Beiträge von Wobba
-
-
5/10 hat auch mal mehr gedrückt in CS:GO :^)
-
-
-
Ich nominiere:
Wobba, weil er sich die Mühe macht und User des Monats übernommen hat.
Nehme ich gerne an Lukas. : )
-
Ich nominiere;
@Silent Ninja :^)(Tobi), weil er in letzer Zeit gute Vorschläge fürs Forum gebracht hat.
@Nonskilled, weil es beim letzen mal nicht geklappt hat.
@Sparta, weil er normalerweise nett und freundlich zu den meisten Usern ist..
-
User des Monats: Juli - Nominierungen
Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Nachdem die Abstimmung zum User des Monats beendet wurde, beginnt nun schon die nächste Runde!
Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.
Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.
Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!
Richtlinien
- Die Nominierung eines Mitgliedes muss begründet werden.
- Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
- Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
- Nachdem ein Mitglied nominiert wurde, ist es nicht erlaubt diesen User noch einmal zu nominieren.
- Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 01.07.18 registriert haben.
- Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
- Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
- Die Nominierungs-Phase endet am 05.08.18 um 12:00 Uhr.
Vorlage
Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.
Beispiel
Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:
Ich nominiere: @Testerler-grau , weil er so für das Forum aktiv als Testdummy hinhält.
Testerler-grau sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!
Viel Spaß beim Nominieren!
-
Mit einer Mehrheit von 24 zu 21 Stimmen gewinnt Jokermeister !
Herzlichen Glückwunsch von meinerseite und ein grosses Lob an die Community, welche sich im Juni für die abermalige User des Monats Wahl interessiert hat.
Für das nächste User des Monats (Juli) werde ich die Regeln anpassen, was die Postformatierung angeht.
Dies wird vor allem von mir gepusht um unnötige Verwirrung bei der Auszählung und Auswertung der Runden zu vermeiden.
Mehr hierzu seht ihr bei der nächsten Wahl, bis dahin viel Spass.
-
-
-
-
-
@Nonskilled
-
User des Monats: Juni - Finale
Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 2 der 18 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!
Diese beiden Teilnehmer sind @Nonskilled und Jokermeister !
Richtlinien
- Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
- Es kann nur einer der beiden Finalisten gewählt werden.
- Die Person wird gewählt, in dem ein Beitrag mit dem Namen verfasst wird.
- Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
- Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
- Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
- Die Abstimmung endet bereits am 02.08.18 um 12:00 Uhr.
Kandidaten
Die beiden Finalisten sind Nonskilled und Jokermeister.
Viel Glück!
-
Gruppe 1: Jokermeister 19
Gruppe 2: Nonskilled 15
-
-
-
-
Gruppe 1: Totobiii
Gruppe 2: Nonskilled
-
User des Monats: Juni - Halbfinale
Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 4 der 18 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.
Richtlinien
- Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
- In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
- Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
- Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
- Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
- Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
- Die Abstimmung endet am 01.08.18 um 12:00 Uhr.
Gruppen
Gruppe 1: Totobiii | Jokermeister
Gruppe 2: @Nonskilled | Galle
Vorlage
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
Code<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Totobiii' | @'Jokermeister'</p> <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Nonskilled' | @'Guard3ian'</p>Beispiel
Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:
Gruppe 1:
Gruppe 2: @Nonskilled
Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Den Finalisten wünschen wir viel Glück!