Grüsse
gleich auch wie bei Momo haben wir uns gegen dich entschieden.
Gründe hierfür sind grundsätzlich die Gleichen.
Freundliche Grüsse
Jeri
Grüsse
gleich auch wie bei Momo haben wir uns gegen dich entschieden.
Gründe hierfür sind grundsätzlich die Gleichen.
Freundliche Grüsse
Jeri
Grüsse
trotz deutlicher Communityresonanz müssen wir uns leider gegen dich aussprechen.
Du wärst bestimmt eine super Wahl, jedoch haben wir uns entschieden es einem ganz neuen Forum-Moderator zu ermöglichen.
Freundliche Grüsse
Jeri
Grüsse,
wir müssen dir leider mitteilen, dass wir uns für jemand anderen entschieden haben.
Wir danken dir trotzdem viel Mals für dein Interesse und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüsse
Jeri
Hey,
das Gespräch war vielleicht nicht das Beste, aber generell bist du uns bisher gut aufgefallen und demnach haben wir uns für dich entschieden.
Eine Einweisung kannst du dir bei einem Teamspeak-Moderator deiner Wahl, oder auch bei uns direkt abholen.
Freundliche Grüsse
Jeri
Hey,
du konntest uns leider nicht beim Gespräch überzeugen.
Versuch beim nächsten Mal direkter zu sein und die Fragen so zu beantworten, wie man es erwarten kann.
Freundliche Grüsse
Jeri
Hey
close second, wie man so schön sagt.
Gerne beim nächsten Mal wieder bewerben.
Freundliche Grüsse
Jeri
Hey,
vielen Dank für das Gespräch, leider haben wir uns gegen dich entschieden.
Versuch doch beim nächsten Mal ein wenig mehr aus dir heraus zu kommen und dich besser zu präsentieren.
Freundliche Grüsse
Jeri
Hey,
du konntest uns leider nicht von dir überzeugen, da du der einzige Bewerber warst, der sich um keinen Gesprächstermin bemüht hat.
Freundliche Grüsse
Jeri
Coole Socke.
Bist dann halt permanent aus dem Forum verwiesen, weil wenn du schon hackst und so eine Sache abziehst wird es sich nicht lohnen dich hier zu haben.
Ob das SCP-Team deinen Bann doch wieder auf permanent stellen möchte, ist ihnen überlassen.
Grüsse,
es gibt einen weiteren Platz zu besetzen.
Gutes Gelingen~
Ich habe einen vorherigen Bann erhalten
zu dem kann ich jedoch nichts mehr sagen da dieser zulange zurück liegt.
War am zweiten Tag des Servers, wegen Mass-RDM, weil du als damaliger MTF Rekrut eine K/D von 56/2 hattest. ![]()
Thread wird von uns nicht gelocked, da ihr ja sichtlich euren Spaß damit habt.
Schaut einfach dass ihr niemanden unnötig blamiert, vor allem an die Leute die sich wirklich selber reinschicken oder schon reingeschickt haben.
Benutzt bitte euren Kopf :)
Schau, bevor du noch weitere 6 Entbannungsanträge machst, musst du endlich in den Support kommen und das mit deinen 7 Doppelaccounts klären.
In dem Sinne, abgelehnt, da dein Account abermals gesperrt wurde.
Jens und Turbo haben schon wieder zu viele Substanzen zu sich genommen..
Bin eine Vanessa.
Denkst du nicht das ich mich in dieser Zeit geändert haben könnte?
Das war nicht deine Frage.
DU hast gefragt warum man dich disliked.
Wenn das meine Begründung ist und du dir trotzdem denkst, dass das dir nicht weiterhilft, dann solltest du gar nicht erst fragen, warum man dich denn überhaupt disliked.
Vielleicht könnten die Personen die gedisliked haben ja mal etwas dazu sagen.
Weißt du noch die Situation, wo man dich angesprochen hat wegen deinem Nachnamen "Ackermann" und du dann darauf instistiert hast, dass ich ein Rassist bin, dich als niederer Mensch betrachte und und und, nur weil ich meinte, dass die Ackerman Familie doch eher aus dem asiatischen Bereich kommt und darum nicht unbedingt gebräunt ist, so wie dein Skin?
Du mich daraufhin noch zwei mal ingame angesprochen hast, meintest das geht gar nicht, obwohl ich dir nach dem ersten Mal, wo du bereits so dumm über reagiert hast gesagt habe, dass ich nicht solches RP mit dir mache, nur um dann anschließend in den Support mit Wolffy gezogen zu werden, aufgrund von Rassismus?
Ja, ich erinnere mich an diesen unnötigen langen Support, wo du drauf beharrt hast und es dir nicht in den Kopf wollte, dass ich da einfach einen Fakt ausgesprochen habe und du um biegen und brechen versucht hast mir einen reinzudrücken, nachdem ich seit x Monaten wieder auf dem Server spielte.
Hi.
Du hast mich warum auch immer angeschrieben über Discord und meintest, wie ich zu gewissen Themen stehe, zu denen ich anscheinend kritische Aussagen getätigt haben soll.
Auf Nachfrage meinerseits, hast du mir dann irgendwelche belanglose Bilder gezeigt, auf denen ich mit einer Person im Gespräch war und hast daraufhin irgendwas vor dich hin gefaselt, dass du Twitternutzer bist, dir nicht sicher bist in deinem Leben, was deine Sexualität und alles drum herum angeht, du nur Hass in dir empfindest und versuchst Skandale über mich aufzudecken.
Ich weiss nicht, was das ganze soll, aber am Schluss hast du mir noch irgendwas von serien Teens geschrieben, meintest du verliebst dich in diese und hast mir dann dazu Bilder geschickt.
Jenes habe ich dann an Clover weitergegeben, da das einfach in keiner Welt normales verhalten ist und ich davon ausgegangen bin, dass du entweder einfach ein Spinner bist, oder trollst.
Abgelehnt