Ja jeder mit 2 Augen sieht was Sache ist.
Lasst die Leitung bitte entscheiden, so wie immer.
Beiträge von Wobba
-
-
-
Ich mag meine Küche
-
Wieso machst du eine Abstimmung UND gibst nicht einmal die Antwortmöglichkeit die richtig wäre?
My day is ruined
Edit:
Es ist CHU-CHI-chäschtli.
-
Foto wurde gemacht mit Tron
Bitte ein Medium deiner Wahl für die versprochenen Moneten angeben!
Ich danke für deinen Einsatz im Thema; Tron blamieren -
-
Endlich ist die Suga Abwehr da
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#Push >:)
Edit:
Ich zahle 5 Euro für den ersten der anstatt mit dem Cosplayer der mit Tron die ganze Zeit rumläuft, ein Foto mit Tron macht und dass dann hier zur Show stellt.
Hoffe da findet sich einer, der da Lust drauf hat : -
Whatever, User scheint eh nicht interessiert zu sein.
-
Suchen keine Leute.
-
Es gibt nicht mehr als 2 Gender.
Männlich und Weiblich.Hast Zwitter zu respektieren du Unhold
-
Es gibt nicht mehr als 3 Genders.
-
Die andere Community hat es sehr wahrscheinlich bei ihm geklaut
FTFY

-
Wie neu?
-
Wurde entfernt weil es wie jeder Gamingchannel in 100 Tagen vielleicht 1 Stunde benutzt wird.
Daher nicht sehr sinnig, sorry. -
Wann MG Treffen?
Wenn du das so anhast, werde ich einen grossen Bogen um dich herummachen.
-
Ja props an die beiden, dass sie tagtäglich 9-12 Stunden Marathonsessions absolvieren, um dem ganzen nachzukommen.
DKD wäre stolz auf euch meine Herren! :) -
Für alle die sagen, dass das unfair wäre, wenn ein "Niemand" dann höher steht als alle anderen, ja Jungs, habt ihr eigentlich schon einmal überlegt, dass die jetzigen COLs, LCOLs und Offiziere auch einfach nur reingesetzt wurden durch eine Bewerbung?
Dumpfsinnige Argumentation, lasst doch lieber die Leute sich bewerben die sich da sehen, als von den maximalen 8, die nicht mal alle aktiv sind sich zu bewerben.
Edit:Ich finde die Idee gut jedoch ist das Problem das dann die Chance ist einen General mit wenig Erfahrung oder wo man im ersten blick denkt er kann diesen Posten übernehmen dann nur die Offiziere schadet und diese demotiviert
Oder. hear me out, die Offiziere bewerben sich auch zu dem Posten, wenn sie sich in diesem sehen?

-
Dies gilt für den offiziellen Discord Server. Ich denke aber, das manche von anderen Server hier einen Antrag stellen, weil sie es nicht wissen oder man es so machen sollte.
Nein.
Ist für alle.
Steht ja auch mit Grund in jeder Vorlage, dass man den spezifischen Discordserver benennen soll. -
Schaut das Video und stimmt ab.
Wollt ihr SCP:SL erneut?
Hallo ich bin ein interessierter User und uns gehen langsam die Server zum spielen aus, weil Nick immer Teammates tötet.
Dürfen wir erfragen was der Lord von der nun doch recht positiven Meinung von dem Projekt hält? :3