Entbannungsantrag von Tonny_Machony

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: [Punisher]

1b. Roleplay-Name: [Tonny_Machony]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:20828365

3. Grund der Verbannung: [TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: [13.5.2017 -18.5.2017 5 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [4]

6. Ausführender Admin: [Don oder so ]

7. Was habe ich gemacht: [Habe mit einer waffe 2x vor einen Polizisten nachgeladet 2x verkackt beim 3x habs ich hin bekommen. Wollte darrauf hin durch ein fenster gehen was ich mir auf erschossen hab. Dann kamen Polizisten die mich verhaften wollten die ich dann versucht habe zu töten.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da ich es nicht wusste das es zu TROLLrdm gehört es tut mir leid es wird auch nicht mehr vor kommen in der richtung MFG]

• Hau ab junge ist abgelehnt.

In Absprache mit dem Admin auf der Welt inkludierend dem ausführenden. Les die Regeln bitte wie die Bibel.

ABGELEHNT

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag Tonny_Machony“ zu „Entbannungsantrag von Tonny_Machony“ geändert.