Beiträge von Tony_Machony

1. Steam-Name: [Punisher.]

1b. Roleplay-Name: [Tony_Machony]

2. Steam-ID: [76561198090796793]

3. Grund der Verbannung: [CDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum kein Plan,Ban länge Permanent.]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1]

6. Ausführender Admin: [Pete Maverick Mitchell]

7. Was habe ich gemacht: [Es,war RP_Bangclaw habe mir von einem Typen einem Porsche ausgeliehen und bin druch die gegend gefahren und hab Leute unbeabsichtlich weg gedonnert. (dabei musst man denken ich habe ein nicht sooo guten pc und bin gefahren mit 5-10 fps). Dann kam ich im Support (Habe eine schlechte angewohnheit wo ich in schlechten situationen lache) habe zu pete dann gemeint "Jo,sry war halt nicht extra unbeabsichtlich kann man das nicht mit nem warn lassen." zack dann kam der ban.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weill,es kein Server gibt der so gut aufgebaut ist. Andere server musst du erstmal dafür gevotet werden das du einen Job ausführen kannst

hier kannst du lockerflockig einen Job annehmen fertig :D. Und mir tut Natürlich diese Tat leid c:]

Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: [Punisher]

1b. Roleplay-Name: [Tonny_Machony]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:20828365]

3. Grund der Verbannung: [NLR + RacheRDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [20.5.2017 -3.6.2017 3 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: [4]

6. Ausführender Admin: [Phillip Schmidt]

7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde geraided und wurde getötet dann ist mein mate zur basis geganngen hat den auch getötet wir sind nochmal

Provokant hingegangen um ne neue basis zu suchen. da gabs mehrere richtung,ich hab denn Printer angeguckt hab gesehen das es meiner und von mein mate ist

und wir beide haben die getötet. Dann gings zum support wir bekamen 2 Tage ban schön und gut. Ich bin gestern Abend aufm TS Geganngen nur um den Ban von mein mate zu "verkürzen oder abzubrechen" und dann haben wir beide einen 2 WOCHEN ban bekommen obwohl der für 2 Tage war.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da,ich meiner meinung nach denn Fehler einsehe denn ich gemacht habe,da wir Wochenende haben und ich gerne mit mein mate DarkRP spielen wollte nur es halt nicht geht da wir einen 2 Wochen ban bekommen haben. Ich finde auch meinermeinung nach das der 2 Wochen ban wegen RacheRDM zu viel ist wäre es 1 Woche ok aber doch nicht 2 :c aber ich komm zum Punkt Ich würde mich über eine Verkürzung oder eine entbannung für uns beide kriegen wenns geht.]

Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:20828365]

3. Grund der Verbannung: [TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: [13.5.2017 -18.5.2017 5 Tage]

6. Ausführender Admin: [Don oder so ]

7. Was habe ich gemacht: [Ich hatte eine Waffe in meiner Hand vor ein Polizist habe versucht fast zu reloaden und habe es 2x verbauert nach dem 3 mal habe ich es geschafft wollte rennen

und bin dann durch eine Scheibe gesprungen die ich dann angeschossen habe, Darrauf hin kamen 2 Polizisten die meinten "Bleiben sie stehen" das habe ich nicht gemacht und habe mich gewehrt. und hatte versucht ein zu töten. [TROLLRDM ]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich wusste nicht das es zu Trollrdm gehört ich wurde schon mal deswegen gebannt nur ich dachte wo die mich tazern wollten dachte ich es währe notwehr. Ich würde gerne Entbannt werden da ich mit mein Freunden sehr viel erreicht habe und wir weiter machen wollten. Ich was bisher auf sehr vielen DarkRP servern nur dieser hier macht mir Persönlich mehr spaß als andere. Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte gerne ein deal eingehen bei mein Nächsten "Regelbruch" will ich die doppelte strafe haben die ich hier bekommen habe im denn Falle 10 Tage. Ich werde mir JEZT die regeln druch lesen von oben bis unten damit ich alles weis]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:20828365

3. Grund der Verbannung: [TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: [13.5.2017 -18.5.2017 5 Tage]

6. Ausführender Admin: [Don oder so ]

7. Was habe ich gemacht: [Habe mit einer waffe 2x vor einen Polizisten nachgeladet 2x verkackt beim 3x habs ich hin bekommen. Wollte darrauf hin durch ein fenster gehen was ich mir auf erschossen hab. Dann kamen Polizisten die mich verhaften wollten die ich dann versucht habe zu töten.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da ich es nicht wusste das es zu TROLLrdm gehört es tut mir leid es wird auch nicht mehr vor kommen in der richtung MFG]