Beschwerde gegen Kanister

• 1. Administrator

Kanister

2. Verstoß

Ein paar der Beispiele, zählen für mehrere Punkte, da diese Hand in Hand gehen.

3. Deine Verstöße

NLR-Bruch

4. Datum

15.08.2020 (Dulden von Regelbrüchen, Willkürliches Handeln)

14.08.2020 (Beleidigen)

13.08.2020 (Willkürliches Handeln, Häufiger Meinungswechsel )

11.08.2020 (Verleumdung von Kanister)

09.08.2020 (Löschung von Delta-10)

05.08.2020 (Erneutes Gespräch mit mcNuggets)

23.07-26.07.2020 (Gespräch mit mcNuggets)

5. Andere Verstöße

---

6. Betreffende Personen

Wobba  M1tsinn  @koneko  Frost  mcNuggets  hidden  Traptor Claudius  Kanister  fixtron  Joelskill Momo  @Sladti  Reiconlp

7. Beweise

Beleidigungen: https://prnt.sc/tz13pl ; https://prnt.sc/tz14en ; https://gyazo.com/4ee5aa912f671dc8f410951047ed9e91

Dulden von Regelbrüchen: https://medal.tv/clips/30743166/MrlvPTFaCvpc
    Verleumdung, Lügen, Inkompetenz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich berufe mich zudem auf einige Zeugenaussagen

• Bevor mich Leute fragen warum ich das geliked habe:

Ja ich habe mir alles durchgelesen

Ja ich bin auch ein Teammitglied von SCP-RP, aber die Situation mit 049 hat mich schon ziemlich genervt, da sie nicht abgesprochen wurde und ich halt sowas als Spieler absolut ekelhaft finde.

Der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr, aber diese Situation speziell fand ich einfach nur blöde.

• Hier hilft nicht mal mehr eine Steinigung. So viele Steine gibt es gar nicht, die man auf Kanister werfen müsste.

Dass mit dem Aufnehmen finde ich tatsächlich schwierig, habe da ja selber Erfahrungen mit machen müssen :^)

• Alles in allem sehe ich, wo die Motivation deiner Beschwerde liegt. Allerdings wurde ich kein einziges Mal darauf angesprochen. Im Gegenteil, bei manchen Punkten bin ich sogar auf euch zu, um mir eure Probleme anzuhören.

Ich muss sagen, dass ich NICHTS von dieser Beschwerde wusste. Bei einem derart großen Ding wie diesem kann man doch zumindest vorwarnen oder erst mit Nuggets reden. Das hätte sogar zu einem Gespräch geführt.

Das ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht. Ich bin wie gesagt nicht der beste Co-Owner, jedoch nicht einmal die Eier zu haben, direkt mit mir zu reden, ist Bockmist auf allen Ebenen. Nachdem ich nicht unbedingt wenig in den Server investiert habe, könnte ich doch zumindest erwarten, dass man mir gegenüber ehrlich ist, wenn man ein Problem hat. Wir waren sogar heute Mittag zusammen im Channel bei den MTF. So viele Chancen, aber trotzdem hinterhältig sammeln und sich dann so äußern, als wäre ich der größte Übeltäter. Das tut mir tatsächlich persönlich weh, da ich zu vielen Spielern Vertrauen aufgebaut habe und jetzt einige davon zustimmen.

Meiner Ansicht nach sind ein paar Punkte überspitzt und andere wiederum bekannt, da ich bereits daran arbeite. Mir gefällt die Art der Beschwerde überhaupt nicht, da sie hinterrücks und ohne Versuch der Kommunikation kam.

Trotzdem danke für dein Feedback.

• Das ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht. Ich bin wie gesagt nicht der beste Co-Owner, jedoch nicht einmal die Eier zu haben, direkt mit mir zu reden, ist Bockmist auf allen Ebenen.

Das übliche Problem bei derartigen Themen, sorry Bruder.

Edit für Mehrwert (§-Pozilei):

Traptor Claudius rechtlich betrachtet darfst du alles aufnehmen, was du möchtest.

Wir als Community stehen Aufnahmen kritisch gegenüber, wenn sie keinen Mehrwert haben.

MP3-Schnipsel z.B., als Soundboard, können lustig, aber auch belastend für den betroffenen sein.

Bei Bedarf setzen wir eine Löschung bzw. ein Einstellen der Verbreitung in diesem Fall via Richtlinien durch.

• Ich bearbeite diese Beschwerde nun:

Ich habe mir beide Seiten vollständig durchgelesen und kann dementsprechend mein Fazit fassen.

Ich bestrafe Kanister nicht für seine Herangehensweisen.

Er hat nicht optimal gehandelt, aber wer macht das schon?

Keiner der derzeitigen 2 Co-Owner handelt wirklich optimal, aber Kanister setzt sich für den Server ein, wo er nur kann.

Keiner der Betroffenen verhielt sich hier von Anfang an, optimal.

Ich informierte Sparta über Kanisters Aussagen und Kanister über Spartas Aussagen.

Dass sich Beide weigerten, miteinander zu reden, trotz dass ich es Beiden vorschlug, ist eine schade Sache.

Das Hinter dem Rücken reden muss sich aber definitiv bei beiden Parteien verbessern.

Mir gefällt diese Unterdrückung über Dritte nicht.

Probleme sollte man wie schon genannt, direkt ansprechen.

Noch Sparta, noch Kanister zeigen wirkliche Kritikfähigkeit oder Reflektionsgabe.

Jedoch zeigt Kanister, wohlmöglich aus Respekt vor dem Server den Willen, Fehler einzusehen, wo er welche für sich selbst nur finden kann.

Die Probleme mit Sparti und Kanister existieren nur aufgrund des um Ecken Redens und können mit einem gemeinsamen Gespräch schnell bei Seite gelegt werden.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung, Streitschlichtung zu spielen.

Ansonsten ist da alternativ noch der unparteiische, homosexuelle Community-Manager @Zara, der da unter die Arme greifen könnte.

Ich mag euch beide, als Menschen, auch wenn ich mit Beiden von euch, wenn auch nur kurz mit Kanister, Konflikte hatte.

Ich finde nicht, dass euch Beiden dieser derartige Umgang gerecht ist.

Ihr beide verdient etwas Besseres und könntet euch selber dafür einsetzen, dass es für euch persönlich besser läuft.

Tut das bitte auch.

PS: Die Beschwerde zu disliken, von den Betroffenen zumindest, verleiht hier keinem Glaubwürdigkeit..

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.