Beiträge von Wobba

Blöde Frage, aber wurde FireX gestern auch restarted, damit es überhaupt die Änderungen übernehmen konnte?

Ich meine hat es vermutlich eh, trotzdem frage ich lieber mal, um den guten Mudda nicht noch mehr mit den Events zu nerven.

Naja, Mudda hat mit uns gestern auf McO diese Modi getestet:

Shuffle, TDM, Stalker, von Jugger war bekannt, dass es damit keine Probleme mehr geben sollte.

Also? Funktioniert Stalker schon wieder nicht, oder wie meinst du das?

So. Ich als Admin_Don melde mich jetzt auch einmal zu Wort.

Bevor ich anfange etwas über die Beschwerde zu sagen, schreibe ich lieber was ich über die Situation denke.

Also. EierTonne ist wie wir alle wissen, nicht der aktivste Moderator_Don auf McO, was man auch an seinem Einsatz für das Team merkt. Er macht meistens keine Reports, auch wenn er dazu aufgefordert wird von Ranghöheren, die ihm bewusst diese Aufgabe geben, weil er nicht der aktivste ist.

Zu Jus: Jus ist einer der etwas jüngeren Spieler, die manche Probleme haben, weswegen sie es nicht immer einfach haben. So weit ich weiß, hat Jus ADHS und seine Stimme ist nicht die "tiefste", was die Situation garantiert nicht verbessert.

Also nun zu der Beschwerde.

Ich lese hier raus, dass Ruffy und Lukas angefangen haben, Jus wegen seiner Stimme zu mobben. Dies wurde von PromzZ bemerkt, welcher sich dann für den jüngeren Spieler eingesetzt hat. Die zwei Spieler haben trotz des Einsatzes von PromzZ aber nicht aufgehört.
    Eiertonne spielt währenddessen gelassen weiter ohne auch nur irgendwie in die Situation einzugreifen. PromzZ versuchte währenddessen den Moderator EierTonne noch immer davon zu überzeugen etwas zu unternehmen, indem er im Voicechat darum fragt. Diese Ansätze wurden jedoch ignoriert.
    PromzZ versucht es abermals, dieses mal mit einem Report, der nun endlich von EierTonne gesehen wurde.
    Leider passierte wieder nichts. PromzZ wird aggressiv und fängt an Lukas zu beleidigen weil es ihm sichtlich auf die Nerven geht, dass die beiden Jus so runtermachen.
    Später aber doch beginnt EierTonne sich einzumischen, jedoch mit völlig falschem Ansatz. Er verwarnt Promzz für Beleidigung, obwohl dieser (fast) nur gute Absichten zeigte.

Dies ist meiner Meinung nach einfach kein Verhalten, welches eine administrative Person an den Tag legen sollte. Man muss immer aktiv zuhören und auch nachfragen, wenn es ein Problem auf dem Server gibt. Es darf nicht ignoriert werden, egal wie sehr man den User nicht mag, oder keine Lust darauf hat.

Ich denke, dass man EierTonne demoten sollte, da er den Posten eines Moderatoren nicht richtig erfüllt.
    Zu den zwei die Jus gemobbt haben, denke ich, dass man diese mit einem Ban bestrafen sollte.
    Zu PromzZ kann ich nur sagen: vorbildliches Verhalten, bis auf den Ausraster am Schluss. Man sollte man die Verwarnung entfernen von ihm, da sie ganz und gar nicht der Sache entspricht.

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Hm... Das erste Wort macht mich stutzig, was den Anime betrifft. Ich glaub ich informiere mich zuhause mal genauer über ihn :^).

[OT: Und sonst farm einfach Fenrir ab, wenn du Dete bist und er T. Du kriegst die xVerwarnung aber das ist es allemal wert. (Sarkasmus off)]

Wieso zitierst du die ganze Zeit?

Ein Zitat wird meist dann benutzt, wenn man verhindern möchte, dass der User eine Aussage ändert, in dem er den Post bearbeitet. Dies wird als "Beweis" genommen und kann gegen diese Person verwendet werden.

Jedenfalls benutze ich darum Zitate :^)

Ich mag N1ghtis Beitrag ganz und gar nicht.

Er sagt eigentlich alles aus, was nötig ist, trotzdem will ich noch mehr schreiben.

Alexander ist mir auf McO bisher nur positiv aufgefallen.

Sollte es Streit zwischen User geben, bemüht er sich diesen zu schlichten. Sollte eine Administrativeperson nicht ganz klar kommen mit einem Report, können sie sich immer an ihn wenden. (Gilt für die Neulinge)

Mit ihm kann man trotz seines "strengen" Charakters immer spass auf dem Server haben und auch mal Blödsinn machen.

Seine Zeit auf FireX sehe ich auch als einen großen Pluspunkt, da diese zeigt, dass er trotz der vielen Stunden Garrys Mod immer noch lust auf das Game hat und dem Adminteam auch unter die Arme greifen will.

Ich bin klipp und klar #Dafür, dass Alexander als Moderator für McO angenommen wird.