Grüsse
Das Thema ist jetzt zwar schon geschlossen, aber ich denke, dass mein Beitrag hier noch seine Berechtigung hat zu stehen.
Das was Maverick schreibt kann ich so weitergeben.
Ich kenne es von mir selber, dass ich Leute auf den Rängen PVT, sowie PFC wenig, bis gar nicht wahrnehme, da diese in den meisten Fällen auch nicht wirklich das Gleiche zu einem Vorfall Beitrag wie die Leute ab dem Rang SPC und aufwärts.
Woran das liegt? Sollte eigentlich auf der Hand liegen; Es ist den meisten schlicht unmöglich jede Person vereinzelt anzuschauen und dabei beobachtet zu haben, was diese wirklich gemacht haben und ob dies wirklich so passiert ist, gelogen ist oder falsch weitergegeben ist in der einen oder anderen Art.
Ab dem oben genannten Rang wird jedoch von mir speziell drauf geschaut, ob das wirklich so stimmt und es wird sich Feedback von all den anderen Leuten im Debrief/Vorfall geholt.
Das passiert bei jedem Debrief! Ein Debrief endet nie damit, dass der Leitende sagt, ihm sei nichts aufgefallen und wenn ihr das beobachtet müsst ihr es zwingend melden.
Jetzt da ich das Meldenthema schon angesprochen haben will ich da doch noch ein bisschen elaborieren.
ich sprach es schonmal an jedoch kam von der Fraktionsleitung GARNICHTS und es wurde einfach weiter gemacht.
Zu sagen ,, Meld dich am besten bei der Leitung, bringt realtalk garnichts) und wenn das Argument kommt: ,,Ja, Freunden vertraut man halt mehr" dann braucht man sich nicht zu wundern warum neue Spieler direkt nach dieser scheiße das Spiel quitten wollen
Ich selber habe mir die Mühe gemacht mich bei dir privat zu melden, da mir dein Feedback doch sehr wichtig ist und habe dich gefragt ob du mir Namen etc. nennen könntest von deinem "Freund" oder den zuständigen Leuten.
Das ist unsere ERSTE Unterhaltung in diesem Thema, wobei ich dann nicht ganz verstehe, ob sich der Teil wirklich jetzt für die MTF gemeint war, oder im Allgemeinen.
Ich bin als Fraktionsleitung verpflichtet jeder eurer Bedenken anzuhören, nachzugehen und zu beheben, muss aber ehrlich gestehen, dass wenige bis gar keiner überhaupt auf die Idee kommt sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Wenn ihr wirkliche Probleme habt, dann bitte ich euch Inständig diese mir mitzuteilen, sei es mit oder ohne Beweise oder sonstiges, weil wenn ihr alles nur in euch reinfresst kann ich da als oberster Mann bei der Sache genau so viel tun wie ihr es könnt, da ich mir dessen nicht bewusst bin.
Dem guten Maverick konnte ich beispielsweise auch so gut wie nicht helfen, da er weder den Namen seines Freundes in unserem 4 Augengespräch mir sagen konnte um ihm mehr über diese Person zu erzählen, noch um mich bei den anderen Offizieren darüber zu erkundigen ob die da mehr wissen als ich.
Jedoch wird er mir eine Liste mit Personen schicken, die er negativ anzumerken hat, was mich freut, da dies schon einmal ein Anfang ist wo wir uns verbessern können in jedem Punkt den er ansprechen wird.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen;
Bitte schreibt mir eure Bedenken, sei es auf Steam, Discord, Ingame oder im Forum.
Ich bin für euch erreichbar und kümmere mich gerne um kleine so wie grosse Probleme eurerseits, kann dies aber schlussendlich nur machen wenn mir diese mitgeteilt werden und ihr diese nicht als unnötig abstempelt nur um nachher wütend darüber zu sein!
Freundliche Grüsse
Und hoffentlich viel Feedback von eurer Seite
Wobba~