Beiträge von Wobba

    In letzter Zeit sind die Schilder, sei es Riot, Platzierbares oder Schweres Schild irgendwie inkonsistent geworden.

    Ich bekomme immer mehr mit, dass Leute durch ihr Schild getötet werden, was früher irgendwie nicht so das Problem war.


    Ist das einfach Zufall oder wurde irgendwas daran geändert?

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung


    2. Beschreibung:

    Ich möchte bei den Gestellen links, mittig und rechts die Option entfernen sich hineinzustellen, bzw. draufzustellen.


    Andernfalls macht man den ganzen Raum einfach so Lichterstrahlt, dass man alles sieht und nicht mit der Taschenlampe 15 Sekunden nach oben zielen muss um überhaupt erst zu checken, ob da jemand nun sich verbirgt oder eben nicht.


    3. Begründung:

    Ich begründe das Ganze mit der heutigen Raiderfahrung die wir machen konnten und benutze dazu Bilder um das ganze zu verdeutlichen.


    Es ist meiner Meinung nach ganz einfach zu erkennen, dass diese Gestelle nicht genutzt werden um das RP zu machen, wie es vielleicht angedacht war, sondern einfach wieder von beiden Parteien entsprechend missbraucht wird, um entsprechende Vorteile des "schwer gesehen zu werden" auszunutzen bis ans Maximum.


    Palermo Hat dafür noch einmal seine Raidposition eingenommen für die Screenshots


    4. Inhalte:

    n/v ist schon da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name der degradierenden Person

    [O5-11] "Jings"


    Name der degradierten Person

    [AsR] Hebert Pilske, [AsR] Heinrich Markus



    Steam-ID der degradierten Person

    STEAM_0:1:203786516 , STEAM_0:0:183536235


    Grund

    Schlagen sich gegenseitig bis zum Tod während sie im D-Trakt von SCP's etc. reden.


    Datum und Uhrzeit

    21.10.2021 11:15 Uhr

    der noch schlimmer, D-Klassen nutzen das aus und sagen ihm Sachen die so nicht stimmen nach dem Motto ''Ja das sind die Regelungen bei SHD'' oder ''Das machen die Leute immer so'' oder ''Das darfst du nicht!''.

    Guter Input actually ich schlage mal eine neue Regel vor.

    Wurde mir schon oft genug im RP so Metamässig gesagt und eigentlich hat das dort absolut null zu suchen.

    Bitte editiere entsprechend die Begründung noch einmal genauer, warum die Strafe aufgehoben werden sollte.


    Nur weil du wieder drauf spielen möchtest heisst für mich entsprechend nicht, dass du deine Fehler eingesehen hast, oder besser gesagt, dass du nicht direkt den gleichen Spielstil wieder an den Tag legen wirst.


    Für deine Mitspieler ist es entsprechend kein schönes Erlebnis mit deinem derzeitigen Ich zu spielen, weswegen ich dich nach deinem 29en Warn gebannt habe und dir nicht abermals einen für dich wahrscheinlich bedeutungslosen Warn gegeben habe.

    Zum einen ist da das Fairplay was damit entsprechend gegeben wird.

    Zum anderen ist da diese "Regelsicherheit" die man schon bei viel zu vielen Sachen hat, was das RP entsprechend immer mehr steril macht und entsprechend solche Situationen gar nicht mehr erlauben was mir persönlich misfällt.


    Je mehr Regeln man so einfügt desto mehr wird dieser Überraschungseffekt im RP egal in welcher Situation genommen weswegen ich so nicht von dem Regelvorschlag überzeugt wäre.

    Gerne irgendwie anders, aber immer weiter zu dezimieren ist nicht der Weg.

    Weisst du, eigentlich muss ich auch hier realsprech machen.

    Du bist eine komische Sorte Teammitglied.

    Du brauchst sehr lange bist du dich eingelebt hast und bist dann entsprechend fähig normal zu supporten wie man es von dir erwartet.
    Naja bis zu dem Punkt wo irgendwie alles den Bach runtergeht, du immens viele Fehler machst und schlussendlich jemand anderen als Sündenbock suchst und dann nach kurzem Zeit aus dem Team fliegst oder gehst.

    Ist jetzt bereits zweimal passiert und ich wünsche mir nicht, dass es auch ein drittes Mal passiert, ja?

    Also beim besten Willen Tokka, aber du bist einfach nicht reif für das was du angibst und meinst zu sein.


    Du bist ein frecher junger Bursche, der nicht weiss wo er steht und entsprechend mit jedem auf Krawall aus ist, wenn er anderer Meinung ist.

    Schön und gut dass du entsprechend deine "Vergangenheit" aufzählst, aber was ist zum Beispiel mit dem SCP-RP Server den zu komplett aussen vor lässt?

    Du bist so viel negativ aufgefallen und dies in keiner langen Zeit und jedes Mal musste man sich vor irgendwelchen Communitymanagern äussern, weil du nicht einmal das Grundprinzip der Regeln verstanden hast.


    Ganz davon abgesehen, dass du gerade noch in etlichen Fraktionen gebannt bist, weil du entsprechend dich nicht an normale Regeln halten kannst, oder dir schlicht und einfach einen Jokus daraus gemacht hast und dir nicht einmal überlegt hast, was du überhaupt anstellst.



    Bist in meinen Augen einfach nur ein unreifer Bursche der sich entsprechend nicht zu entschuldigen hat, bis er aus seinen Fehlern gelernt hat und diese auch nicht mehr wiederholt, weil sonst kannst du dich immer und immer wieder für das gleiche Elend entschuldigen.

    Ich like nicht weil ich deine Begründung gut finde, da du halt einfach Regeln dementsprechend gebrochen hast, sondern weil ich den Vorschlag als solches so auch entsprechend sinnig finde, da der OOC für nichts ausser Regelbrüche/Unsinn oder auch einfach Müllreden verwendet wird.

    Werde 90% der Zeit nur ehrlich gesagt wütend wenn ich den OOC lesen muss.
    Ob es nun Dumpf Sinn oder nicht ist, weiss ich nicht, aber eine Option den für sich selber auszustellen wäre meiner Meinung nach sinnig.

    Oder, hear me out, du verfasst den Entbannungsantrag erst, wenn du alle deine Beweise hochgeladen hast und du damit deine Unschuld beweisen kannst.


    Gehst ja auch nicht vors Gericht und sagst "Jo, Beweise habe ich nächste Woche dann, wie sieht es aus, kann man die Strafe jetzt mindern".