Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen ~
Beim dritten Mal muss es ja länger halten als bei den anderen Malen, oder was meinst Suga?
10/10
Wenn du mit dem Mindset hingehst, dass du als MTF nur dauer Aktion hast oder haben möchtest dann bist du auf der komplett falschen Seite der Münze.
Die MTF als solches hat schon so gut wie am meisten zu tun und mit den 'RP-Aspekten' die du genannt hast wird sich das kaum ändern.
Wenn dir wirklich das Patroullieren als solches missfällt dann wirst du auf lange Zeit keinen Spass in dieser Fraktion empfinden können.
Wenns drauf an kommt scheppert das Bunny in einem Tag durch oder nicht
Hat sich damit ja dann geklärt.
Muss ich eh aktualisieren für die neuen Server.
Vielleicht Updated Ts3 bis dahin ja einmal den Editor, damit man das anständig machen kann :^)
Hat sich dann auch geklärt.
Schade eigentlich, alle Bewerbungen und Bewerber waren bis zu diesem Zeitpunkt super.
Gibt halt immer Leute die sich einen Spass draus machen.
Grüsse,
gerne gebe ich dir als Tipp, dich entsprechend einmal im Forum umzuschauen um dir ein besseres Bild von uns als Community, als auch deiner Konkurrenz zu machen.
Solltest du dies entsprechend ausgebessert haben werde ich gerne noch einmal über deine Bewerbung drüber schauen.
Wurde entsprechend jetzt richtig gestellt.
Danke für die Meldung.
Wurde soweit überarbeitet.
Danke für die Meldung.
Danke für die Meldung.
Wurde entsprechend entfernt.
Grüsse,
Da alle meine Forum-Moderatoren immer etwas höheres anstreben und dementsprechend ihre Tätigkeit als Solches aufhören müssen suche ich aktuell 2-4 neue Anwärter.
Dies mit dem einfachen Grund, dass wir entsprechend auch mit einem Zuwachs rechnen durch den bald erscheinenden FiveM-Server und hierfür schon einmal uns vorbereiten können.
Ich wünsche euch ein frohes Bewerben und in dem Sinne
Gutes Gelingen~
Man soll eh nicht in den Vent gehen um den Vent zu clearen meiner Meinung nach.
Reicht ja schon, dass man wie die Vampire immer schon davor steht.
Wäre cool, weil es RP technisch nicht so cool ist, jemanden deswegen zur Rechenschaft zu ziehen.
Jeri Du bist eine Person mit der ich mich eigentlich gut verstanden habe, leider durch diese Aktion kannte ich verstehen das du eventuell ein Problem mit mir hast, Entschuldigung.
Das ganze ist etwas komisch formuliert doch ich denke ihr werdet es verstehen, es geht um meinen Rauswurf wo ich mich absolut nicht akzeptabel verhalten habe, dieses Verhalten wird nie wieder vorkommen. Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir!
Der Punkt ist für den Server gedacht.
Bin nicht auf MvT unterwegs, daher mach dir keinen Stress.
Auch wenn, passiert ist passiert, stress dich nicht wo es nichts zu stressen gibt.
Ich spiele ja
Hat sich ja dann geklärt.