Lightshot wird no joke wahrscheinlich einfach von deinem Anbieter blockiert.
Swisscom macht seit Jahren ein so genanntes Auge auf das Programm und lässt mich nichts davon öffnen, egal was ich da für Einstellungen mache.
Beiträge von Wobba
-
-
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
-
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
-
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
-
-
Vom Beschwerdensteller zurückgezogen.
-
Melde dich hierzu bei einem der Communitymanagern per Konversation.
-
ja die Bewerbung war vor 3 3/4 Jahren.
Selbst wenn du schon fast 13 warst als du deine damalige Bewerbung abgeschickt hast, macht dich das in keiner Welt 17.
Wenn man schon beim alter nicht ehrlich sein kann wird man es bei den anderen Sachen vermutlich auch nicht können.
-
Kann man bitte darüber reden, dass der Bewerber angibt 17 zu sein, bei seiner Bewerbung von vor 3 Jahren aber mit Stolz angibt 12 gewesen zu sein?
-
Es wurde zu viel Unsinn damit getrieben und hat so manchen mit Epilepsie da dementsprechend erwischt, was nicht so cool war.
-
Ist in Bearbeitung sofern ich das richtig verstanden habe.
Dauert entsprechend nur wie bei jedem Woltlab-Update seine Zeit, damit Forum-Connoisseur syntek euch da ein schönes Ergebnis geben kann. -
Sich als Containment Rekruten als "Aktiv" zu zählen, ist doch schon etwas was du mir entsprechend bitte erklären müsstest.
-
wenn man richtig koch: Nudeln in der Soße zuende kochen. Beides gleichzeitig und dann Käse.
Ja aber dabei gehst du ja davon aus, dass Leute wissen wie man selbständig kocht und nicht nen Beutel Soße neben dem Kochtopf haben ? =L=
-
Es geht mir hier wohl generell mehr um das Roleplay an sich.
Die Serverleitung hat sich damals für diese Veteranenfunktion eingesetzt (Danke Tron :^)) und deswegen finde ich es so wie es momentan geregelt ist halt entsprechend lasch und einfach dahergezaubert.
Wenn das nie so angedacht war, mit dem Ganzen "die Hälfte vom höchsten Rang geht in Ordnung weil warum nicht", dann frage ich mich warum überhaupt.
Kann meiner Meinung nach nicht wirklich sinnig sein, dass ein Techniker der Stufe 4, 2x exekutiert wird und sein wissen behält weil er nicht degradiert wird, während entsprechende Leute einfach reduziert werden auf: du hast keine 5er Keycard mehr und dementsprechend nur noch Level 3 Personal, also hast du quasi keine Infos mehr weil ja.
-
Personen im ihrer Veteranenfunktion sollen ihr erarbeitetes wissen nicht komplett verlieren, nur weil ihr Keycardlevel nach unten gedrückt wurde.
Man ist schlussendlich in dieser Funktion immer noch genau die gleiche Person, hat entsprechend seinen Rang für die "Zukunft" abgelegt und ist grundsätzlich aber immer noch aktiv im Dienst für die Foundation.
Da erschliesst sich mir nicht ganz warum man die Handvoll von ehemaligen Fraktionsleiter so an die Leine nehmen will.
-
Ferner wurden diese mit einem Notizblock ausgestattet.
Dein Vorschlag ist entsprechend angenommen, wenn ich nicht komplett doof bin.
-
Entsprechend gehend vom Bewerber zurückgezogen.
Auch gibt er entsprechend seinen Rang als LCOL ab, da ihn das Ganze momentan nicht überzeugt in welche Richtung es sich verwandelt.
Für weitere Informationen dürft ihr euch bei ihm melden. -
Schulz ist ein schlichter Mann.
Das Administrative hat er nicht so drauf, wie man es sich wahrscheinlich wünschen würde.
Ob er es trotzdem hinbekommt? Ich denke schon.
Er hat die Erfahrung als LCOL die er braucht, um sich entsprechend als COL durchzusetzen, mit einem unterstützenden LCOL an seiner Seite. -
-
Wir spielen jetzt in den nächsten 15 Minuten noch eine Runde!