(Qualifizierung als sog. Dachdecker).
Ich weiss nicht ob jemand von deinem Kaliber den Usern da gut helfen kann wenn ich ehrlich sein darf :/
(Qualifizierung als sog. Dachdecker).
Ich weiss nicht ob jemand von deinem Kaliber den Usern da gut helfen kann wenn ich ehrlich sein darf :/
Endlich die Möglichkeit auf eine neue Stellvertretendeleitung
![]()
Spass bei Seite.
Mit Schulz bekommt ihr das was ihr von ihm erwartet.
Ob das über den anderen Bewerben steht müsst ihr als Serverleitung wissen, aber ich denke schon das er dahinter steht, wenn er die SH entsprechend leiten möchte mit dem Wissen dass er die MTF abgeben muss.
Was kannst du überhaupt?
Das Problem hat sich entsprechend ja gelöst.
Das ist doch kinda unnötig. Ist wie mit Among Us o.Ä.. In paar Wochen juckt das keinen mehr und dann hat man wieder einen toten Channel
Wäre nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal.
Gehört wohl entsprechend dazu sich im Nachhinein ersichtliche unnötig Mühen zu machen wenn die Userschaft etwas wünscht.
Ich kann gerne immer eine entsprechende Channelauswahl an angesagten Games machen, aber dann halt ohne schöne MG Banner
Angenommen, für eine Einweisung meldest du dich bei Zeiten bei mir.
Gutes Gelingen ~
Gutes Gelingen ~
Gutes Gelingen ~
Gutes Gelingen ~
Grüsse,
entsprechend haben sich deine Mitbewerber herauskristallisiert, weswegen ich dich zu diesem Zeitpunkt ablehnen werde.
Grüsse,
aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.
Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Dir sollte entsprechend klar sein, dass du deinen Ruf in der Community zu verbessern hast, so dass du wenigstens ins neutrale, oder positive kommst, was das Feedback angeht.
In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.
Grüsse,
aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.
Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Es hat dir entsprechend nicht an etwas wirklich wichtigem gefehlt, jedoch haben sich deine Mitbewerber herauskristallisiert.
Grüsse,
Du kannst dich nur zu einem späteren Zeitpunkt bewerben wenn du dich wirklich in dieser Position siehst und dir das auch selber zutrauen würdest.
Grüsse,
Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben, jedoch solltest du bis dahin an deiner Art und Weise feilen, wie du dich zu verhalten hast in solchen Gesprächen und auf was es genau ankommt in solch einem Team zu sein.
Grüsse,
Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Es hat dir entsprechend nicht an etwas wirklich wichtigem gefehlt, jedoch haben sich deine Mitbewerber herauskristallisiert.
Grüsse,
Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben, jedoch solltest du bis dahin an deiner Art und Weise feilen, wie du dich zu verhalten hast in solchen Gesprächen und auf was es genau ankommt in solch einem Team zu sein.
Grüsse,
Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben, jedoch solltest du bis dahin an deiner Art und Weise feilen, wie du in solchen Situationen dich präsentierst und ein sicheres Auftreten an den Tag legst.
(Vielleicht hilft es dir auch, nicht das Fenster offen zu haben, damit du keine kalten Füsse hast^)
Angenommen, melde dich bei mir für eine Einweisung zu deinem Rang.