Beiträge von Wobba

    User des Monats: Juni - Viertelfinale

    Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 8 der 18 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Die Abstimmung endet schon am 28.07.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1: Meloney | Totobiii

    Gruppe 2: LinXiee | @Nonskilled

    Gruppe 3: Jokermeister | @Silent Ninja :^)(Tobi) 

    Gruppe 4: Galle | @Burnoutmaker

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Meloney' | @'Totobiii'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'LinXiee' | @'Nonskilled'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Jokermeister' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Guard3ian' | @'Burnoutmaker'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1: Totobiii

    Gruppe 2: @Nonskilled 

    Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Gruppe 4:


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    Aber viel wichtiger ist: 11 Dislikes und nur 1 Feedback? Da möchte ich, besonders die die Irgendwie alles von mir Disliken, mal fragen Warum? Ich gehe mal nicht davon aus das ihr so Assozial seit und mich einfach so Disliked weil es euch Spaß macht, außerdem kenne ich (fast) garkeinen von euch, kann natürlich sein das ich euch unter einen anderen namen kenne, aber trotzdem wäre ein Feedback schön :3


    Wenn du so unbedingt drauf bestehst dann gib ich dir mal meine Ehrliche Meinung.



    Ich will kein disrespectenden 15 Jährigen Moderator auf PX haben.

    Wenn ich auf PX joine erwarte ich chillige Runden mit Freunden oder auch random Spielern und möchte dann ungern einen Moderator haben der unsicher bei den Regeln ist, ein freches auftreten an den Tag liegt und im allgemeinen mir jedenfalls bisher immer noch nur negativ vorgekommen ist auf dem Server erwarten, der mir dann anschliessend trotzdem nicht bei meinen Reports gescheit helfen kann, weil er einfach nicht dafür ausgelegt ist Moderator zu sein.

    Ausser dass dir die Formatierung ein bisschen in die Hose gegangen ist spricht eigentlich nichts gegen den guten Nick.

    Wenn ich auf dem Server bin sehe ich ihn als aktiven netten Mitspieler an, der sein bestes versucht.

    User des Monats: Juni - Runde 2

    Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 12 der 18 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Die Abstimmung endet am 25.07.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1: @Staywalker | Jokermeister | @Burnoutmaker

    Gruppe 2: Galle | @Nonskilled | @Jason897

    Gruppe 3: Meloney | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Jisatsu

    Gruppe 4: Totobiii | LinXiee | @Zyra

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Staywalker' | @'Jokermeister' | @'Burnoutmaker'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Guard3ian' | @'Nonskilled' | @'Jason897'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Meloney' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Jisatsu'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Totobiii' | @'LinXiee' | @'Zyra'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1: @Staywalker

    Gruppe 2: @Nonskilled | @Jason897

    Gruppe 3: Meloney | @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Gruppe 4: Totobiii | LinXiee


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!