1. Steam-Name: [Ventix] KeviniaMc
1b. Roleplay-Name: Kevin Hood
2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772
3. Grund der Verbannung: TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 07.11.17 / 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: keine
6. Ausführender Admin: Alexander Nowak
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Gangster mit mehreren Gangstern zusammen auf bangclaw im Park zu einem Polizisten gegangen und haben ein bisschen smalltalk gehalten. Ich habe dann mitten im Gespräch gefragt ob ich eben meine Waffe umrüsten kann da meine Waffe keine Munition mehr hatte. Er sagte: "Machen se das ich habe nichts gesehen." Ich habe mich dann umgedreht und habe meine Waffe ins Inventar gesteckt dann drehte ich mich wieder um und rüstete meine andere Waffe aus und steckte sie sofort weg. An der selben stelle wo der Polizist stand, stand jetzt ein anderer Polizist was ich allerdings nicht wahrnahm da ich dachte es währe der der mir gestattet hatte die Waffe auszurüsten. Da es aber ein anderer Polizist war fühlte dieser sich selbstverständlich bedroht und hatte versucht mich zu Inhaftieren. Ich erschoss ihn daraufhin um nicht Inhaftiert zu werden. Ca. 5 Minuten später wurde ich in den Support geholt wo ich 1 Woche für TrollRDM gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich gerne in dieser Woche weiterhin auf dem Server spielen möchte und der Bann warscheinlich meine Spiellust auf Darkrp senken würde und da ich das hier für ein Missverständnis halte.
Ich möchte mich bei Antonio entschuldigen der hier der Geschädigte war.
LG Kev