Bewerbung zum Moderator von Elias Smolik

• Guten Abend.

Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als Moderator für euren SCP Garrys Mod Server bewerben.

Bevor ich einfach die Punkt einzeln runterrattere, würde ich gerne bisschen was über mich erzählen.

0. Informationen über mich

Ich heiße Elias wie auch im RP und bin 16 Jahre alt. Schon lange interessierte ich mich im Bereich der Moderatoren und war deswegen auch in vielen Server-Teams.

Durch die vielen Teams habe ich außerdem sehr viel Erfahrungen gesammelt und kann fast zu jeder Situation eine Lösung herbeirufen.

Kurz meine Erfahrungen:

Rocket League Discord Deutsch (Discord Partner) 11k Member bin ich Mod

Mad-Gamble (Minecraft Server) Früher 300 Spieler Täglich, Supporter+

Wegen diesen Erfahrungen habe ich mehr als genügend Erfahrungen für diesen Job als Mod.

In meiner Freizeit der ich momentan nicht nachgehen kann treffe ich mich mit Freunden oder gehe draußen was unternehmen.

Und jetzt zur Liste :)

1. Steam-Name:

Equalize

(Man findet mich nicht wenn man nur nach dem Namen sucht)
    Steam Friendcode: 168142327

1b. Roleplay Name:

MTF | Zero | Private

SHD | Elias Smolik | SO

Glibbi | SCP 999

1c. Realer Name:

Elias

2. Steam-ID:

Ich mache hier einfach alle 3 Steam ID's hin ;)

76561198128408055

STEAM_1:1:84071163

[U:1:168142327]

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Noch habe ich nichts gespendet aber ich werde vielleicht bald etwas spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Eine Woche ungefähr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Tag könnte ich im Prinzip 6-7 Stunden auf dem SCP Server verbringen, aber da ich öfters FRPler melde hat man nach einer Zeit keine Lust mehr, sei es wenn man durchgehend angeschrien wird vom SHD als Class-D

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan noch ein ganz normaler User.

7b. Gesamte Spielzeit:

0w 1d 19h 32m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich hab das Roccat Khan Headset für 70 Euro ;)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich hab bis jetzt viel positives an sich gesammelt, allerdings auch wenige negative Dinge.

Wie vorher schon gesagt halt ich nicht viel vom SHD da jeder zweite einen da anschreit, auch ein Grund warum ich jetzt bei MTF durchstarten möchte :D

Ansonsten find ich noch störend das man gefühlt gar keine Chance hat auszubrechen, aber das ist wiederrum eine andere Sache die nicht direkt was mit dem Server zu tun hat,

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich fasziniere mich wie oben schon gesagt immer wieder für die Arbeit als Moderator und würde diese gerne weiterführen auf euerm Netzwerk.

Außerdem helfe ich gerne Menschen weiter und löse deren Probleme. Sei es eben mal eine Meldung oder nur eine kurze Frage.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich vor allem deswegen annehmen, da ich fast in jeder Situation ruhig bleibe.

Gab noch nie wirklich einen Moment wo ich richtig ausgerastet bin, falls ich mal nen schlechten Tag habe bin ich vielleicht mal leicht angepisst, aber wer ist das nicht?:D
    Trotzdem würde ich selbst wenn ich angepisst bin im Support stets freundlich und Hilfsbereit bleiben.

Außerdem solltet ihr mich nehmen wegen meiner Erfahrung, auch schon oben genannt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich denke ich schreibe hier einfach kurz nochmal das gleiche wie oben.

Moderator auf Rocket League Germany (11k User Discord)

Mad-Gamble Minecraft Serer (Früher 200-300 User am Tag)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Habe außerdem keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern hat ich auch noch keine, da ich mich eigentlich immer gut mit denen verstehen konnte in den wenigen Sekunden wo ich im Himmel war :D

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wurde gerade während ich die Bewerbung am Schreiben war gekickt, ansonsten noch nie :biggrin:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe eine Verwarnung erhalten wegen FearRP, hatte in dem Moment einfach nicht nachgedacht und nicht an den Realismus gedacht.

