Mach dich ein bisschen bekannter und bekomme mehr Selbstvertrauen dann wird das was.
Beiträge von Wobba
-
-
So wie damals hoffe ich auf gute zusammenarbeit.
-
Hätte es nicht so viele gute Bewerber dieses Mal gehabt hätte ich mir dich gut vorstellen können.
Bleib am Ball.
-
Abgelehnt, Gründe sollten dir ja bewusst sein.
-
Abgelehnt, du konntest mich bei unserem Gespräch nicht von dir überzeugen.
-
Einen Moderator zu nehmen der anscheinend nur jünger wird kann gar nicht schlecht sein, da er dann unendlich lange sich verbessern könnte.
Ein dafür von mir!
-
Zurückgezogen vom Bewerber.
-
OT: Garry's Mod Auflösung be like:
Externer Inhalt images-na.ssl-images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir spielen gerade zu 8, wenn dann jetzt
-
Kann man das heute wieder spielen, oder geht das nicht?
-
Grundsätzlich gibt es da nicht viel zu klären.
Du hast mich nicht in einem Support zu "kitzeln" oder sonstiges zu machen.
Der Support ist dann beendet wenn ich das sage und solange stehst du da einfach still und hörst mir zu. Wenn du mir dann aber dein SCP "RP" reindrücken willst und mich unnötig 5x kitzelst ich dich bitte das zu unterlassen und du es dann immer noch machst ist das schlicht und einfach nicht mein Fehler.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage reduzieren, da ihn ganz zu entfernen nicht der Sinn des Zwecks erfüllen würde.
-
Mich zu bannen und im Anschluss nicht mit mir reden zu wollen finde ich ziemlich ungerecht und unprofessionell. Ob der Bann gerecht war ist Ansichtssache aber die Banndauer dafür dass ich ihn ein paar mal als 999 gekitzelt habe ist absolut übertrieben. Und nein ich stelle es nicht anders da, dass es harmloser klingt ich habe ihn höchstens 4-5 mal gekitzelt. Und dass war auch praktisch erst nach dem Support also als schon beschlossen wurde, dass ich ein Warn bekomme.
Also schau, ich sage es dir noch einmal.
Wenn ich keine Zeit für dich habe, habe ich keine Zeit für dich.
Wenn du Respektlos im Support bist und meinst mich zu trollen mache ich mir im nachhinein nicht die Mühe mit dir in den Support zu gehen wenn ich dir klar gesagt habe, dass du dies im Forum mit einem Antrag machen sollst.
Wenn du dich doch noch einmal umentscheidest und den Antrag anständig editierst bin ich gewillt diesen zu bearbeiten.
-
So poetisch es auch ist, so kompetent du auch sein magst, die Wahrheit die verbirgt sich hinter Hiddens und Kanisters Antwort.
Einfach abwarten du Dussel, bist ja mehr als genügend aufgefallen was man an den Likes/Dislikes sieht.
-
Vom amnestiziert / terminiert werden als Service Personal, zum Ethiker.
Zyra ist ein netter Kerl, der sich auch ins RP vertiefen kann wenn er will. Sonst trollt er eigentlich nur, aber das ist ja Nebensache ^
Von mir ein klares Dafür.
-
Bevor mich Leute fragen warum ich das geliked habe:
Ja ich habe mir alles durchgelesen
Ja ich bin auch ein Teammitglied von SCP-RP, aber die Situation mit 049 hat mich schon ziemlich genervt, da sie nicht abgesprochen wurde und ich halt sowas als Spieler absolut ekelhaft finde.
Der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr, aber diese Situation speziell fand ich einfach nur blöde.
-
Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.
Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.
-
Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.
-
-
-