1. Steam-Name:
[MG] Sushi :(
1b. Realer Name:
Suha Muhammet S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:494445731.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 13 Jahre alt und werde am 04/05/2021 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators .
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe zurzeit noch nix gespendet aber überlege zu spenden .
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe auf dem Server am 07/04/2019 angefangen aber hab erst vor 2 Monaten angefangen richtig zu spielen .
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich immer wenn ich Zeit oder Lust habe aber ich starte immer meistens um 14:30-16:00 und dann spiele ich meistens 2-4 Stunden lang .
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Respected++++ aber in 1 Tag und 12 Stunden habe ich den Respected+++++ rang
.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Beträgt zum jetzigen Zeitpunkt: 11/10/20 22:51 5Tage 12 Stunden und 20 Sekunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon dass in meinen Headset eingebaut wurde.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das
HyperX »Cloud Stinger Core PS4« Gaming-Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Auf dem Server zu zocken macht echt Spaß ,weil Das ein anderes gefühl als sonst ist da ich eigentlich auf der ps4 spiele aber meine ps4 Blue light auf Death hat war ich drauf angewiesen auf mein Laptop garrys mod zu spielen .Da ich eigentlich RP auf [MG] gespielt hätte wollte ich ma was anderes ausprobieren und da bin ich auf den Server gestoßen und hatte direkt Spaß am Modus mit anderen fremden aber netten Spielern zu spielen .
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte mod werden weil ich es mag hilfsbereit für andere Spieler zu sein und da ich anderen Spieler Helfe oder ihnen was eh erkläre ist die Stelle als mod perfekt und da mich nach meinen wissen niemand hasst denke ich ich könnte ein netter mod werden der anderen hilft wenn sie Hilfe brauchen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Vorteile:
- Durch meine 5 tägige Spielzeit die ich. auf dem Server verbracht habe habe ich die wichtigsten Regeln die es gibt kennengelernt und bringe es den neuen Spielern bei.
- Ich versuche Spielern die neu in TTT sind zu helfen und denen ein paar der wichtigsten Regeln zu erklären Ich versuche immer Zu helfen und fair gegenüber an jeden Spieler zusein und bin meisten neutral.
Meine Nachteile:
- Ich kann wenn es laut wird nicht sehr laut schreien aber ich kann alle Gaggen und es denen sagen das sie leise sein sollen .
12. War ich bereits auf einem Spielserver:
Nein aber ich hatte auf dem RP Server überlegt Moderator zu werden .
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte zwar Konflikte mit anderen Nutzern aber die sind schon gegessen und und wir sind alle gut mit einander.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte bisher keine Streitigkeiten mit anderen Admins weil ich weiß das man Respekt vor den höheren stehenden Spielern haben soll da die mehr Erfahrung als ich haben .
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nach meines wissens noch garnicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 1 inaktive Verwarnungen:
Wegen KOOP am 28/09/20 um 18:48 Uhr .
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie auf dem MG TTT Server gebannt .
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe mal die Information die ich angegeben hab sind alle richtig und hiermit verabschiede ich mich euer: [MG] Sushi :(