Ich danke euch

• Hey,

Wie einige von euch bereits gesehen haben, fungiere ich nicht länger als Admin auf Modern Roleplay.

Dies liegt vor allem daran, dass ich nächstes Jahr mein IB machen werde und dadurch ziemlich eingeschränkt bin.

Naja, unwichtig.

Warum ich diesen Beitrag schreibe, ist dass ich mich beim gesamten MRP-Team für ziemlich coole 4 Monate bedanken möchte.

Egal ob auf den Servern, TeamSpeak oder in anderen games, wir hatten immer alle unseren Spaß.

Zudem ist die Truppe ein echtes Team und ist auch sehr hilfsbereit und umgangsfreundlich.

Vor allem die jetzigen Co-Owner gehen super mit dem Team um was nicht immer der Fall war.

Im Vergleich zum letzten Jahr, hat sich das Team definitiv gebessert.

Macht weiter so!

Auch die Erfahrungen, die ich als Admin machen konnte, waren echt verdammt lustig.

Ich habe schon echt alles auf dem Server und in Supports erlebt.

Aber hey, alles hat ein Ende.

Hier noch ein paar kompetente und coole mrp-Teammitglieder :^) :

Alex Raw  @Ben  Dawson  Diego Frank Whisky  Schmund  Gravel  KrassDativ

MarcoPinkman@Jo  Nick  999  Der Menschenfeind  Tobias  Zerox

Weiß nicht ob ich wen vergessen habe, aber fühlt euch einfach alle angesprochen ;)

Vale, vale!

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Nicht C-Banned, aber trotzdem keinen Rang mehr, ist ja fast so als hätte ich das ahnen können bei deiner Ts3 Bewerbung :-)

Das beiseite freut mich, dass du einmal selber gehst, anstatt gebannt zu werden, da du doch ein recht cooler Dood für die Meisten warst~

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.