Bewerbung zum Moderator von Pascal Harry

• 1. Steam-Name:

[MG] Pascal_Hero02

1b. Roleplay Name:

Police Department
    Medical CenterCrips
    110 Pascal Harry
    5191 Maier Müller
    Luca Herbst

1c. Realer Name:

Mein Name ist Pascal.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:420445191

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als PRP-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, schon über 150€ bin ebenfalls Donator++ auf PRP

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Im Monat Januar 2021 habe ich aktiv angefangen zu spielen.

Das genaue Datum weiss ich leider nicht mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00h - 19:00h
    17:00h - 19:00h17:00h - 19:00h17:00h - 19:00h17:00h - 21:00h17:00h - 22:00h16:00h - 19:00
    2 Stunden
    2 Stunden2 Stunden2 Stunden4 Stunden5 Stunden3 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie oben benant habe ich den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist: 3d 0h 20m 55s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Headset mit Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dieses Headset verwende ich. [Klick Mich]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde allgemein dieses Netzwerk so super, das es hier verschiedene tolle Angebote gibt. Aber jetzt nun speziell an PRP Server. Ich finde das Team sehr freundlich und die Community sehr toll. Die Umsetzung vom Server ist einfach unbeschreiblich cool, ich würde gerne das Server Team stärken und der Community bei ihren Fragen oder Probleme helfen. Ebenfalls möchte ich den Neulingen die beste spiel Erfahrung geben und ihnen auf den Richtigen weghelfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

[+] Um den Neulingen den besten Spielspaß zu geben und sie auf den richtigen Pfad zu führen.

[+] Ich möchte die Regeln aufrecht Behalten und die Regeln ebenfalls durchführen.

[+] Ich würde mich ebenfalls so fest wie möglich um die Tickets kümmern, um den Spielern den Spielspaß nicht zu verderben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

[+] Ebenfalls um das Team treu zu unterstüzen und bei Überlastungen unter den arm greifen.

[+] Ich habe schon bereits Kompetenzen und Informationen von anderen Servern.

[+] Ich war auch einmal im MG Team als SCP-Moderator tätig und kenne das Logs System auswändig und die MG Systeme.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war im SCP:RP Team, da hat mir dies aber mit der zeit nicht mehr so gefallen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, das war ich hatte viel Schulstress und mir hat SCP:RP nicht so gefallen mit der zeit wolte ich das Team verlassen, war aber noch unschlüssig, mit der zeit wurde ich leider aus dem Team geworfen auf Grund inaktiv. Jetzt bin ich aber wieder Aktiv und möchte mich hier bewerben als PRP-Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich habe keine Probleme mit dem Team

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Bisher noch nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Aktuell habe ich keine Verwahrnung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Aktuell habe ich keine Bans

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Wenn ihr meine Bewerbung nicht gut findet, Dan gebt mir doch ein Feedback, was ich verbessern könnte fürs nächste mal. Wenn ihr Ales top findet, Dan gebt mir doch gern ein :thumbup: da.

Mit Freundlichen Grüssen:

Pascal | Pascal Harry

• Hey Pascal,

erstmal: Das ist aus meiner Sicht mal eine wirklich sehr schöne und sauber gestaltete Bewerbung. Kenne dich auch einigermaßen vom Rp her und du bist mir persönlich nie negativ aufgefallen. Kommen wir allerdings zum springenden Punkt: Deine Spielzeit ist mit drei Tagen noch verhältnismäßig gering. Ich würde dir empfehlen, noch ein bisschen Spielzeit zu sammeln und dann steht dir aus meiner Sicht nicht mehr viel im Wege.

Aus den o.g. Gründen halte ich mich erstmal neutral, da mir die Bewerbung wirklich gut gefällt.

Mfg, Dominik

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• Ja, das war ich hatte viel Schulstress und mir hat SCP:RP nicht so gefallen mit der zeit wolte ich das Team verlassen, war aber noch unschlüssig, mit der zeit wurde ich leider aus dem Team geworfen auf Grund inaktiv.

Du wurdest damals nach deinem zweiten Tag geworfen, weil du über 15 grössere Fehler gemacht hast, bei denen man nicht sagen kann, dass das mal passieren kann am Anfang.

Ich denke, dass man schon ehrlich sein könnte in seiner Bewerbung für einen anderen Server.

• Hallo

Also mir kommt es so vor als wenn du nur den Moderator Rang haben willst. Also die Voraussetzungen sind 3 Tage Spielzeit du hast genau 3 Tage also naja. Ich habe dich zuvor noch nie auf dem Server gesehen kann auch daran liege das ich gebannt bin aber hat jetzt nichts damit zu tuhen. Wie gesagt hättest du meiner Meinung nach noch warten sollen ich meine eine Bewerbung zu schreiben nach dem man die Zeit genau auf den Punkt erreicht hat ist schon komisch.

