Beiträge von Wobba
-
-
Ich bin eigentlich nicht so ein Typ der andere schlechter macht, nur wegen Spielzeit aber hier finde ich es komisch.
Du bist Donator auf BaF mit einer Spielzeit von
Gesamte Spielzeit: 00w 02d 12h 40m 13s
Recht wenig für die meisten Server, aber wie gesagt nicht weiter schlimm nun aber zu dem was mich stutzig macht.
Du spielst seit:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Seit mitte Ca. 10.02.16 (bin mir aber nicht ganz sicher ^^)
Und gibst an, dass du solch eine Spielzeit hast:
Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-Do 14:00-22:00 Uhr. Fr-Sa 10:00-02:00
Wie kannst du mit so einer Aktivität in so einer Zeit, nur so wenig Spielzeit haben?
Achja, wichtig hier zu erwähnen wäre noch, dass man zuerst Moderator_Don wird und nicht Admin_Don.
-
-
Wisst ihr.
Zeugen sind hier "für nichts zu gebrauchen", da ihr vielleicht schon bemerkt habt, dass ihr euch beide etwas zuschiebt, was ihr angeblich nicht getan habt und als Zeugen die gleichen nehmen.
Hier bräuchte man eine Aufnahme, um genau zu schauen, wie wo was passiert ist und was die Zeugen bezeugen können und was nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Lel du wurdest 2x auf McO demoted? Wann war denn das erste Mal und wieso lernst du beim zweiten Mal nicht dazu du Biborliebhaber o.o
-
-
-
Allfällige Rückmeldung, ob du nun noch auf dem TS3 gebannt bist oder ob da was schief gelaufen ist @KnifeRunConfirmed ?
-
10/10 xMate
-
-
-
-
#Akzeptiert