Kriegst für alles nach level 1 einen Skillpunkt.
Wenn du höher als Level 1 bist hast du dementsprechend die Skillpunkte auf deiner Bank und kannst diese nutzen wie du möchtest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKriegst für alles nach level 1 einen Skillpunkt.
Wenn du höher als Level 1 bist hast du dementsprechend die Skillpunkte auf deiner Bank und kannst diese nutzen wie du möchtest.
Hallo Liniu und ich haben uns an das Grundregelwerk gesetzt und haben abermals versucht, unnötige, veraltete, zu sehr ins RP greifende Regeln neu zuschreiben, bzw. zu entfernen.
Sollte irgendwas nicht stimmen, oder sich im Nachhinein bewahrheiten, dass es zu viel war, wird es natürlich angepasst.
- Fraktionsleiter sind representativ für den gesamten Server und haben somit eigene, höhere Bedeutung. Dies sorgt auch dafür, dass sie als Vorbild handeln und arbeiten müssen. Ihre Vorbildfunktion behalten sie auch nach Wechseln des Berufes und während dem Verbleib in der Community (Forum, Ts³, etc.). Jegliche Verstöße können zu einem Demote durch die Serverleitung führen, um die representative und vorbildliche Funktion zu wahren.
Nach seinem Tod ist die Interaktion mit der Person/der beteiligten Spielergruppe, ebenso wie das erneute Aufsuchen seines Todesortes erst nach 5 Minuten gestattet.
Sollte der Spawn dein Todesort sein, dann musst du dich sofort davon entfernen.
Es ist verboten, die NLR aufgrund von Mitteilungen der Mitspieler zu brechen. Ausgenommen
sind Durchsuchungen bei den D-Klassen, bei denen man den Befehlen vom Sicherheitsdienst nachgehen soll.
Die NLR muss in dem Spawn des Jeweiligen Jobs abgewartet werden, die NLR beträgt 5 Minuten, bei Angriffen beträgt diese 10 Minuten
Es ist innerhalb des Roleplay immer verboten, einen Spieler direkt auf seinen Tod anzusprechen. Einen
Spieler innerhalb oder außerhalb des Roleplays mit seinem Tod oder seiner “Niederlage” zu provozieren,
ist immer verboten.
Bei Angriffen darf man den Todesort und die Situation für mindestens 10 Minuten nicht besuchen. Funks oder andere Bitten, die Situation wieder zu betreten, sind ebenfalls erst nach 10 Minuten zu beachten, um Fairness für alle beteiligten Parteien zu garantieren. Ein NLR-Bruch während oben genannten Fällen kann mit einer Auszeit oder einem Kick geahndet werden, um weitere Regelbrüche zu verhindern.
Nach dem Tod durch eine Person wird kein schriftlicher Verkehr in Bezug auf die Tötung getätigt. Das Opfer oder den Täter direkt anzuschreiben oder anderweitig auf den Tod anzusprechen ist verboten.
Kooperation zwischen Berufen, um Vorteile im Gameplay zu erhalten, ist verboten.
Es ist Verboten den Beruf zu wechseln, um sich oder anderen später im RP einen Vorteil zu verschaffen (z.B. durch Waffendrop, Öffnen von Türen). D-Klassen oder ein SCP freizulassen, sofern keine Korruption vorliegt, ist verboten.
Informationen, welche nicht durch das Rollenspiel erfahren werden konnten, sondern durch externe Kommunikationsmittel (TeamSpeak³, OOC-Chat, PM, etc.) sind zur Nutzung im Rollenspiel verboten.
Der Besitz von mehreren rp-technischen Rängen in Fraktionen ist erlaubt. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass ein Spieler nicht zwei Führungspositionen in zwei verschiedenen Fraktionen besetzen darf. Das betrifft die Posten als Fraktionsleitung und dessen Stellvertreter. Sollte bereits in einer Fraktion ein solcher Posten besetzt werden, ist es nicht gestattet einen hier genannten Posten in einer anderen Fraktion zu besitzen. Dies ermöglicht eine bunte Mischung an verschiedensten Charakteren. Einheitsleiter zählen als Stellvertreter der gesamten Fraktion. So muss zum Beispiel ein MTF, der zum LCOL befördert wird, seine Einheitsleitung abgeben. Ausgenommen sind die Mediziner, welche als Einheitsleiter automatisch eine Stelle im Ärzterat haben. Dieser besitzt keine absolute Leitung, sondern agiert als demokratisches Organ.
Sollte die Absicht bestehen den Posten als Fraktionsleitung aufgeben zu wollen, meldet euch über das Forum ab. Die Bewerbungsphase auf den Posten wird dann durch einen Co-Owner eröffnet. Auf eine Bewerbungsphase besteht kein grundsätzlicher Anspruch. Die Server- und Teamleitung kann auch ohne Bewerbungsphase jemanden zum Fraktionsleiter ernennen.
