Wenn Sie mehr anbieten ist das anscheinend nicht in Ordnung, weswegen die Regel dementsprechend geändert werden muss, bevor man dafür einen auf den Deckel bekommt, weil man davon ausging, dass es i.O wäre.
Beiträge von Wobba
-
-
Da es gerade von S-Admins und höher abgesegnet wurden muss folgende Regeln abgeändert werden:
- Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert werden.
Da man anscheinend nicht mehr bekommen darf, selbst wenn es nicht gefordert wurde und dies gerade eben administrativ unterbunden wurde.
Ändern würde ich es zu:
- Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert und erhalten werden.
-
Wir suchen leider keine Unteroffiziere die seit über einem Monat, mit dieser Spielzeit rumlaufen.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dementsprechend abgelehnt.
-
Wir nehmen keine PFC's zum Offizier an.
Ich würde dich doch bitten, unseren Beitrag noch einmal genau durchzulesen, vor allem wenn Suga schon so nett ist und dir den Titel abändert. -
Ich habe mir deine Vorstellung durchgelesen, weiss jetzt aber immer noch nicht ob du aus Bosnien oder Herzegowina kommst?! ??
-
Ich schlage vor, dass man die Regel:
- Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.
Abändert, so dass es die Möglichkeit im RP gibt, sich selbst für dieses Unterfangen aufzuopfern, sei es bei TCF, oder bei grossem Versagen der Foundation, da man dies auch dementsprechend runterspielen kann und sollte.
Dies schliesst aus, Leute dazu zu zwingen, sich dafür aufzuopfern, aber so wie es jetzt ist, macht es nicht viel Sinn, das komplett zu verhindern, wenn man merkt, dass man sich für das grosse ganze Opfern könnte und es explizit nicht tun darf.
-
Ich schlage vor, dass man diese Regel
- Die Serpent’s Hand ist dazu berechtigt, viermal pro Woche einen Angriff auf die Foundation zu vollführen.
wieder auf die ursprünglichen 5 Raids pro Woche anheben würde.
Dies begründe ich mit folgenden Punkten;Die Serpents Hand wurde ursprünglich als Raidgruppierung angeboten, für alle, die nicht so viel mit dem FoundationRP am Hut haben wollen, als die GOC erschienen ist. Das RP Potential wird momentan von Joey, Suga und Gravel mit einem neuen Konzept verbessert, jedoch dauert das noch ein Weilchen.
Jetzt ist es aber so, dass die GOC das Foundationinterne RP dementsprechend für sich nutzen kann und dabei noch in den Genuss kommt, 3x pro Woche die Foundation zu raiden.
Dementsprechend mein Vorschlag, dass man für die SH, welche momentan nicht wirklich etwas anderes machen kann, als ihre Raids und die Geiselnahmen an der Oberfläche den Counter wieder auf 5 zu erhöhen, um die Zeit zu überbrücken, bis sich neues eröffnet hat.
-
Die Fraktion ist momentan voll :)
Siehe hier: Fraktionsbeitrag | Ziffer-Agenten -
Donald Trömp der Dicke
-
Ich kann mir beim ersten Gedanken kaum vorstellen wie ein zweiter Server im Fraktions. - sowie RP Aspekt funktionieren sollte.
Dabei stelle ich mir die Fragen:
- Getrennte Fraktionen, wenn ja ganz neu, wenn nein wie aufteilen, damit man auch höhere vom jeweiligen Beruf im Job hat
- Bei den Ws spezifisch wegen dem zwingenden Drang der anderen Fraktionen und der SCP's
- Fraktionen die jetzt schon unterbesetzt sind und wie die klarkommen sollen
- Und und und
Ich wäre natürlich voll davon überzeugt, aber für einen weiteren Server müsste man extrem viel beachten.
-
MTF Delta-5 | "Frontrunners"
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufgabe der Einheit
Die Mobile Task Force Delta-5 besteht aus mehreren autonomen Deep-Cover-Zellen, die auf die Identifizierung und präventive Erfassung anomaler Objekte und Einheiten spezialisiert sind, die für andere Interessengruppen von Interesse sind.
Tryout
Praxis wissen
- How to Bodyguard
- Schiessübung am Schiesstand
- Beliebige Delta-5 Waffe in 10 Sekunden
- Wie pushe ich richtig
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Theorie Wissen
- Was ist die Delta-5
- Was ist unser Aufgabenbereich in dieser Site
- Was gibt es zu beachten als Delta-5
- Ausrüstungskunde
- Lore
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Mit freundlichen Grüßen
D5 474 "Ackerman"
Neugeschrieben weil Joey das wollte. -
Da Suga abgegeben würde ich dir den Rang anvertrauen.
-
Suga hat abgegeben dementsprechend ist ein Platz frei für dich, Einweisung bei mir oder Alex einholen.
-
Abgelehnt, da ich mich für Redex entschieden habe.
-
Abgelehnt, da ich mich für Redex entschieden habe.
-
Abgelehnt, da ich mich für Redex entschieden habe.
-
Angenommen aufgrund positivem Feedback deines Co-Owners und anderen hohen Mitglieder der Community.
-
Positive Resonanz der Community zwingt mich sichtlich dazu, mehr als einen zu nehmen.
Dementsprechend akzeptiert. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Aufgrund dessen wie 066 gecoded ist kommt es zu massig Schaden für Leute die nichts mit der Situation zu tun haben, oder recht simpel gesagt einfach irgndwo her +-40 Schaden bekommen, weil der 066 Spieler dementsprechend getriggerd wurden.
3. Begründung:
Begründen würde ich dies wie folgt.
Es ist jetzt schon öfters passiert, dass man als Managment in der Entrancezone im Besprechungsraum, oder im Ziffernbüro steht und 066 in der LcZ einen Anfall bekommen hat und angefangen hat, den Sound abzuzspielen.
Der Sound kommt hierbei lange nicht bis zu mir, jedoch durch die Reichweite von 066 wird der Schaden trotzdem noch gegeben.
Gleiches Szenario gilt auch für die untere HcZ, speziall im unteren Bereich hinten Links bei 939, sowie 682.
Wir versuchen die SCP's zu testen, 066 bekommt seinen Anfall vor der Medbay und wir kriegen unten schaden, obwohl wir den Song gar nicht hören können.
4. Inhalte:
Map abänderung was ein Kanister Ding wäre, oder eine Reduktion der Reichweite von 066.
-
Bin auch der allgemeinen Meinung, dass zu viele Level 5 Keycards im Umlauf sind.
Es erschliesst sich mir nicht ganz, warum jede Leitung auf einmal eine hat, oder haben will, wenn früher nur das Managment die hatte.