Daher bin ich #Dagegen

MFG

• Es ergibt keinen sinn was du da schreibst

Also mir kommt es so vor als wenn du nur den Moderator Rang haben willst.

Wie kommst du darauf dass er nur den Rang haben will?

Er will sich doch nur Zum Moderator bewerben und seine Bewerbung ist Normal Wie Jeder Bewerber

Also die Voraussetzungen sind 3 Tage Spielzeit du hast genau 3 Tage also naja

Es reicht doch die 3 tage spielzeit um sich als Moderator zu bewerben ich verstehe das problem nicht

• Wie kommst du darauf dass er nur den Rang haben will?

Er will sich doch nur Zum Moderator bewerben und seine Bewerbung ist Normal Wie Jeder Bewerber

Weil er meiner Meinung nach zu schnell die Bewerbung geschrieben hat er hat genau die Zeit abgewartet und sofort die Bewerbung geschrieben deshalb kommt es mir so vor das er nur den Rang haben will.

Es reicht doch die 3 tage spielzeit um sich als Moderator zu bewerben ich verstehe das problem nicht

Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht ich weiß das 3 Tage ausreichen wie ich schon oben gesagt habe hat er genau auf den Punkt gewartet und dann sofort die Bewerbung geschrieben meiner Meinung nach.

• Antwort 1:

Guten Tag.  Putin Ich möchte nicht nur nach einem rang betteln ich möchte mich zeigen als guter PRP-Moderator. Die Gesamtspielzeit auf [MG] habe ich ungefähr 8w Dies spielt aber keine Rolle jetzt für die Bewerbung.

Antwort 2:

Zu dieser Aussage sage ich nur, dass ich mit Sicherheit nicht nur auf die 3 Tage gewartet habe, sondern mich für PRP Bewerben wollte, da mir das Team und die Community völlig am Herzen liegt.

Vielen Dank Trozdem für dein Feedback Putin

Mit freundlichen Grüßen:

Pascal | Pascal Harry

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Nein, dies passt so, ich melde mich heute Abend.

Mit freundlichen Grüßen:

Pascal | Pascal Harry

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pascal Harry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich gib mal mein Senf dazu

- Ich kenne Harry bereits und er ist mir nur Positiv sprich freundlich und motiviert aufgefallen.

- Sehr schöne und ausführliche Bewerbung

- Er hat sich an die Voraussetzungen gehalten auch wenn manche sagen das es "betteln" ist.

- Ist ein sehr guter RP Spieler

Aus den o.g Gründen bin ich für Annahme

#Annahme

• Hast du bewusst meinen Beitrag ignoriert und auf die anderen geantwortet, oder wie muss ich das verstehen?

Dies war nur meine Meinung. Klar hat er Mist gebaut aber das macht doch jeder oder nicht?

Natürlich macht jeder mal kacke aber er geht ums prinzip das er Wahrscheinlich extra nicht antwortet oder was dazu schreibt damit er nicht schlecht da steht bzw das er seine fehler nicht einsehen kann.

• Ja, das war ich hatte viel Schulstress und mir hat SCP:RP nicht so gefallen mit der zeit wolte ich das Team verlassen, war aber noch unschlüssig, mit der zeit wurde ich leider aus dem Team geworfen auf Grund inaktiv.

Du wurdest damals nach deinem zweiten Tag geworfen, weil du über 15 grössere Fehler gemacht hast, bei denen man nicht sagen kann, dass das mal passieren kann am Anfang.

Ich denke, dass man schon ehrlich sein könnte in seiner Bewerbung für einen anderen Server.

Moin  Wobba,

Habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, dies tut mir leid, aber ich wuste leider nicht mehr die Weiteren gründe. Was ein Fehler war und dies sehe ich auch ein, dass ich dich nicht nach den Gründen gefragt habe.

Dazu habe ich leider 15 Fehler gemacht in SCP:RP und dies ist ja schon eine Längere zeit her und dadrauf habe ich vieles erneut gelernt und neu probiert. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich mich besser in PRP zeigen kann. Ich hofe mal, jeder bekommt eine zweite Chance oder?

Mit freundlichen Grüßen:

Pascal | Pascal Harry

• Nach einem Gespräch abgelehnt.

Leider durften wir feststellen, dass sich durch eine Annahme, die Fehler von SCP:RP nur wiederholen würden.

Arbeite ein wenig an deiner Regelkenntniss und vielleicht gehst du deinen Fehlern nochmal genauer auf den Grund.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.