons/party_system/lua/autorun/client/party_client.lua:89

2. fn - addons/party_system/lua/autorun/client/party_client.lua:135

3. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109

Noch schönen Tag.

hoffe das es schnell behoben wird!

Hier ein Bild

LG Kev

Guten Tag,

1. Benutzer: Leon Büffel

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:188033129

2. Verstoß: Ich als Gangster bin Gesucht wegen Mord, gehe zu einer Zollstation und wollte mit meinem Auto durchfahren. Dann kamen ca. 4 Polizisten und versuchten mich zu verhaften woraufhin ich mich wehrte.

Ich habe einen erschossen und auf einmal kam einer der Polizisten um die Ecke und Battle-Taserte mich. Daraufhin wurde ich inhaftiert und verlor mein M249 LMG.

3. Deine Verstöße: keine

4. Datum: 13.11.2017

5. Andere Verstöße: Battle-Taser

6. Betreffende Personen:Kevin Hood(ich) und Leon Büffel

7. Beweise: Beweisvideo (auf Youtube)

Danke fürs Durchlesen.

Noch schönen Tag

1. Steam-Name: [Ventix] KeviniaMc

1b. Roleplay-Name: Kevin Hood

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: keine

6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchell

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Rebell und da ich als Rebell offen den Staat Angreifen darf auch mit gezogener Waffe dachte ich es wäre ok wenn ich diese auch zu Provokationszwecken in der gegenwart eines Staatsbeamten abzufeuern. Ich als Rebell laufe mit einer Schrotflinte durch die gegend um Staatsbeamte die mir über den Weg laufen provozieren zu können. Ich lief also dem Wachtmeister der in diesem Fall @Maverick war über den Weg und Schoss vor seinen Augen in die Luft dieser versuchte mich zu inhaftieren woraufhin ich ihn mit zwei Schüssen niederstreckte. Ungefähr 1.5 Stunden später wurde ich ohne Vorwarnung gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es sich um eine Missverstandene Regel handelt und ich diesen Vorfall schon mit @Maverick im TS besprochen habe.

Ich bitte mcNuggets darum die Regeln des Rebllen/bosses anzupassen und zwar die Regel "Darf seine Waffe nicht zu Provokationszwecken abfeuern" hinzuzufügen, damit dieser Fehler nicht wiederholt wird.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit

LG Kev

Guten Tag,

"Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen,"

Ich denke gegen diese Regel wurde hier verstoßen da diesen vollstens bewusst war das sie gerade geraidet werden und haben damit wohl beabsichtigt die Printer oder Drogenlabore zu "zerstören" damit Harri keinen Vorteil aus dem Verkauf dieser Gegenstände ziehen kann.

Somit ist es Offlineflucht

LG Kev