Bin immer noch Shadow-Banned (Gebannt aber nicht offiziell) von G2A nachdem ich etwas gekauft habe und es nie bekommen habe und mich beim Support beschwert habe 8)
Beiträge von Wobba
-
-
Umgeschrieben.
-
-
Der Ehrenmann, endlich muss ich nicht mehr arbeiten
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du bewusst meinen Beitrag ignoriert und auf die anderen geantwortet, oder wie muss ich das verstehen?
-
Darf solange im Job bleiben, bis diese weggeschickt wird.
1 Satz reicht dazu als Erklärung, ich weiss nicht, an was es schonwieder im Team scheitert.
Edit: Die einzige Jobregel die diese haben sagt eigentlich auch genau dies aus, ugh.
-
Ja, das war ich hatte viel Schulstress und mir hat SCP:RP nicht so gefallen mit der zeit wolte ich das Team verlassen, war aber noch unschlüssig, mit der zeit wurde ich leider aus dem Team geworfen auf Grund inaktiv.
Du wurdest damals nach deinem zweiten Tag geworfen, weil du über 15 grössere Fehler gemacht hast, bei denen man nicht sagen kann, dass das mal passieren kann am Anfang.
Ich denke, dass man schon ehrlich sein könnte in seiner Bewerbung für einen anderen Server.
-
Verändert bei den Mediziner die Prüfungen nach dem man sich in eine der drei Richtungen entscheiden konnte.
Warum muss ich als Feldsanitäter, oder auch Psychiater wissen und beurteilen können, wie eine OP richtig funktioniert, wenn meine Hauptaufgabe als Feldsanitäter es ist, als sekundäre Einheit auf dem Feld die medizinische Hilfe leisten zu können und auch mal Deckung zu geben.
Lösungsvorschlag:
Richtet für jede einzelne Spezifikation solche Tests ein, oder beharrt nicht auf diesen um die nächste Stufe erreichen zu dürfen, nur weil man etwas nicht weiss, was einen schlussendlich eh nicht wirklich zu interessieren hat.Senkt enorm die Motivation diese Rolle aktiv zu spielen.
-
NLR wurde eben genau für solche Sachen so geschrieben, ich weiss echt nicht, warum die GOI's jetzt wieder das Gefühl haben müssen, dass sie so sehr benachteiligt sind.
-
Abgelehnt aufgrund dessen, dass man nicht begründen kann, 17x in den Supportchannel hin und her zu wechseln
Und ich gebe dir noch 2 Wochen oben drauf, für sein asoziales Verhalten in diesem Thread und bei dem Vorfall.
-
Ist ein Duplikat und ein schlechter Vorschlag, wenn man über 10 Sekunden an all den Abuse denkt, der dieser verursachen würde.
-
Ist weniger ein Regelding, sondern eher ein Teamproblem bzw. Admin+ Problem.
Ich kümmere mich mal darum. -
Perfekt zusammengefasst, meiner Meinung nach ein guter Antrag.
Dementsprechend akzeptiert
(Entbannung erfolgt am Abend oder früher durch ein anderes TM)
-
Bin um 19 Uhr da wenn du Lust auf ein klärendes Gespräch hast, da du ja meine Intentionen dahinter kennst und dementsprechend jetzt weisst, auf welcher Basis ich gehandelt habe.
Lg -
I mean ist sein gutes Recht, daher.. Ja
Edit: Um den Thread nicht mit unthreadmässigem Spam zuzumüllen hier ein Bild das meine Reaktion auf das meiste istExterner Inhalt i.redd.itInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Halli Hallo, bin gerade im Zug (Arbeite von 5-19 Uhr und bin dementsprechend wenn überhaupt nur kurz im Forum was am anschauen, weil Zeit ist Geld und ich hab beides nicht) weswegen mein Netz scheisse ist, darum entschuldigt den kurzen Beitrag
Die Verwarnung kam zustande, da ich von dir nach deinen 2 Dislikes auf diese elendige anstachlerei unter der normalen SCP Bewerbung von Rhoem noch einen Dislike auf eine 3 Wochen alte Bewerbung von Steffen bekommen habe, bei der ich ledeglich Abgelehnt geschrieben habe.
