Beiträge von Wobba
-
-
Abgelehnt, scheint dich ja doch nicht so sehr zu interessieren wieder auf unserem Ts3 zu sein, wenn du dir nicht die Mühe machst es richtig auszufüllen.
-
Verkürzt auf eine Woche, da ich dir alles aus der Nase ziehen musste und du dabei auch etwas lernen solltest.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor einen Waffenchecker für die GOI'ler einzuführen, da diese momentan auf PowerRP angewiesen sind, um Geiseln oder sonstige Personen auszunehmen und in Gewahrsam zu halten.
3. Begründung:
Sehe keinen Grund warum die GOI'ler ab einem gewissen Rang keinen Waffenchecker haben sollen, da es dem RP nur helfen würde, es ingametechnisch möglich zu machen, Leute ausszunehmen und nicht mit einem verkorksten /me Nimmt alles ab das zu machen.
4. Inhalte:
n/v
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht noch einmal den Antrag anpassen, dann kann man sich dazu äussern.
-
Warum du nicht erzählst, dass du und die Anderen nach deiner MEHRMALIGEN Aktion dann den Job von 096 ausgeführt haben und ihr euch mindestens 10x gegenseitig getötet haben wolltest du nicht mit in den Antrag einbinden, oder?
Das Random Deathmatch um 5-7 Uhr morgens wurde auch gekonnt vergessen irgendwie.
-
-
Damit die Leute nicht denken dass ich nur meme mit meinem Dislike möchte ich diesen doch auch begründen.
Suga hat zu seiner Zeit im Managmentjob des Zifferagenten nicht wirklich Roleplay im Sinne seines Jobs betrieben, sondern hat sich mehr oder weniger die meiste Zeit auf die Bank im Pausenraum, die Medbaystühle, oder sonst wo hingesetzt und war die meiste Zeit stationär dort. Kann man so machen, war aber für mich eher eine Verschwendung des Jobs, weil man hätte so viel mehr tun können als einfach nur zu warten bis man gerufen wird.
Ob sich das jetzt als O5 ändert, oder nur die ersten paar Tage interesse besteht ist für mich eine wichtige Frage die ich dir hier stellen möchte.
-
Du Abgefuckter invitest ja nie
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Muss man das verstehen, warum du dich bewirbst und im gleichen Moment deinen Forumaccount löschen lässt?
-
Nein einfach nein
Du hast als PFC andere PVT's abgezogen mit dem Gedanken dass du höher bist
Du bist als Feldsanitäter rausgeflogen weil du Messer verkauft und weitergegeben hast und es immer gelogen hast
Und erst heute wurdest du bei den ShD'ler auf den zweiten Rang demoted, weil du eine D-Klasse foltern wolltest mit der Müllpresse, ich dich dabei erwischt habe, du das Hohe Managment angelogen hast und schlussendlich dir alles eingestehen musstest.
Du bist einfach ein ekelhafter Spieler der definitiv nicht in die Rolle des "Korruptionsbüros" auf unserem Server sein sollst.
-
Nach Absprache im Offiziersstaab haben wir uns gegen dich entschieden.
Wir danken dir trotzdem für dein Interesse und deine Mühen in der MTF!
-
-
-
Nach Absprache im Offiziersstaab haben wir uns für dich entschieden.
Wir wünschen dir Viel Glück, deine Aufgaben hast du bereits bekommen und eine Einweisung bekommst du von M1tsinn
-
Wir wünschen dir Viel Glück, deine Aufgaben hast du bereits bekommen und eine Einweisung bekommst du von M1tsinn
-
-
Ist generell Hirnrissig als Offizier nicht Foltern zu dürfen.
Hat auch nichts mit SAdmin oder sonstigem zu tun, finde es einfach schlicht schlecht dass nur 2 Jobs foltern dürfen.
-
Ab dem Rang MTF 2nd Lieutenant foltern zu dürfen, da es wenig Sinn macht die gefangen genommenen GOI'ler nur zu töten ohne Informationsbeschaffung veranstalten zu können.
Ja, dafür wären eigentlich die Ziffern da, aber ihr wisst glaube ich auf was ich hinaus will, da es wenig Sinn macht nur einen, effektiv 2 Jobs zu haben die foltern dürfen.
-
Stellt euch vor ich Kündige Freundschaft für den Tipp und trotzdem kriege ich es um 2 Uhr Morgens nicht hin :-)