Durch die Verwarnung hab ich allerdings gelernt wie ich reagieren sollte und sowas wird auch nicht mehr vorkommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie gebannt ;)

16. Persönliche Stellungnahme:

Diese habe ich bereits oben größtenteils abgedeckt, trotzdem hoffe ich das meine Bewerbung euch gefallen hat und es würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort von euch kriegen würde :D
    PS: Ich weiß das meine Spielzeit vielleicht keine Bombe ist aber vor allem durch den Lockdown habe ich momentan mehr Zeit und kann diese auch steigern.

Mit freundlichen Grüßen

Elias :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Valore ()

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Elias Smolik als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Elias Smolik“ geändert.
  • Alles klar , dann warte ich noch bisschen , hab gedacht man könnte da vielleicht eine kleine Ausnahme machen ^^
    Hab halt wegen diesem Satz gedacht das man es trotzdem mal probieren kann:

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

• Finde persönlich das die Bewerbung sehr Farblos ist, und sich auch keine Mühe gegeben wurden ist beim Schreiben, hab dich bereits im RP, kennenlernen dürfen, und hab dich dort leider meistens negative wahrgenommen, deswegen bin ich gegen eine Annahme.

MfG Vladimir Baklov

• Was heißt denn hier genau negativ wahrgenommen?

Und nur weil ich keine Farben benutze, heißt es nicht das ich mir keine Mühe gegeben habe

Hätte ich mir keine Mühe gegeben hätte ich wohl eher weniger eine kleine Vorstellung am Anfang geschrieben..

PS: Ich habe Farben hinzugefügt.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Was heißt denn hier genau negativ wahrgenommen?

Und nur weil ich keine Farben benutze, heißt es nicht das ich mir keine Mühe gegeben habe

Hätte ich mir keine Mühe gegeben hätte ich wohl eher weniger eine kleine Vorstellung am Anfang geschrieben..

PS: Ich habe Farben hinzugefügt.

Es geht nicht um die Farben, es geht darum das ich Persönlich finde das die Bewerbung mager ausgefallen ist.

• Deine Bewerbung an sich sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das einzige Problem was ich hier sehe ist die Spielzeit. Deine geringe Spkelzeiz lässt User ziemlich stark schmunzeln und deshalb bekommst du Dislikes. Am besten du sammelst etwas mehr Spielzeit bzw. auch mehr Erfahrung und versuchs dann nochmal. Bin mir ziemlich sicher das es dann klappt.

• Wie gesagt, habe jetzt schon 2d und 12h :D
    Ich sammle jeden Tag immer mehr Erfahrung ^^
    In 2-3 Tagen hab ich dann auch die 3d erreicht :D
    Aber von mir aus kann ich hier nochmal reinschreiben wenn ich 5 Tage habe oder sowas ^^

Was hälst du davon?
    Aber danke für die nette Antwort.

Deine Bewerbung an sich sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das einzige Problem was ich hier sehe ist die Spielzeit. Deine geringe Spkelzeiz lässt User ziemlich stark schmunzeln und deshalb bekommst du Dislikes. Am besten du sammelst etwas mehr Spielzeit bzw. auch mehr Erfahrung und versuchs dann nochmal. Bin mir ziemlich sicher das es dann klappt.

• Wir würden dich auf ein Gespräch einladen auf unserem Ts3-Server.

Modern-Gaming.net

Finde dich dazu im Support SCP-Roleplay ein.

Es tut mir leid das ich jetzt erst antworte, hatte die letzten Tage zu tun und hab leider nicht ins Forum geschaut. Ich bin aber jetzt in eurem TS und warte ;)

Ich würde morgen kommen, heute noch bis maximal 20 Uhr online

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Equalize mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Angenommen melde dich bei mir wenn möglich um 20:30 Uhr auf dem Teamspeak 3 für eine Einweisung in den Moderatorrang.

Sollte dies nicht möglich sein zu dieser Zeit informierst du mich bitte per Ts3/Forum und gibst mir eine Zeit die für dich passt an.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.