Du als MRP'ler der noch wahrscheinlich keine Stunde auf SCP gespielt hast sollte es einfach nicht dazu reiten, ins SCP Forum zu gehen, veraltete Bewerbungen anzuschauen und dann Dislikes zu geben, weil ja?
Ich habe deinen Text gelesen und habe gesehen, dass du es nicht in Ordnung findest, Leute mit den Worten "Abgelehnt" abzulehnen, jedoch sollte dir wie auch jedem anderen klar sein, dass mit den Leuten davor, danach oder per Konversation immer geredet/geschrieben wurde und ich beim besten Willen nicht jedes mal jemanden im Forum diffamieren muss, wenn ich es ihm bereits persönlich mitgeteilt habe.
Auch will ich mich mal zu dem ganzen MRP Gedöns aussprechen.
Ich mag Sergio nicht.
Der hat es sich schon lange mit mir verspielt, ich habe ihn auf der Blockliste seit gut 2 Jahren und trotzdem hat er das Gefühl, immer mal wieder Themen anzuheizen bei der es keinen wirklichen Grund gibt, es überhaupt zu tun.(Da diese die Führung waren, die anderen genannten die Führungsebene wie Roehm). Da es Faktisch genauso regelwidrig ist, wenn man sich Göring oder Himmler nennt.
Ich weiss einfach beim besten Willen nicht, wie wir einen Dr. Himmler als McO-Superadmin für über 2 Jahre haben konnten, aber keiner von euch JEMALS etwas dazu gesagt, bzw. gemeldet hat und euch es jetzt so sehr stört, dass einer Roehm heisst.
Dieser hat bereits klar gemacht, dass keinerlei "Nazi" Intentionen dahinter stecken und er den Namen einfach von damals genommen hat weil er ihn cool fand.
Damit ist die Sache für mich als Forum-Admin gegessen und ihr habt da einfach nicht mehr weiter darüber zu diskutieren unter seiner Bewerbung habt es aber trotzdem weiter gemacht, weswegen ich den beiden Anderen auch die Kat. Sperre verteilt habe.Nach Absprache mit Mr. Neutral ( Jokermeister) hat er mir um 1 Uhr morgens noch erklärt, dass es eben unter euch Jugendliche ganz politisch gesehen Linke gibt, die sich in etwa wie Feministen verhalten was solche Sachen angehen und ich es dementsprechend nach seines Kommentares in der Konversation wieder rückgängig gemacht habe, mit der inständigen Bitte euch wo anders auszulassen unter solchen Sachen Schmund und gandmann
Ja bin jetzt ausgeschweift und ich hoffe dass der Beitrag überhaupt abgeschickt wird, aber ja meine Ansichten sollten rübergekommen sein :)
-
Dürfte ich fragen warum du auf einem Disocrd alle pingst und das schreibst: @everyone Entbannungsantrag von Sven Altdorf LIKETTT ALLE
Ist so oder so abgelehnt, da du am Tag davor auch wegen Meta-Gaming gebannt wurdest und in deinem Entannungsantrag schlussendlich ein Angenommen rausbekommen hast.
Bei mir aber nicht, da ich bei einem Regelbruch der dir am Tag davor auch einen Ban eingeheimst hat es beim besten Wille nicht verstehe, warum du dir nicht einmal dann die Regeln durchgelesen hast.
Auch möchte ich hier ein letztes Mal sagen, dass ich es hasse, wenn sich "Freunde" gegenseitig versuchen zu pushen mit unnötigen Kommentaren, die gelöscht werden nur um danach wieder einen zu schreiben, dass ich doch bitte nicht seine positive Resonanz löschen soll, weil ja?
Ekelhaft in meinen Augen.
Warte die Zeit ab, lese dir die Regeln noch einmal alle durch und geniesse dann deine Spielzeit auf dem Server ohne die Regeln zu brechen. -
Ich nenne dieses Meisterwerk, ein Hauch von Elend und Türschliesserei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In welchen Fraktionen spielst du denn aktiv?
Der Name Ugyr Scapel sagt mir momentan nicht viel.