Beiträge von Wobba

Ich hab aus Spaß mich mal durchs Trello gelesen und kenne dabei die Hälfte nicht mal wirklich, keinesfalls böse gemeint.

Liegt vielleicht daran, dass du hier nicht mehr aktiv spielst und dich bei einer anderen Community als DarkRP Moderator beworben hast und dort aktiv spielst.

Finde deinen Vorschlag Dumpfsinn da du dies einfach aktiv gesehen nicht beurteilen kannst.

Fraktionsübergreifende Regeln:

* Informationen die man aus Trellos erhält, dürfen nicht im RP verwendet werden

Ich möchte nicht unfreundlich wirken, aber bei dieser Änderung wurde nicht länger nachgedacht als maximal 5 Sekunden.

Es ist komplett unspielbar momentan auf dem Server, weil ALLES durch Trellos und andere Medien geregelt/abgehandelt wurde.

Als Fraktionsleitung kann man jeden zurück auf den 1 Rank bei der jeweiligen Fraktion setzen, da diese nicht mehr "geltend" diesen Rang innehaben

Es können keine Promoteabstände berücksichtigt werden, sprich eine random Person kann den höchsten Rang innerhalb einer Stunde erreichen

Es können keine "Fallakten" von Ethikern, Ziffern, O5's oder SD's ins RP eingebracht werden, da man diese nicht benutzen darf

Negative Anmerke und Anderes ist auch alles ungeltend und man kann nichts eintragen.

Ich verstehe nicht, wie unsere gesamte Serverkultur von 9 Monaten mit Trellos etc. so einfach zerstört werden konnte mit einer einzelnen Regeländerung, die eigentlich nur den spionierenden Jobs zugute kommt, damit diese nicht sofort festgenommen werden.

Ich bitte dringend um eine abermalige überprüfen dieser Regel, oder um ein Umdenken in der Sache, weil so kann man das Problem nicht angehen.

Das Endresultat zu Disliken, wenn man eine Beschwerde ohne Beweise veröffentlicht ist gleichzustellen mit dem Akzeptieren der Strafe, dementsprechend danke ich dir für deine Ehrlichkeit, weil ich weiss, dass du es einsiehst.

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Unerwünschtes Spielverhalten ist zu finden, in dem du nach deinem Breach durch Korruption trotzdem noch einmal so "dreist" bist und noch einmal breachst.

Dass du direkt weisst, was dir gespritzt wird und du beim darauf folgenden Breach absolut so spielst, dass du genau bescheid weisst, wie und ob du recontained wirst sagt mir das eigentlich nur, dass du richtig drauf geschwitzt hast Leute zu töten und dir daraus deinen Spass gezogen hast.

Es gibt keine Beschwerden über einen "Warn" sondern nur gegenüber einer Person.

Du hast 30 Minuten Zeit die Beschwerde dementsprechend anzupassen, Beweise des "angeblichen" Verstosses, sowie sonstige Beweise dazuzuliefern, ansonsten ist die Beschwerde als ungültig anzusehen.

Wenigstens kann er rappen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist es dem Support meistens Schnuppe, wenn man sagt, dass man die Regel anders versteht. Wurde heute leider auch aus dem Support gemoved bevor ich fertig war und meine Tickets wurden geschlossen, ohne mich antworten zu lassen.

Edit: Ich muss aber sagen, dass meine Erfahrung im Support immer unterschiedlich ist. Es gibt auch viele gute Supporter, die ihren Job sehr gut machen. :D

Stur auf seiner Meinung zu beharren und jeden Support +- 30 Minuten in die Länge zu ziehen hilft dabei nicht weiter, wenn du danach behauptest, dass du nicht gut supported wirst.

Die Regel an sich kann man ändern, muss ich mir aber etwas einfallen lassen, was nicht das gesamte RP zerstört, weil kein Schwanz mehr einen fick auf sein Leben gibt und es nur noch Schiesserei auf dem Server geben wird.