Beiträge von iNatex

10/10 The Walking Dead beste Serie *-*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehen fuer mich beide gleich aus, ausser dass bei dem anderen die Kissen dabei sind. Unterscheiden sich die beiden Stuehle sehr? und finde ich den Stuhl nur auf der Seite oder kann ich ihn auch von Amazon bestellen?

Hallo liebe Modern Gaming Community, Ich habe vor mir einen Gaming Stuhl zu kaufen, der sehr komfortabel ist, da ich wirklich relativ lange am Pc sitze :D, nach langer suche hab ich einfach keinen Passenden Stuhl gefunden. Deswegen schreib ich hier mein Thema. Was könnt ihr mir fuer ein Stuhl empfehlen. Mein Budget liegt bei 150$

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Oh just Alaska Fusel okay, Ich hab mir den Monitor angeschaut und er gefällt mir wirklich gut und Ich werde so oder so meinen Pc komplett upgraden. Ich bedank mich an alle für die Tolle Hilfe <3

Mit meiner persönlichen Erfahrung und meiner eigenen subjektiven Meinung möchte ich festhalten, dass sich 60Hz-Monitore anfühlen, als würdest du böse laggen, wenn du einmal 144Hz gewöhnt bist.

Investiere lieber in einen soliden 1080p 144Hz'er.

Ich will mir auch echt gerne einen 144Hz Monitor holen, bloß hatte ich halt immer etwas "Angst" wegen der Grafikkarte, dass sie auch die Forderungen erfüllt.

Ja, Du solltest aber einen 1080p Monitor Kaufen da eine Höhere Auflösung zu viel Leistung benötigt. Die eine 1050Ti nicht bietet

Könntest du mir einen guten Monitor empfehlen?(:

Also ne Auflösung von 1920 x 1080?

Und wie ist das wenn ich ein Monitor kauf mit FreeSync obwohl ich ne Nvidia Grafikkarte hab. Macht das irgendwas aus, weil ich fast nur Monitor mit Freesync finde

Hab hier 2 Monitore die mir gefallen, bloß haben die Freesync .-.

Asus

AOC

okay, Danke für die vielen Tipps.

Ich bin halt schon ziemlich lange nach der Suche nach einem Monitor der mich anspricht. Aber finde halt keinen. Und meine 2te Frage ist eigentlich wie das mit der Grafikkarte und den Monitoren ist. Wie das mit ner 1050TI is und n 144Hz Monitor ob sich das überhaupt lohnt.

Hallo liebe Modern Gaming Community, ich suche einen neuen Monitor aber finde einfach keinen passenden deswegen wollte ich fragen was ihr mir empfehlen könnt. Soll kein Teurer sein. Mein Budget liegt bei 200€.

Ich besitze eine Nvdia Grafikkarte

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com