Deutsche Pass

• Immerhin kannst du von dir behaupten, dass dir das scheiß Teil nicht in den Ar*** gelegt wurde bei deiner Geburt.

Willkommen im Land der groß teils abgefucktesten Bevölkerung ^^^^^:)))) xd

die Musik war nur nervig huh

• Wilkommen im abgefucktesten und toxischsten Volk auf der ganzen Welt!

So eine dumme Aussage. Ich hoffe du wirst mit zunehmender Bildung durch Schule und Internet deine Aussage mehr und mehr bereuen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Schmund ()

• Ich hab zwar als Österreicher eher wenig zu dem Thema beizutragen, aber herzlichen Glückwunsch!

Aber alle meckern über das toxische deutsche Volk. Österreich ist auch nicht wirklich besser, natürlich in manchen Aspekten schon, aber allgemein ähneln wir uns meiner Meinung nach schon.

Edit:

Ich lasse mich nicht mit jemanden gleichschalten, der ein paniertes Schnitzel mit Soße isst. :cursing:

Stimmt, habe ja vergessen, das Deutsche sowas machen :sick:

Einmal editiert, zuletzt von Remirax ()

• Aber alle meckern über das toxische deutsche Volk. Österreich ist auch nicht wirklich besser, natürlich in manchen Aspekten schon, aber allgemein ähneln wir uns meiner Meinung nach schon.

Ich lasse mich nicht mit jemanden gleichschalten, der ein paniertes Schnitzel mit Soße isst. :cursing:

Ich hoffe Joey, du sagst jetzt immer "Bis Spätersilie" und "Tschau Kakao", wie ein Klischee-Deutscher~

• Alex

Hat das Thema geschlossen.