Jeder darf korrupt sein!
Neu | Entfernt | Verändert implentiert | Geblieben
Mit aktiven Verwarnungen musst du dich nicht bewerben.
Liesst sich wie ein umplatzierungsvorschlag, aber du warst dir ja selber schon nicht ganz sicher, wie du das nennen sollst, sonst hättest du es ja nicht
Vielleicht den Vorschlag noch einmal überdenken.
Sollte meiner Meinung nach im RP geregelt werden, weswegen Liniu und ich das so frei geschrieben haben.
Sollte das dementsprechend ausgenutzt werden ziehen wir die Regeln an und schreiben wieder genauer vor, wie es zu machen ist.
Dementsprechend würde ich sagen, dass die Spieler erst einmal spielen sollen und wir das nach einer Zeit anschauen, ob es so funktioniert mit der Freiheit die wir gegeben haben.
Achtung persönliche Meinung!
Weil sind wir ehrlich so gerne Ich KnisterGaming mag, so sehr haben sich die Regeln auf Kindergarten berufen und dementsprechend das RP absolut eingeschränkt vorallem in den auszureizenden Punkten.
Dementsprechend mehr Freiheiten~
Angenommen melde dich bei mir wenn möglich von 18:00 - 22:00 Uhr auf dem Teamspeak 3 für eine Einweisung in den Moderatorrang.
Sollte dies nicht möglich sein zu dieser Zeit informierst du mich bitte per Ts3/Forum und gibst mir eine Zeit die für dich passt an.
PS. Ihr könnt auch einen der Co-Owner darum bitten euch einzuweisen, sollten diese Zeit dafür haben.
Angenommen melde dich bei mir wenn möglich von 18:00 - 22:00 Uhr auf dem Teamspeak 3 für eine Einweisung in den Moderatorrang.
Sollte dies nicht möglich sein zu dieser Zeit informierst du mich bitte per Ts3/Forum und gibst mir eine Zeit die für dich passt an.
PS. Ihr könnt auch einen der Co-Owner darum bitten euch einzuweisen, sollten diese Zeit dafür haben.
Wir würden dich auf ein Gespräch einladen auf unserem Ts3-Server.
Modern-Gaming.net
Finde dich dazu im Support SCP-Roleplay ein.
Modern-Gaming.net
Gibt keine Bewerbungsphase im Forum.
Junge du Hund cuttest aber auch wie der grösste Bastard
Eitel im Sinns von 3 Teammitglieder haben dir damals gesagt der Support sei nicht nötig, darunter auch ein S-Admin.
Selbstgefällig weil du es entweder nicht selber kannst über 2 Ecken zu denken sondern immer bittest alles dir vorzubereiten und dir Schritt für Schritt zu erklären, damit du die wenigsten Mühen machen musst und dein Aufwand minimal bleibt.
Es wird seine Gründe haben wieso das Verhalten dir gegenüber momentan von vielen so ist und ich habe einfach das Gefühl dass du 0 selbstreflektiert hast und einfach mal den Thread geschrieben hast weil du zu Eitel warst dir das selber einzugestehen.
Mag nur meine simple Meinung sein aber ich denke meine Punkte sollten rübergekommen sein.
Streng dich an und reflektiere dich selber anstatt dich auf andere zu verlassen, dann wird das auch sicher wieder was :)
Von meiner Seite aus, habe ich dich zwar noch nie gedodged oder sonstiges aber dein eitles und selbstgefälliges Verhalten wie du es schon etliche Male an den Tag gelegt hast, sowie die 2-3 administrativen Situationen (Mein Demote und dein anschliessender hass Support, dein Demote, etc.) lassen mich einfach nicht mehr wirklich positiv von dir denken egal in welcher Rolle.
Dementsprechend habe ich auch wenig Lust überhaupt mit dir im Rp zu interagieren, wenns überhaupt dazu kommen würde.
Sehr geehrter Bewerber wir bedanken uns bei Ihnen für ihrer Bewerbung müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie mit Ihrer jetzigen Erfahrung (Spielzeit auf dem Server) und ihren Kenntnissen über die Foundation (Bewerbung / RP-Geschichte und allgemeines Auftreten) für diesen Posten ungeeignet sind.
Eigenen Sie sich dies innerhalb der nächsten 3 Wochen an kann man noch einmal darüber sprechen, bis dahin empfehlen wir Ihnen keine weitere Bewerbung zu verfassen.
Gez.
Sekretärin Wobbine
I.A des Rats
Angenommen melde dich bei mir wenn möglich um 20:30 Uhr auf dem Teamspeak 3 für eine Einweisung in den Moderatorrang.
Der Elendige wir haben den internen Ts3-Bereich im Forum nicht umsonst gemacht >:(
Modern-Gaming.net
Modern-Gaming.net