Enbannungsantrag von Black Droid

• 1. Steam-Name: -IG-Loco-

1b. Roleplay-Name: Black Droid

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60588099

3. Grund der Verbannung: SupportLüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2Week

5. Anzahl an Verwarnungen: 2Aktive Verwarnungen habe ich Derzeit.

6. Ausführender Admin: Sebastian (Rest habe ich leider Vergessen)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Wachtmeister Degradiert weil er meiner meinung nach Gebattle Tasert hat und mich Erschossen Hatt . Ich schilderte im Support das ich mir sicher war das er mich nicht gesehen hatt weil ich weggerannt bin und dies hatte ca 10sek gedauert doch im Support war es leider falsch da ich auch etwas vergessen hatte und auch gesagt hatte das ich mir nicht ganz sicher war Doch der Moderatr hatt mich nicht mehr gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich diesen Server sehr Liebe und ich so gut wie jeden Tag hierauf Spiele und meine Ganze Zeit am Spielen bin . Ich spiele nicht nur alleine ich spiele mit meinen Freunden die wohl Leider jetz ohne mich Weiter machen müssen daher würde ich mich sehr Über eine Entbannung Freuen

Euer Black Droid

• 7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Wachtmeister Degradiert weil er meiner meinung nach Gebattle Tasert hat und mich Erschossen Hatt .

Ich habe dich nicht einmal getasert. Ich habe dich Legitim erschossen, da du ein Messer auf mich geworfen hast. Ich habe die Aufnahme immer noch. Ich kann die Aufnahme auch ins Forum hochladen und eine Beschwerde gegen dich einrichten, weil du schon wieder lügst

MfG

iNatex

• Bevor das jetzt eskaliert... Ich bin auf dem Teamspeak unter 'Sebastian Sheen' in den nächsten 2 Stunden ansprechbar, lässt uns dort bitte klären wie wir weiter verfahren.

iNatex und ich sind im Channel Modern Role Play #2, ich bitte dich hinzuzustoßen!

Ich habe jetzt eine Stunde und dreißig Minuten gewartet und du kamst nicht. Ist aber nicht so schlimm, ich kann ja niemanden zwingen auf den Teamspeak zu kommen. Um meine Meinung kurz und knapp zu äußern: Ich werde deinen Antrag nicht aktzeptieren!

Gründe:

- Der Antrag ist zwar farblich gestaltet, doch passt das rot nicht gut auf den grauen Hintergrund des Forums!

- Der Antrag ist etwas sperrig gehalten!

- Du hast im Support gelogen, und den Support dadurch hingezogen, und iNatex und meine Zeit verschwendet!

- Du lügst sogar in deinem Enbannungsantrag!

#Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag!“ zu „Enbannungsantrag von Black Droid“ geändert.