Beiträge von Wobba

Da ich jetzt schon 2x gefragt wurde von Teammitgliedern mache ich es doch einfach recht simpel öffentlich und ohne weiteren Hass zu schüren.

Ha Wech war zur damaligen Zeit ein Burnoutmaker Fanatiker der nicht einsehen konnte, wie viel schlechtes er gemacht hat und mir dann vorwarf gegen diesen vorzugehen ohne Grund.

Ich denke nicht, dass er ungeeignet ist für den Rang da ich damals schon mit ihm als Moderator spielen durfte, aber es hat sich sehr negativ eingebrannt und ein Gespräch um dies zu klaren wurde leider bis heute noch nicht geführt.

Hallo

Ich konnte seit Release gestern Abend bereits über 5 Stunden auf dem Server verbringen.

In dieser Zeit konnte ich bereits viele Erfahrungen machen, wie mich mit anderen tot zu prügeln über gestohlenes Erz, oder auch eine Turm zu bauen um 3x in den falschen Vent zu gehen und elendig zu verrecken und wisst ihr was? Ich hatte sogar Spass dabei lol.

Die meisten die Nörgeln einfach nur rum, weil man zu langsam levelt, oder weil sie sinnlos von dem Sicherheitspersonal geknechtet werden. Ja schön und gut, ist wahrscheinlich auch an Tag 1 ziemlich schwer einen SCP Server zu releasen auf dem Jeder spass hat und sich keiner beschwert, aber mir persönlich hat es echt Spass gemacht bis jetzt.

Zu 17 in einer Zelle eingesperrt zu sein mit all den Quellers und dann einen Random reingeported zu bekommen (grüsse gehen raus an Peterle) der uns die Ohren explodieren lassen hat, weil er nicht von den anderen in der Zelle angefasst werden wollte.

Oder auch James Davis der uns in der Mine immer schön seine abgebauten Steine abgeliefert hat, weil er für das grosse Geld gehen wollte.

Ich hoffe man versteht, dass ich aussagen will, dass ihr alle mal einen Gang zurückschalten könnt und einfach mal spass haben solltet, mit dem was bis jetzt da ist und eure Ideen und Vorschläge doch auch auf das Papier bringen könnt mit Vorschlägen im FORUM und nicht im Teamspeak, da sonst der gute alte Mcnuggets einen Herzkasper bekommt.

In diesem Sinne~

Euer Wobba der nicht mehr viel für Level 10 braucht um sich endlich auch als Wissenschaftler zu machen und nicht immer nur im D-Trakt sitzen will, weil irgendein Sicherheitsmann gemeint hat dass die fucking Mine zubleiben soll.

Neues @Strudi Emote für BAM BAM BAM wann?

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die letzen Gehirnzellen ausfallen und @palace- nicht mehr weiß was er sagen kann:

Palace: Sick Alter Sick Wobba Sick

Palace: Das, Junge das ein Köftespiess Junge

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorwort:

Hallo,

Aufgrund dessen, dass vor kurzem die Version 1.4 released wurde und ich bereits mit mehreren Leuten in der Community, namentlich @Sladti , @Slaven , Sparti etc. Welten angefangen habe und nach einer Zeit nicht weiterspielen konnte, habe ich mich entschieden einen eigenen Server zu erstellen.

Informationen zum Server:

Der Server wird über einen externen Serverprovider gehosted, sprich er ist 24/7 Online und betretbar.

Er wird täglich geupdated und es werden Backups pro Stunde gespeichert.

Er ist konfigurierbar und man kann somit als Spieler Commands etc. eingeben für Events und sonstige Ideen.

Was ich mir Vorstelle:

Ich will mit diesem Projekt in nächster Zeit einen Server schaffen, auf dem jeder Spaß haben kann.

Sei es das Bosse töten, oder auch das Bauen. Alles soll möglich sein ohne groß einbüßen zu müssen.

Es soll kein Server sein, auf dem man joined um anderen zu schaden, oder sich mit gecheateten Items brillieren zu wollen.

Dies könnt ihr in euren eigenen Welten schon zu genüge tun und hat auf meinem Server nichts zu suchen, da hier nur legitim gespielt wird.

Auch wird so gut es geht niemand ausgeschlossen vom mitspielen Elektronix , weil ich finde, dass man niemanden nicht mitspielen lassen soll, wegen was für Gründen auch immer.

Sollte mir jedoch auffallen, dass ihr gegen die unten gelisteten Regeln verstoßen habt, dauert es nicht lange um euch dementsprechend auszuschließen.

