Beiträge von Wobba

    Entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

    Ich habe mir die Zeit genommen und die Arbeit, sowie das Forum-Team an sich zu beachten und bin zu dem Entschluss gekommen, dass noch mehr Moderatoren momentan unnütz wären.

    Dementsprechend lehne ich deine Bewerbung für das Erste ab.

    Entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

    Ich habe mir die Zeit genommen und die Arbeit, sowie das Forum-Team an sich zu beachten und bin zu dem Entschluss gekommen, dass noch mehr Moderatoren momentan unnütz wären.

    Dementsprechend lehne ich deine Bewerbung für das Erste ab.

    Entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

    Ich habe mir die Zeit genommen und die Arbeit, sowie das Forum-Team an sich zu beachten und bin zu dem Entschluss gekommen, dass noch mehr Moderatoren momentan unnütz wären.


    Dementsprechend lehne ich deine Bewerbung für das Erste ab.

    PFC TO wurde dementsprechend angepasst und auf 20/24 Punkten gesetzt.

    Wenn du das 2x nicht schaffen solltest kannst du dich auch Mündlich beweisen.

    ich werfe keinem vor, Unfähig zu sein, aber wenn man es nicht schafft, dann wird das seinen Grund haben was man mit Desinteresse an der Materie oder simpler Forschheit zu tun haben.

    Sicherheitsdienst so:

    • setzt sich für die Einhaltung des Zeitplans ein und bestraft D-Klassen bei Verstößen.

    User so:
    Ich finde es eine Schandtat, in die Einzelhaft gesteckt zu werden, weil der ShD seinem Job nachgeht und sich an seine spezifischen Jobregeln hält!


    Also wenn du einen Vorschlag schreiben müsstest, dann wohl eher das anpassen der ShD-Jobregeln.

    Grüsse

    Das Thema ist jetzt zwar schon geschlossen, aber ich denke, dass mein Beitrag hier noch seine Berechtigung hat zu stehen.


    Das was Maverick schreibt kann ich so weitergeben.
    Ich kenne es von mir selber, dass ich Leute auf den Rängen PVT, sowie PFC wenig, bis gar nicht wahrnehme, da diese in den meisten Fällen auch nicht wirklich das Gleiche zu einem Vorfall Beitrag wie die Leute ab dem Rang SPC und aufwärts.


    Woran das liegt? Sollte eigentlich auf der Hand liegen; Es ist den meisten schlicht unmöglich jede Person vereinzelt anzuschauen und dabei beobachtet zu haben, was diese wirklich gemacht haben und ob dies wirklich so passiert ist, gelogen ist oder falsch weitergegeben ist in der einen oder anderen Art.

    Ab dem oben genannten Rang wird jedoch von mir speziell drauf geschaut, ob das wirklich so stimmt und es wird sich Feedback von all den anderen Leuten im Debrief/Vorfall geholt.
    Das passiert bei jedem Debrief! Ein Debrief endet nie damit, dass der Leitende sagt, ihm sei nichts aufgefallen und wenn ihr das beobachtet müsst ihr es zwingend melden.

    Jetzt da ich das Meldenthema schon angesprochen haben will ich da doch noch ein bisschen elaborieren.

    ich sprach es schonmal an jedoch kam von der Fraktionsleitung GARNICHTS und es wurde einfach weiter gemacht.

    Zu sagen ,, Meld dich am besten bei der Leitung, bringt realtalk garnichts) und wenn das Argument kommt: ,,Ja, Freunden vertraut man halt mehr" dann braucht man sich nicht zu wundern warum neue Spieler direkt nach dieser scheiße das Spiel quitten wollen

    Ich selber habe mir die Mühe gemacht mich bei dir privat zu melden, da mir dein Feedback doch sehr wichtig ist und habe dich gefragt ob du mir Namen etc. nennen könntest von deinem "Freund" oder den zuständigen Leuten.
    Das ist unsere ERSTE Unterhaltung in diesem Thema, wobei ich dann nicht ganz verstehe, ob sich der Teil wirklich jetzt für die MTF gemeint war, oder im Allgemeinen.

    Ich bin als Fraktionsleitung verpflichtet jeder eurer Bedenken anzuhören, nachzugehen und zu beheben, muss aber ehrlich gestehen, dass wenige bis gar keiner überhaupt auf die Idee kommt sich mit mir in Verbindung zu setzen.
    Wenn ihr wirkliche Probleme habt, dann bitte ich euch Inständig diese mir mitzuteilen, sei es mit oder ohne Beweise oder sonstiges, weil wenn ihr alles nur in euch reinfresst kann ich da als oberster Mann bei der Sache genau so viel tun wie ihr es könnt, da ich mir dessen nicht bewusst bin.

