1. Art des Vorschlages:
Ich schlage hiermit eine Anpassung des Keycard Levels der Generaloberstabsärzte vor.
2. Beschreibung:
Moin, und zwar hat mich die Tage folgendes beschäftigt: Die stellvertretenden Abteilungsleitungen bei den Medizinerfraktionen (GeneralOberStabsArzt) besitzen derzeitig eine Level 4 Keycard.
Jedoch verstehe ich dies nicht so ganz, laut Rangordnung der Foundation steht ein GOSA gleich mit einem LCOL der A-1, dem HO des Containment-Teams und dem LoD der Wissenschaftler, alle von den genannten Berufen verfügen über eine Level 5 Keycard.
3. Begründung:
Schlichtweg ist es mir desöfteren vorgekommen als Feldsanitäter, das bei katastrophalen Breaches wo ein Generator Overcharge die letzte Lösung dargestellt hat, ich oftmals nicht viel machen konnte außer das (Hohe)Management dorthin zu eskortieren um dann gemeinsam mit diesem die Flucht zu ergreifen nachdem der Overcharge eingeleitet wurde. Jedoch könnte man sowas vermeiden indem man neben den bereits genannten Rängen den GOSA's ebenso eine 5er Keycard zusprechen würde. Immerhin stellen die GOSA's die stellvertetenen Abteilungsleitungen dar und sollten mMn über das gleiche Keycardlevel, wie dem Ärzterat, verfügen.
4. Inhalte:
Bereits vorhanden.