Regeln:

• Kein Cheaten - Keine Items, keine Bosse, kein extra Irgendetwas.

Der Server wird so gespielt wie ich es mag und dass ist nun mal ohne gecheatete Sachen, da diese nicht den Sinn des Spieles wiederspiegeln.

• Kein hartes Griefing.

Es soll nicht extra anderen Spielern geschadet werden, sei es mit Traps, Zerstörung des Eigentums oder simples entwenden deren Items passieren.

• Items von anderen Welten

Es ist grundsätzlich nicht untersagt Items von anderen Welten mitzubringen. Dies jedoch nur in gemäßigtem Sinne um nicht den Spielfortschritt absolut ins Endgame zu katapultieren.

Es wird mehr hinzugefügt, wenn es die Situation ergibt.

Momentaner Fortschritt und weiteres Vorgehen:

Wir konnten momentan schon folgende Dinge erreichen in unserer Welt:

Höllenaufzug, Brain of Ctulu, Eater of Worlds, Queen Bee, und den Skeletron Boss.

Dies heisst, dass wir uns knapp vor dem Hardmode befinden uns es aber noch reichlich an Infrastruktur und Items fehlt für diesen.

Ich wäre froh, dass bei jedem getöteten Boss, oder sonstigem grösseren Schritt ein Beitrag unter diesem Thread erstellt wird, damit ich sehen kann, wie weit wir momentan sind und was noch zu erreichen ist.

Generell wünsche ich mir, eine grosse Basis in der Mitte zu erstellen, mit eurer Hilfe oder ohne eure, wie ihr wollt.

In dieser sollen die Ausrüstungsgegenständen platziert werden, welche ihr nicht mehr braucht oder überschüssig habt.

Momentan habe ich dort bereits angefangen ein Kistenlager zu sortieren und dementsprechend zu bestücken, damit ihr nicht bei 0 anfangen müsst und recht schnell auf unseren Stand kommt. Hier wäre es mir lieb, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und demnach auch auf die Anderen schauen würdet.

Mitmachen:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde ich mich freuen, wenn ihr euch unter diesem Beitrag melden würdet.

Die Server-IP wird nicht öffentlich ins Forum gestellt, damit ich ungefähr eine Ahnung habe wer alles drauf spielt, auch wenn ich dies mit den Logs überprüfen kann.

In diesem Sinne, hoffe ich auf Mitspieler und wünsche bis dahin eine angenehme Zeit!

To be fair ist das nicht etwas was wir in die Wege leiten müssen.

Es wird mehr als deutlich von der Community nicht gewollt wenn du die Likeratio mit der Anzahl Zugriffe vergleichst.

Von mir aus kannst du so etwas probieren, musst es aber von dir aus in die Wege leiten, da es sowas nicht für unser Forum gibt um es dir einfacher zu machen.

Sofort einen Report zu schreiben und plötzlich zu vergessen, dass man seine Waffe abgeschossen hat kommt mir doch ziemlich erzürnt vor mein Lieber.

Ich halte es dir nicht vor, aber es war so wie ich es beschrieben habe.

Wie siehts denn mit dem Rest meiner Aussage aus, oder wurde die gekonnt ignoriert?

Ich bin dagegen.

Du bist die Sorte Spieler die versucht jede Regel für sich zu nutzen, sich dann aber dumm zu stellen wenn es anders herum passiert.

Bsp:

Du stehst unmittelbar neben mir, schiesst mit deiner Svt irgendwo in meine Nähe, wohl gemerkt ohne Grund. Ich töte dich daraufhin und bekomme wie soll es anders sein, einen erzürnten Report von dir warum ich dich random töte und was das eigentlich soll.

Ich schicke dir daraufhin den Schusslog mit Antwort und da warst du erst einmal stutzig, musstest dann aber einsehen, dass dies zum adequaten Tatverdacht zählt und die Tötung legitim war.

Dann aber reportest du 20 Minuten später einen neuen Spieler, der eine T-Leiche im T-Room untersucht mit dem Grund, dass er die Regeln missachtet und dementsprechend seinen T-Mates geschadet hat mit dieser Information?!

Sorry aber da muss ich mich eigentlich fragen wie man so penibel bei anderen sein kann aber bei sich selber sowas nicht eingestehen können.

Ich bin einfach einmal so frech und behaupte, dass du dies als Moderator etwa gleich machen würdest und dir dementsprechend zu viele Rechte zustehen würden, wenn du in dieser administrativen Position stehen würdest.

@Strudi Der Herr war der, der von GGC zu LoS gewechselt ist meintest du gestern zu uns. :)