[OT: Look at my comment Mario. Ich hätte es wenigstens richtig geraten :^(.]
Beiträge von Wobba
-
-
7/10 Obwohl du mir den Beitrag zu Marios Bild geklaut hast <_<
-
-
Mein erster Vorlschlag ist ein Boba Fett skin [Star Wars]
Jaja... Dann werden alle wieder Witze über mich machen T-T
Mein Zweiter Vorschlag ist der BBY Launcher
Finde ich persönlich zu unnötig. Liegt vielleicht auch an meinem Hass gegen Props.
Mein Dritter Vorschlag ist das Bloddy Knife
Mudda hat den Onehit vom Knife nicht umsonst weggenommen.
Mein Vierter Vorschlag ist das CS:GO Weapons Pack
Sollte jeder selber entscheiden dürfen, ob er will oder nicht.
Mein Fünfter Vorschlag ist das Cloaking Device
Könnte vielleicht etwas werden.
Mein Sechster vorschlag ist das Molotov Cocktail
Wurde soweit ich weiß, schon einmal abgelehnt.
Mein Siebter vorschlag ist die S-Rifle
Haben wir doch schon so in der Art, oder meinst du diese als normale Waffe?
Mein achter Vorschlag ist die Spiderman Gun
Enterhaken lässt grüssen.
Mein Neunter vorschlag ist der Bom Buddy
Ich will nicht bei jeder Leiche Panik haben, dass ich gesprengt werde wenn ich diese untersuchen will.
Mein Zehnter voschlag ist das man als T Auch den Grappelhook haben sollte
Töte einen Dete, welcher einen besitzt, dann hast du auch einen ^~^.
Mein Elfter vorschlag ist das der dete auch den PHD Flopper Habben sollte
Also wenn der dann auch jedem Schaden macht, ist man noch schneller Karma gebannt als man das überhaupt realisiert.
-
-
-
8/10 Der alte Sack von Modern-Gaming always nice :^3
-
[OT: Hab es mal für den Inko (lieb gemeint) wieder hergestellt.]
-
Und mir wurde mal gesagt das von es vom jedem Server, 2 Forum-Mod´s gibt, daher also 8 Mods + Forum-Admin
Es waren früher 5 FireX Spieler Forum-Moderator, na ja... Was soll ich dazu sagen, außer das ich noch nie von so etwas gehört habe und es bei Synteks Bewerbung hieß , dass im Moment 6 die Grenze sind.
-
Soweit ich gehört habe, sind 6 Forummods "im Moment" die Grenze, weswegen erst einer demoted werden müsste, damit du auch einen Platz bekommen könntest.
Ich wäre für einen #Freeze, bis ein Platz frei wird.
-
Keine Vorlage eingehalten wie Syntek schon schreibt.
Selbst geliked.
Ich war bei dem Vorfall dabei und muss sagen, dass dies nicht stimmt.
Für mich eine unnötige Beschwerde gegen Pater.
-
Ich bin zwar nicht Staywalker, aber Thomas aka Drunken Bear flamed schon manchmal zu hart rein, obwohl eigentlich nichts passiert ist. Das würde auch seine 34 Verwarnungen erklären...
Ich denke das der 7 Tageban gerechtfertigt ist, da er auch einmal seine Lektion braucht.
-
Formatierung nicht ganz richtig nehme ich an?
-
Schöne Bewerbung, aber ich finde einfach du bist zu Inko für den Moderatorposten.
1.) Meistens nutzt du die Report Funktion unnötig.
2.) Du siehst Strafen nicht gut ein und denkst, dass diese nur gegen dich gehen und nicht gegen deine Handlungen.
3.) Von deiner Persönlichkeit finde ich, dass du einfach zu kindlich bist und Sachen nicht gut einschätzen kannst.
4.) Du magst zwar nett sein, bist aber wie gesagt; Du bist einfach zu nett zu manchen Spielern und reportest diese auch manchmal nicht, nur weil sie deine Freunde sind?Von mir ein #Dagegen, bis die oben genannten Punkte sich nicht gebessert haben.
-
Danke für die Info Totobiii.
-
-
Ich hab das jetzt gerade nochmal mit Zerron überprüft. Es ist kein Ban von dir vorhanden? Weder deine Steam-ID noch dein Name sind in der Banliste.
Trollst du uns einfach nur, oder wurde der Ban von irgendwem gelöscht?
-
Wenn diese Verwarnungen länger als 6 Monate zurückliegen, kann man sich das überlegen. Sind sie das?
-
Dann würde ich dies in deinem ersten Post auch noch ändern, damit keiner verwirrt ist.
-
Ich weiss ja nicht wo du in der Schweiz lebst mein Freund, aber 100 CHF sind keine 100 Euro.