Beiträge von iNatex
-
-
Danke habe die Datei schon auf dem PC von früher wollte gerade den weg fragen <3 :D
Kein Problem
Mfg
iNatex
http://kajar9.wixsite.com/cscheater2/downloads Da Downloadest du einfach Counter Strike: Source, einmal den Game Content und den Map Content. und fügst diese in den addon Ordner Steam=>steamapps=>common=>garrysmod=>garrysmod=>addons und dann sollten die fehlenden Texturen behoben sein. Hoffe ich konnte dir Helfen ^-^
MfG
iNatex
10/10 :D
-
-
-
Was bedeutet eigene Gegenstände ?
Waffen ,Drogen und sowas oder auch Printer und Öl-Bohrer ?
Glaube schon
-
9/10 Süß ^^
-
-
-
Ja bitte dann könnte ich meinen fehler nachweisen
Ich habe mit dir eine Konversation gestartet, da hab ich den Link eingefügt
-
Doch vorm Pd oder warst du das nicht o.O
Nein war ich nicht, Ich kann dir die Aufnahme auch gerne Schicken
-
ich wollte stehen bleiben das habe ich auch als ich es getahen habe hast du mich getasert
! doch das du mich erschossen hast war legetim!
Ich habe dich nicht Getasert!. Ich hatte den Taser noch nicht einmal ausgepackt
-
7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Wachtmeister Degradiert weil er meiner meinung nach Gebattle Tasert hat und mich Erschossen Hatt .
Ich habe dich nicht einmal getasert. Ich habe dich Legitim erschossen, da du ein Messer auf mich geworfen hast. Ich habe die Aufnahme immer noch. Ich kann die Aufnahme auch ins Forum hochladen und eine Beschwerde gegen dich einrichten, weil du schon wieder lügst
MfG
iNatex
-
Verkaufspreis und Erwerbspreis von dem Auto bräuchte ich noch.
Das Auto kostet 800K und der Verkaufspreis liegt bei 200K
-
der Fehler wurde behoben, allerdings kann er nicht für die behoben werden, die ihn schon erworben haben.
Schick mir bitte deine Steam-ID und den Verkaufsbetrag von dem Auto, dann stell ich dir ein Ticket aus, damit du es verkaufen und dann erneut kaufen kannst.
STEAM_0:0:70151388
-
Also ich hab jetzt seit ca 1 Woche das Problem das wenn ich mein Auto spawn will, dass es nicht funktioniert. Bei dem Zustand steht das die Haltbarkeit und die Tank fülle auf 100% sind aber wenn ich es spawnen will, steht da das mein Auto kein Benzin mehr hat.
Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg
iNatex
-
Lieber Justin Cocol.
Ich habe mir deinen deinen Antrag sorgfältig durchgelesen und bin zu dem Entschluss zu kommen dir eine zweite Chance zu geben und werde dich hiermit Entbannen.
#ANGENOMMEN
-