    Dem guten Maverick konnte ich beispielsweise auch so gut wie nicht helfen, da er weder den Namen seines Freundes in unserem 4 Augengespräch mir sagen konnte um ihm mehr über diese Person zu erzählen, noch um mich bei den anderen Offizieren darüber zu erkundigen ob die da mehr wissen als ich.
    Jedoch wird er mir eine Liste mit Personen schicken, die er negativ anzumerken hat, was mich freut, da dies schon einmal ein Anfang ist wo wir uns verbessern können in jedem Punkt den er ansprechen wird.

    Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen;
    Bitte schreibt mir eure Bedenken, sei es auf Steam, Discord, Ingame oder im Forum.
    Ich bin für euch erreichbar und kümmere mich gerne um kleine so wie grosse Probleme eurerseits, kann dies aber schlussendlich nur machen wenn mir diese mitgeteilt werden und ihr diese nicht als unnötig abstempelt nur um nachher wütend darüber zu sein!


    Freundliche Grüsse
    Und hoffentlich viel Feedback von eurer Seite
    Wobba~

    Hallo, ich denke nicht, dass das Sinn und Zweck eines unserer beliebtesten Events, geschweige denn unserer Regeln ist.

    Sollte es dich wirklich so sehr kränken, dass du bei diesem Event immer 106 über den Weg läufst, dann solltest du versuchen passiver zu spielen, oder ihm generell aus dem Weg zu gehen, da diese Regeln in eine Niché fallen die so wie sie jetzt sind, nicht wirklich oft der Fall ist und dementsprechend unpassend wären.

    Ich weiss nicht warum man den Schlagstock nicht als Waffe ansieht, wenn man ihn mit einem normalen Riotstick vergleichen würde.

    Scheint mir unsinnig.

    Der ist zum auseinander halten von Menschengruppen und zum zerschlagen von D-Klassen.

    1. Beschreibung:

    Seit dem letzen Mapupdate wurde keine Teleportstelle für die 106 Dimension gesetzt.

    Es waren früher 2, jetzt ist es gar keiner.

    2. Auslöser:

    Man befindet sich in dem ersten Raum der Pocketdimension und versucht einen der 8 möglichen Wege zu gehen.


    3. Datum:

    22.05.2021, aber grundsätzlich hat es seit dem Mapupdate nicht mehr funktioniert.


    4. Fehlercode:

    n/v


    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    Ich weiss nicht, ob das Kanister machen müsste, oder ob wir diese auch setzen könnten, aber es wäre schon ziemlich wichtig für das SCP 106 an sich, diese Möglichkeit des Überlebens wieder einzubauen, sollte es sich um einen Fehler handeln.

    Grüsse

    Ich danke dir für dein Interesse an dem Forum-Moderator platz des Moder-Gaming Forums, doch leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich gegenüber deinen Konkurrenten nicht als Forum-Moderator sehe und dich dementsprechend ablehnen muss.

    Viel Erfolg noch auf weiterem Wege.

    Grüsse

    Ich danke dir für dein Interesse an dem Forum-Moderator platz des Moder-Gaming Forums, doch leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich gegenüber deinen Konkurrenten nicht als Forum-Moderator sehe und dich dementsprechend ablehnen muss.

    Viel Erfolg noch auf weiterem Wege.

    Grüsse

    Ich sehe in dir das Potenzial als Forum-Moderator, weswegen ich dich auf ein Gespräch bitten würde.

    Heute wäre ich von 15-19 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.

    Sollte dir diese Zeit nicht passen kontaktiere mich doch bitte per Konversation mit einem dir beliebigem Datum an.

    Edit:
    Fürs Erste abgelehnt, du bist ein Guter, jedoch denke ich nicht, dass es in der jetzigen Situation reicht.

    Grüsse

    Ich sehe in dir das Potenzial als Forum-Moderator, weswegen ich dich auf ein Gespräch bitten würde.

    Heute wäre ich von 15-19 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.

    Sollte dir diese Zeit nicht passen kontaktiere mich doch bitte per Konversation mit einem dir beliebigem Datum an.

    Edit:
    Abgelehnt, du konntest mich bei unserem Gespräch leider nicht von dir überzeugen.

    Grüsse

    Ich sehe in dir das Potenzial als Forum-Moderator, weswegen ich dich auf ein Gespräch bitten würde.

    Heute wäre ich von 15-19 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.

    Sollte dir diese Zeit nicht passen kontaktiere mich doch bitte per Konversation mit einem dir beliebigem Datum an.

    Edit:

    Akzeptiert
    Eine Einweisung kannst du dir bei Suga  Alex oder @Sensei Jäger abholen da es mir momentan nicht so gut geht.

    Willkommen im Team.

    Grüsse

    Ich sehe in dir das Potenzial als Forum-Moderator, weswegen ich dich auf ein Gespräch bitten würde.

    Heute wäre ich von 15-19 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.

    Sollte dir diese Zeit nicht passen kontaktiere mich doch bitte per Konversation mit einem dir beliebigem Datum an.

    Edit:

    Akzeptiert

    Eine Einweisung kannst du dir bei Suga  Alex oder @Sensei Jäger abholen da es mir momentan nicht so gut geht.

    Willkommen im Team.