Gruppe 2: Nonskilled 12
Gruppe 4: Guard3ian 11
Gruppe 2: Nonskilled 12
Gruppe 4: Guard3ian 11
Darkest Dungeon®
Gruppe 2: Nonskilled
Gruppe 4: Burnoutmaker
Gruppe 1: Totobiii 16
Gruppe 2: LinXiee 15 | Nonskilled 15
Gruppe 3: Jokermeister 25
Gruppe 4: Guard3ian 13 | Burnoutmaker 13
Stechen zwischen Gruppe 2 und Gruppe 4 bis morgen um 12:00 Uhr.
Falls ich falsch gezählt habe bitte an mich oder Donald melden.
3/10 I guess.
War früher mal mehr da 8/10
Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 8 der 18 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.
Gruppe 2: LinXiee | @Nonskilled
Gruppe 3: Jokermeister | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Galle | @Burnoutmaker
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Meloney' | @'Totobiii'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'LinXiee' | @'Nonskilled'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Jokermeister' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Guard3ian' | @'Burnoutmaker'</p>
Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: Totobiii
Gruppe 2:
@Nonskilled
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4:
Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!
Gruppe 1: Jokermeister 26 | Burnoutmaker 23
Gruppe 2: Guard3ian 22 | Nonskilled 22
Gruppe 3: Meloney 17 | Silent Ninja :^)(Tobi) 25
Aber viel wichtiger ist: 11 Dislikes und nur 1 Feedback? Da möchte ich, besonders die die Irgendwie alles von mir Disliken, mal fragen Warum? Ich gehe mal nicht davon aus das ihr so Assozial seit und mich einfach so Disliked weil es euch Spaß macht, außerdem kenne ich (fast) garkeinen von euch, kann natürlich sein das ich euch unter einen anderen namen kenne, aber trotzdem wäre ein Feedback schön :3
Wenn du so unbedingt drauf bestehst dann gib ich dir mal meine Ehrliche Meinung.
Ich will kein disrespectenden 15 Jährigen Moderator auf PX haben.
Wenn ich auf PX joine erwarte ich chillige Runden mit Freunden oder auch random Spielern und möchte dann ungern einen Moderator haben der unsicher bei den Regeln ist, ein freches auftreten an den Tag liegt und im allgemeinen mir jedenfalls bisher immer noch nur negativ vorgekommen ist auf dem Server erwarten, der mir dann anschliessend trotzdem nicht bei meinen Reports gescheit helfen kann, weil er einfach nicht dafür ausgelegt ist Moderator zu sein.
Ausser dass dir die Formatierung ein bisschen in die Hose gegangen ist spricht eigentlich nichts gegen den guten Nick.
Wenn ich auf dem Server bin sehe ich ihn als aktiven netten Mitspieler an, der sein bestes versucht.
Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 12 der 18 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.
Gruppe 1: @Staywalker | Jokermeister | @Burnoutmaker
Gruppe 2: Galle | @Nonskilled | @Jason897
Gruppe 3: Meloney | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Jisatsu
Gruppe 4: Totobiii | LinXiee | @Zyra
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Staywalker' | @'Jokermeister' | @'Burnoutmaker'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Guard3ian' | @'Nonskilled' | @'Jason897'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Meloney' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Jisatsu'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Totobiii' | @'LinXiee' | @'Zyra'</p>
Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: @Staywalker
Gruppe 2: @Nonskilled | @Jason897
Gruppe 3: Meloney | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!