Hallo
Ich konnte seit Release gestern Abend bereits über 5 Stunden auf dem Server verbringen.
In dieser Zeit konnte ich bereits viele Erfahrungen machen, wie mich mit anderen tot zu prügeln über gestohlenes Erz, oder auch eine Turm zu bauen um 3x in den falschen Vent zu gehen und elendig zu verrecken und wisst ihr was? Ich hatte sogar Spass dabei lol.
Die meisten die Nörgeln einfach nur rum, weil man zu langsam levelt, oder weil sie sinnlos von dem Sicherheitspersonal geknechtet werden. Ja schön und gut, ist wahrscheinlich auch an Tag 1 ziemlich schwer einen SCP Server zu releasen auf dem Jeder spass hat und sich keiner beschwert, aber mir persönlich hat es echt Spass gemacht bis jetzt.
Zu 17 in einer Zelle eingesperrt zu sein mit all den Quellers und dann einen Random reingeported zu bekommen (grüsse gehen raus an Peterle) der uns die Ohren explodieren lassen hat, weil er nicht von den anderen in der Zelle angefasst werden wollte.
Oder auch James Davis der uns in der Mine immer schön seine abgebauten Steine abgeliefert hat, weil er für das grosse Geld gehen wollte.
Ich hoffe man versteht, dass ich aussagen will, dass ihr alle mal einen Gang zurückschalten könnt und einfach mal spass haben solltet, mit dem was bis jetzt da ist und eure Ideen und Vorschläge doch auch auf das Papier bringen könnt mit Vorschlägen im FORUM und nicht im Teamspeak, da sonst der gute alte Mcnuggets einen Herzkasper bekommt.
In diesem Sinne~
Euer Wobba der nicht mehr viel für Level 10 braucht um sich endlich auch als Wissenschaftler zu machen und nicht immer nur im D-Trakt sitzen will, weil irgendein Sicherheitsmann gemeint hat dass die fucking Mine zubleiben soll.