Le patermon 10/10
Beiträge von Wobba
-
-
-
-
Da Zed gerade nicht aktiv sein kann, soweit ich weiß und ich im Moment noch in der Schule bin, erwarte ich von beiden von euch eine gute Erklärung, wie und was bei dem Vorfall passiert ist, damit ich dies nachvollziehen kann.
Solltet ihr es untereinander lösen können, bin ich damit auch zufrieden, aber mit dem was hier gerade geschrieben steht, kann ich nicht viel anfangen, da Aussage gegen Aussage steht.
-
-
-
Da wir im Moment, nach meines Wissens keinen Ts3-Verwalter haben, müsste sich der Herr @G E R M A N persönlich hier melden wenn möglich, da dies sonst wahrscheinlich nicht geklärt werden kann.
-
-
-
Hey, ich hab zwar nichts mit RP am Hut, trotzdem wollte ich dir Tipps zu der Beschwerde geben.
z.B. könntest du bei Verstoß, jede Art von Abuse notieren und nicht einfach nur stumpf "Admin Abuse".
Weiterhin könntest du doch auch darüber schreiben, was denn im Vorfeld geschehen ist, so dass der Admin? Überhaupt so rein abused hat.
Was das bannen von administrativen Personen angeht, sollte man eigentlich schon immer SAdmins oder bei Gelegenheit Co-Owner fragen, ob dies in Ordnung ist.
Da aber selbst ein "Nichts Checker" von RP so wie ich, sehe, dass er noclip für seine Vorteile nutz und nur rum blödelt, hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt.
-
7/10 Backflip
-
2/10 Leopold halt. :^)
-
-
[OT: Irgendwie ziemlich wenig los im ABC :s]
-
-
Da Gaming anscheinend das Problem gelöst hat und hier nichts mehr geantwortet wird, close ich das Thema.
-
Ich verschiebe das mal auf das Bugs Unterforum, da ich denke, das es dort besser hingehört.
-
-
Abgelehnt, da die CoOwner jetzt auch ihre Rechte wieder haben. Sollten mehr als genug sein die Beiträge bearbeiten können
@Scheffi zählt dies hier auch?
-