Beiträge von Wobba

Guten Tag, aus angegebenem Anlass sucht die MTF 2-3 neue Offiziere um die Offizieresaufgaben zu bewältigen und die Masse an Spielern unter Kontrolle zu halten.

Was ihr können müsst und sollt könnt ihr gerne erfragen, solltet ihr aber eigentlich wissen, wenn ihr euch für diesen Posten bewerben wollt.

Ende:

Die Bewerbungsphase endet am 10.10.2020, sprich nächsten Samstag um 18 Uhr.

Vorlage:

Spoiler anzeigen

1. Roleplay-Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Benutze dabei bitte, um Fehler zu vermeiden steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Offiziersstab beitreten möchtet.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Erläutert hier, ob ihr bereits Erfahrungen mit ähnlichen oder ggf. gleichen Rollen machen konntet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung hinzufügen.

Da wir keine Regel dafür haben es aber ingame so handhaben:

Änderung von Code Red

Spoiler anzeigen

Begründung:

Bei einem Code Red wird sofortig die Site in einen Lockdownstatus versetzt, was das RP für ALLE Beteiligten unterbricht und massive einbusse mit sich bringt.

Da es momentan so gehandhabt wird, dass bei jedem SCP Breach Code Red aktiviert wird und bei jedem noch so kleinen GOI Angriff, sei es an der Oberfläche, vor der EZ oder sonst wo IMMER gemacht wird, obwohl es meist gar nicht benötigt wird, stockt der ganze Server im RP technischen, was für die nicht Kampfeinheiten einfach nur elendig ist und Raids generell unansehnlicher für alle ausser Kampfeinheiten macht.

1. Beschreibung:

Props die mit dem Bauhammer gebaut wurden fungieren als "Spieler".

Die Props können daraufhin mit dem Waffenchecker durchsucht werden und man sieht die Ausrüstung der Person, die dieses Prop erstellt hat.

Dementsprechend kann man auch über dieses gebaute Objekt die Ausrüstung mit der Rechtsklickfunktion abnehmen, egal wo sich der Spieler befindet.

2. Auslöser:

Etwas mit dem Bauhammer bauen und ein Anderer muss dies mit dem Waffenchecker durchsuchen/abnehmen auf den Prop.

3. Datum:

28.09.2020

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

n/v

Nicht C-Banned, aber trotzdem keinen Rang mehr, ist ja fast so als hätte ich das ahnen können bei deiner Ts3 Bewerbung :-)

Das beiseite freut mich, dass du einmal selber gehst, anstatt gebannt zu werden, da du doch ein recht cooler Dood für die Meisten warst~

Dann kann man ja entbannen und in einen FailRP-Warn umwandeln, war ja schliesslich eh nur derjenige der die Teamweisung ausgeführt hatte.

Wird dementsprechend dem Team so weiter geleitet, dass die Servercrashsache doch nicht so ganz stimmt, wie es immer gepredigt wurde.

Du hast 2 Leichen stucken lassen.

Ich zitiere: Schade hat leider nicht funktioniert, war aber mega laut.

In dem Sinne dachte ich, dass du das absichtlich provozierst und es schade findest, dass es auch nicht geklappt hat.

Bannlänge so wie immer mit Kanister abgeklärt mcNuggets , da er meint, dass es ein offensichtlicher Bug ist und dementsprechend wichtig zu ahnden ist.

Editiere deinen Antrag so, dass da nicht drinsteht, dass ich mad war und dich deswegen gebannt habe.

Du bist im Raid gestorben und bist du 096 gewechselt, was dir klar vorher angesagt wurde als eurer zweites Raidziel.

Deswegen nicht NLR, sondern dreistes NLR+ in meinen Augen, da du dir im klaren warst, was eurer Ziel war und du dies für dich schamlos genutzt hast.

Unerwünschtes Spielverhalten deswegen, weil du mit klarer Intention in den Job gegangen bist, jetzt die MTF als auch die anderen Foundation Mitglieder zu hopsen, weil du wusstest, dass du befreit werden würdest und somit auch die Chance dazu bekommen würdest.

Alles in allem gebe ich dir die Chance deinen mehr als unglücklich formulierten Beitrag noch einmal zu editieren, den ganzen "negativen Bullshit" raus zu editieren und zu deinen Regelbrüchen zu stehen.