106 Pocketdimension Teleport

• 1. Beschreibung:

Seit dem letzen Mapupdate wurde keine Teleportstelle für die 106 Dimension gesetzt.

Es waren früher 2, jetzt ist es gar keiner.

2. Auslöser:

Man befindet sich in dem ersten Raum der Pocketdimension und versucht einen der 8 möglichen Wege zu gehen.

3. Datum:

22.05.2021, aber grundsätzlich hat es seit dem Mapupdate nicht mehr funktioniert.

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:
    Ich weiss nicht, ob das Kanister machen müsste, oder ob wir diese auch setzen könnten, aber es wäre schon ziemlich wichtig für das SCP 106 an sich, diese Möglichkeit des Überlebens wieder einzubauen, sollte es sich um einen Fehler handeln.

• Wir können nur einstellen, wo SCP-106 eine Person hinteleportiert, aber nicht die Ausgänge in der Pocket Dimension selbst, oder irre ich mich?

• Müssen Co-Owner machen.

Wir haben nen Befehl dafür.

Bin grad so geil, not gonna lie.

Solltest du das nicht geändert haben, war das ein Developer only Befehl.

Kanister wenn du dir das sowieso anschaust, könnte man sich evt denn Schaden pro sec anschauen, bzw niedriger stellen? Für eine Normale 100 HP Person ist es so gut wie unmöglich durch die PD zu kommen ohne zu sterben.

• Müssen Co-Owner machen.

Wir haben nen Befehl dafür.

Bin grad so geil, not gonna lie.

Developer only ding. selbst ich hab den befehl vergessen.

Kanister wenn du dir das sowieso anschaust, könnte man sich evt denn Schaden pro sec anschauen, bzw niedriger stellen? Für eine Normale 100 HP Person ist es so gut wie unmöglich durch die PD zu kommen ohne zu sterben.

Ich hab den Schaden gerade von 1.5 auf 1 gecapped (ist das ok?)

Ich hab den Fehler zwar nicht exakt identifizieren können, aber ich kann mir denken, wie das passiert ist.

Die Todeszonen lagen zu dicht hinter den Teleportern, weil man teleportiert wird, aber trotzdem stirbt. Das könnt ihr aber leider durch den Todesscreen nicht sehen auf dem Server.

Das sollte eigentlich nicht dadurch verursacht werden, ist aber offensichtlich so.

Ich habs behoben, aber in der Folge wurde die Dimension generfed.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• In den Devgroups waren glaube ich bei SCPRP auch Co Owner drin. Zumindest hatte ein co owner die mal gesetzt soweit ich weiß, alles greift auf DIE SELBE GRUPPE zurück.

Musste mich Developer dafür setzen um die zu Plazieren.

Darauf greift der Befehl zu, habe es double checked und somit ist es als Co-Owner eigentlich möglich, sofern ich mich hier nirgendwo versehe.

Aber es greift zu 100% auf diese Gruppen zu.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.